Zum Inhalt springen

LiMa Geräusche


mk325c
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Nachdem ich mein Cabrio aus dem Winterschlaf erweckt habe, hatte ich auf einmal diese berühmten LiMa Geräusche in den LS.

 

Jetzt habe ich einmal die Cinch-Kabel an der Endstufe herausgezogen und wieder reingesteckt und die Geräusche sind weg.

 

Wollt ich nur ma gesacht haben.

Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kluge entscheidung

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachen gibts........ die gibts garnich.......

 

ich hab nächstes WE nen patienten der auch ein seltsammes geräusch hat während der fahrt...... tja is aber wohl etwas seltsammeres da es mal kracht und mal was geht und mal nicht und wenn er alles aus macht läßt es nen rums bevor ruhe is.....

also hab ich was vor mir....... kein plan wer das eingebaut hat aber ich werd wohl alles neu machen das ich weis wo welches kabel liegt und welches wie angeschlossen is, bevor ich sagen kann an was es wirklich liegt.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja lass ma hören. ich hab auch son rums wenn ich das radio ausmach.

 

was kann das sein????

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sogenannte einschaltknall *G*

 

das ist, wenn der verstärker gleich arbeiten will und spannung auf die boxen gibt. die meisten haben ja eine soft-on und soft-off funktion eben genau aus diesem grund... es kann evlt noch an einem falschen wiederstand aufm chinchkabel liegen (wenn das radio was anderes liefert als die endstufe braucht). das ganze ist nicht bedenklich... aber auch nicht wirklich gut für die boxen... es kann aber auch ein leichtes knacken vom radio-anschalten sein, dass durch den verstärker viiieeellll lauter wird...

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja das kommt eben ganz auf das radio oder den verstärker an......... viele haben das schon eingebaut..... meine endstufe hat den softstart drin...

das is eben glückssache..... bei dem einen gehts gut, bei dem anderen nich...... und wenns richtig laut is dann stoert es eben schon richtig........

 

tja am besten mal nach den kabeln schaun, was anderes kannst nich machen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war die oberfläche im laufe des winters oxidiert oder verdreckt! Da reicht dann einmal stecker raus und wieder rein um wieder ne gute verbindung zu haben!

gruß

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...