320iFreak Geschrieben: 18. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 hy das iss mein neuer touring meine frage was sind dat für felgen mir wurde gesagt die sind selten allein schon wegen dem tiefbett etc aber wem sage ich das.. was sind des nun für welche und was kosten die so in etwa wenn mann sich die nachkaufen will bzw was kann ich verlangen wenn ich sie verkaufen würde?!Ps: ich hole ihn erst am sonntag sieht jmd ob der schon tiefer liegt es kommt mir so vor?! MfG 320iFreak Zitieren Leserbrief im Spiegel: "Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 AAAAAA BBBBBBB CCCCC DDDDDDD EEEEE FFFFF GGGGG HHHHH IIII ...... ,,,,,,, Ein paar Großbuchstaben und Satzzeichen zur späteren Verwendung. Die Felgen sind in der Tat nicht die Werkskreuzer. Aber auf ein Vermögen würde ich beim Verkauf nicht hoffen. Tiefer scheint er nicht zu sein. Vielleicht M-Fahrwerk. Lässt sich aber schlecht sagen aus dieser Perspektive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iFreak Geschrieben: 18. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Ähm ja-.- sry schon bissl spät, war zu faul die Rechtschreibung auszukramen ;) Mir wurde gesagt M-Fahrwerk im Touring iss nich möglich ?! Der Verkäufer sagte nur des sind Originale aber seltene BMW Kreuzis ?!Ihr verwirrt mich bzw du ;) Ps:Isset aus der Perspektive besser zu sehen ?^^ MfG 320iFreak Zitieren Leserbrief im Spiegel: "Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 18. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Felgen könnten Borbet B sein. Tiefer schein er auch nicht zu sein denk er wird original hoch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 also erstmal nen M-fahrwerk im touring kann sehr wohl sein. das beinhaltet aber nur einen sportlichere abstimmung der dämpfer/federn OHNE tieferlegung. meist in verbindung mit niveauregulierung an der hinterachse. wenn meine augen nicht schon allzu trüb sind würd ich sagen das die felgen nen satz BBS RZ378 sind. 7x15 ET 20. was die felgen wert sind??? immer 50 euro mehr als der potenzielle käufer dir anbietet. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Es sind imho die genannten BBS vom Mathes. Tieferlegung glaube ich eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWMaxe Geschrieben: 24. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 sind bbs 7jx15 et 20 extrem selten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Schau doch mal bei Ebay wie oft du welche findest mit ET20, ich bereue es meine Verkauft zu haben denn heute könnt ich sie mir gut auf dem Cabrio meiner Frau vorstellen.Als ich meine vor gut 3 Jahren inne Bucht gehauen habe brachten sie 300 Euro also würde ich es dort versuchen. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 24. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 .....wie schon erwähnt. das sind BBS RZ (378) gabs als sonderzubehör bei bmw damals. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 24. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 noch nich mal abgeholt, und schon am teilehöckern. das nenn ich mal liebhaberkauf ps. 320ifreak iss auch nen blöder name zum unterschreiben ich schreib immer "mfg torsten" Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oldschool Geschrieben: 15. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Hallo!Hat irgendwer einen ,,Beweis'', dass es die BBS RZ378 bei BMW als Sonderzubehör gab?Prospekte oder so?Mir will das irgendwie niemand glauben.....wäre sehr hilfreich.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oldschool Geschrieben: 16. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Hallo?Weiss/ oder hat niemand was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.