Zum Inhalt springen

Low 'n' Fast - 325i goes 2JZ Japcrap


sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja weis auch net wo des her kommt. denke mal das die etwas lange belichtungszeit dran schuld war??? 10 sec. :-)

 

es nächste mal wird besser dann mit licht von zuhause und so....

Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die Hinterachse

Auf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab's, entweder du baust die Heckschürze wie Spiggy, oder du rüstest um auf M-Tech II Frontstoßstange und lackierst die sicken schwarz.

Das dürfte dann gut aussehen, oder?

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds nich so pralle die Mtech hinten zu halbieren.....

komplett Mtech is natürlich optimal......

ich würd einfach alles schön lacken... dann würde das garnich so auffallen bis man dann auf Mtech wechseln würde vorne.....

aber de Bub will ja net höre...... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sooo,

 

da ich diesen Monat keinen Führerschein habe, hab ich Zeit zum Basteln ;-)

 

Da mein E30 im Moment keinerlei beleuchtung im Innenraum besitzt habe ich mir mal Gedanken gemacht und bin letztendlich auch dank Buschbertl auf diese Lösung gekommen:

 

RGB SMD LED Stripes









Hab da mal jetzt recht billig in Ebay eingekauft und besitze nun genüüüügend Material um jeden winkel im Innenraum auszuleuchten :freak: (siehe Bild)

Das coole an der ganzen Sache ist jetzt das ich meine Innenraumbeleuchtungsfarbe frei wählen kann mit der Fernbedienung, genauso wie die Helligkeit und noch paar kleine Spielereien die man nicht braucht wie Flash, Strobe, Fade und Smooth.

 

Es kommen jetzt in :

-den Fußraum vorne links und rechts jeweils 1M RGB SMD Stripe

-den Kofferraum 2M SMD Stripe in weiß

 

Dann hab ich noch 2 mal 1M RGB wo ich noch nicht weiß wohin damit... habt ihr Ideen ? Hinten über der Heckscheibe im Innenraum oder B Säule oben auf den Käfig wäre eine option... mal schauen

 

Desweiteren hab ich noch 2x 5M RGB SMD Stripes einmal normal und einmal Wasserdicht... die nicht wasserdichte kommt in mein Zimmer und die Wasserdichte weiß ich noch nicht ^^ mal schauen.

 

 

Jetzt hät ich eine Frage:

 

- Da immer eine SMD Stripe mit einem Steuergerät und Ferndbedinung geliefert wird, würde ich nun gerne haben das ich statt 3 einzelne Fernbedienungen für den Innenraum nur eine habe die alle 3 "bedient". Wie wäre das technisch umzusetzen ?

 

ich hab mir gedacht entweder macht man die steuergeräte auf und ändert das bauteil das bestimmt welche Frequenz es empfängt so das ich 3 mal die gleiche empfängerfrequenz habe

oder

man nimmt ein steuergerät und legt vom steuergeräteausgang an alle 3 SMD Stripes...

 

welche Variante wäre die bessere eurer Meinung nach ?

 

 

Desweiteren muss ich diese Woche noch meinen Fächerkrümmer endlich verbauen weil mein Kumpel meinen Kat braucht. Dieser wurde mit Hitzeschutzband umwickelt und der Mittelschalldämpfer wurde etwas "bearbeitet" :freak:

 

Entschuldigung für die schlechte Bilderqualität aber habe gerade keine Kamera zur Hand...

 

mfg:-R

IMG_0073[1].JPG

IMG_0075[1].JPG

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde die empfängerfrequenzvariante der anderen vorziehen. kann ja nich so schwierig sein eigentlich.

 

und die 2x1m seitlich auf den käfig, sodass die den nicht mehr vorhandenen himmel anleuchten, also quasi ne indirekte innenraumbeleuchtung ;) und am geilsten käms, wenn das rundrum so wär aber da kommste mit 2m nich mit hin

 

und natürlich noch: Kirmesbude :heuldoch:

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach..... du hast Ideen..... :devil:

naja 6 FBs.. das nervt schon gewaltig.... :D8-)

wäre ja cool wenn einfach nur jumper in den Empfängern wären....

dann könnte man alle gleich jumpern und dann würden alle auf eine FB reagieren....

muss man halt ma rein schaun.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup das wirds wohl eher sein denk ich......

so billig wie möglich halt...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja raus machen und andere rein würd ich mal sagen.....

aber das is auch nich so mein Gebiet...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal eins auf und bilder davon, da sieht man evtl. gleich eine lösungsmöglichkeit...

 

wenn du eine anleitung hast wäre das vielleicht auch hilfreich. vielleicht kann man die auch mit bestimmten tastenkombination aneinander anlernen.

 

gruß clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die ham alle schon dieselbe frequenz. schomma ausprobiert?

quarze kaufste einfach bei conrad 87mal das gleiche und lötest die ein, feddich.

 

aber mach ma eins auf und mach n foto. aber nich mitm ei-fon, man will ja was erkennen ;)

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der anderen seite is nix 8-/ aber es geht ein kabel nach aussen an dem ein bauteil sitzt das empfängt :-D:-D:-D sieht so aus

 

http://mschrod.de/Elektronik/AVR/Projekte/IR_Fernbedienung-2011/SFH5110.jpg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat wird wohl ne IR Diode/LED sein.....

das würde heisen das die FB eher nen code in so nem IC hat als verschiedene quarze....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, keine quarze. is wahrscheinlich auch zu teuer für pjöngyang ltd ;)

hast du schonmal ausprobiert, ob du nich vielleicht sogar mit einer fb alle schalten kannst? wenn die die nämlich alle auf dem selben ic sprechen, haste schon ne masterfb ohne was getan zu haben.

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo seit heute bin ich endlich wieder komplett legal unterwegs und 220 € beim Tüv ärmer geworden :freak:

 

 

Räder vorne waren grenzwertig er hats aber grad so eingetragen ;)

 

Sitze mit selbergebauten Konsolen kein Problem.

 

Fahrwerk hat er jedoch was komisches eingetragen 8-/

 

was meint ihr zu dem satz ?

zu 20:ca 50mm tiefer tiefer mit gelben Fahrwerksfedern KW KEnnz. vo.(Vor/Hauptfeder/Federbein):........

 

 

Auto war aber sogar vorne 0,5 cm und hinten 1 cm unter mindesthöhe des angebenen wertes im Gutachten...

 

Die 50mm würden auf die HA bezogen passen, aber vorne ? hmm

 

soll ich das so innen FS einschreiben lassen oder lieber nomma nachfragen ?

 

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...