PeeWee Geschrieben: 18. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Hallo ich wollt fragen ob das was bringen würde wenn man von einen Golf Vr6 2.8L oder einen anderen Fahrzeug die einspritzdüsen die besser Zerstäuben in den m20b20 einbauen würde und ob das überhaupt technisch möglich ist, wenn die Einspritzmenge passt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 18. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 nur andere einspritzdüsen wird nicht viel bringen... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 also es gibt für den M20 zwei verschiedene einspritzdüsen. einmal die lucas und glaube bosch (bin mir nicht sicher). Eine von beiden ist eine mit drei Öffnungen. Die sollen etwas feiner zersteuben, leistung bringt das aber keine wenn du darauf hinaus willst Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Jo, Lucas und Bosch. Die Lucas haben 3 Düsen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Ich bin da mißtrauisch. Lucas heißt bestimmt nicht umsonst "Master of Darkness" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PeeWee Geschrieben: 19. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Habe ich auch schon gehört das die lucas drei öffnungen haben.Sind die wirklich so schlecht?Bessere zerstäubung kann ja nur gut sein oder?Motor hängt besser am gas, weniger spritverbrauch.. oder ist gas egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Ich würde mir da wenig Hoffnung machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 19. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Hmmm, denke das ist wie bei der Öldiskussion. Die einen schwören auf das, die anderen auf das Öl. Hab bis jetzt noch nix von abhimmelden Lucas oder auch Bosch EV gehört. Gibt hier ja den einen oder anderen der Lucas ohne Probs fährt. Besonders die M30 Fahrer sollten da was zu sagen können. Da wurden die nämlich recht oft verbaut. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 19. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 ich hab die Lukas Düsen im V12. hab noch keine Probleme gehabt.hab aber auch noch nicht mit den Bosch verglichen. problemchen bei den Düsen ist nur, daß das kleine dreick in der Mitte brüchig wird und irgendwann den Weg durch den Motor findet, das sollte man also schon vorher rausbrechen. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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