Zum Inhalt springen

Low 'n' Fast - 325i goes 2JZ Japcrap


sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jaja, böser Bube :devil:

 

Wegen mir können wir auch mal so ne Art Paralleldrift in der 180er machen,

muß mir nur ein paar alte Schluffis für die HA besorgen, die Michelins haben mir

da fast zuviel Grip bei Nässe :D

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich geb auch mal schnell meinen Senf dazu! Insgesamt cooler Wagen, nur diese Proll-Felgen gehen gar nicht :meinung: Mach schöne, originale 15" Kreuzis drauf - perfekt. Die Farbe is sehr geil! Nach meinem Malachitgrün metallic die schönste Farbe für den E30! Das Video ist cool, aber... kannst du das auch wenn es nicht regnet? :-) Ansonsten lass die Anderen reden, was sie wollen! Das Auto, das du fährst muss in aller erster Linie dir gefallen! Viel Spass damit und allzeit beulenfreie Fahrt!

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bissl Proll muss schon sein :) OEM+ halt :daumen:

 

ja die kamera wär ein traum :-o

 

Peter auch wenn ichs mir 100 pro zutraue hät ich angst das iwas passiert^^

 

wenn es nicht regnet kann ich das auch aber das ist mir zu materialmordent und das risiko steigt auch.

 

 

 

achja jungs wollte mal ganz nett in die Runde fragen ob mir jemand von euch Aufkleber schenken will die er so daheim rumfliegen hat und nicht brauuuuch? (skate,snowboard,auto,mx) bidde bidde :beemwe:

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Video sehr cool, ist dir wirklich gelungen! :daumen:

 

Ich hab grad Blut geleckt und vorhin mal die Video funktion bei meiner neuen Digicam gestestet. Werde demnächst auch mal ein Movie von meinem E30 machen.

Irgendwo in ner Autozeitschrift hab ich mal ne Halterung gesehen, wo man Digicams aussen ans Auto hängen kann. Das wär auch mal was. :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja jungs wollte mal ganz nett in die Runde fragen ob mir jemand von euch Aufkleber schenken will die er so daheim rumfliegen hat und nicht brauuuuch? (skate,snowboard,auto,mx) bidde bidde :beemwe:

 

ich hab da noch n haufen irgendwo, wenn ich den find, kannst sie haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

achja jungs wollte mal ganz nett in die Runde fragen ob mir jemand von euch Aufkleber schenken will die er so daheim rumfliegen hat und nicht brauuuuch? (skate,snowboard,auto,mx) bidde bidde :beemwe:

Sieht bei mir als 318is fahrer schlecht aus,denn ich habe nur 16v aufkleber;-):-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Auto, wie auch das Video, aber ich muß gestehen am Schluß macht mich die Musik in Verbindung mit dem Scheibenwischer richtig "kirre".

 

Macht mal die Musik etwas lauter und schaut immer nur auf die Scheibenwischer, eine bessere Dröhnung schafft man mit Drogen auch nicht! :meinung:

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Aufkleber willste denn haben?

 

achja jungs wollte mal ganz nett in die Runde fragen ob mir jemand von euch Aufkleber schenken will die er so daheim rumfliegen hat und nicht brauuuuch? (skate,snowboard,auto,mx) bidde bidde

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sollen die denn nu alle druff???? willst auch so nen koti machen aus 500 aufklebern???????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Saublöde Frage, gibts nen Kurs wo nen EX-Frontkratzerfahrer lernen kann so den Arsch kommen zu lassen?

 

Ich hab immer Angst das ich den nicht mehr gefangen bekomme...

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da ein paar Sticker meiner Crew für dich. Schimpft sich SlickersCrew :D. Die und noch ein paar andere alte Volcom usw Sticker kannst du haben wenn man nach der Bombing-Action oder was auch immer du da vor hast, auch noch einen Slickerscrewsticker sieht :daumen: :D. Natürlich mit Fotobeweis der dann auf Facebook verlinkt werden darf :D.

 

Zum Video:

Für nen Amateur (denke ich mal?^^) ganz gut gemacht, nur habe ich es bei Fahrvideos lieber wenn man keine Musik hört sondern nur die Fahrgeräusche. Vor allem wenn man nen netten Sound hat, so wie deiner :meinung:.

Und das Lied ganz am Anfang ist leider auch schon sowas von totgehört wenn man schon ein paar Youtubevideos gesehen hat ;-).

Zum Fahrerischen:

Du scheinst dein Auto unter Kontrolle zu haben, also ist imho auch nichts gegen einen gepflegten Drift einzuwenden :daumen:.

Zur Kamera:

Eine Halterung im oder am Auto wäre natürlich um ein Vielfaches schöner gewesen. Genauso wie verschiedene Perspektiven, also auch mehr von außen zb.. Is beim Regen halt meist etwas blöd ;-). Mit der GoPro kann man sicherlich die besten Aufnahmen machen wenn man viel im Bild haben will... Ich werde iwann demnächst mal ein Video mit der GoPro am Dach machen, dazu muss ich mir aber noch nen Saugnapf umbasteln :D.

 

Fazit: Cooles Video, vor allem wenn man die Person und das Auto dazu "kennt" :daumen:.

 

ps.: Dein "Arbeitsplatz" sieht ja mal endgeil aus!!! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Saublöde Frage, gibts nen Kurs wo nen EX-Frontkratzerfahrer lernen kann so den Arsch kommen zu lassen?

 

Ich hab immer Angst das ich den nicht mehr gefangen bekomme...

 

ich bin auch ma frontkratzer gefahren :) am besten du holst dir nen winterauto mit hecktrieb und übst die ersten paar mal auf schotter oder schnee, anfangs mit viiiieeeeeeel auslaufzone. Rest kommt von ganz alleine.. wenn dus einigermaßen im blut hast ist eigentlich nur das schwierige die angst zu überwinden.

 

 

;-)...... ah ne die schwarze leiste vorne und seitlich..... 8-)

 

fang du auch noch an ^^

 

 

Ich hätte da ein paar Sticker meiner Crew für dich. Schimpft sich SlickersCrew :D. Die und noch ein paar andere alte Volcom usw Sticker kannst du haben wenn man nach der Bombing-Action oder was auch immer du da vor hast, auch noch einen Slickerscrewsticker sieht :daumen: :D. Natürlich mit Fotobeweis der dann auf Facebook verlinkt werden darf :D.

 

Klar sau coole Sache :daumen::daumen:

 

Für nen Amateur (denke ich mal?^^) ganz gut gemacht, nur habe ich es bei Fahrvideos lieber wenn man keine Musik hört sondern nur die Fahrgeräusche. Vor allem wenn man nen netten Sound hat,

so wie deiner :meinung:.

Zur Kamera:

Eine Halterung im oder am Auto wäre natürlich um ein Vielfaches schöner gewesen. Genauso wie verschiedene Perspektiven, also auch mehr von außen zb.. Is beim Regen halt meist etwas blöd ;-). Mit der GoPro kann man sicherlich die besten Aufnahmen machen wenn man viel im Bild haben will... Ich werde iwann demnächst mal ein Video mit der GoPro am Dach machen, dazu muss ich mir aber noch nen Saugnapf umbasteln :D.

 

Ja wie gesagt hab gestern erste mal Moviemaker geladn und mit gearbeitet :roll: Sound war ja leider keiner vorhanden außer der am Anfang... Filmmaterial war auch nur von 30 min fahren.. wurde dann zu heiß weil die Grünen mir einmal entgegengekommen sind.

 

Wie gesagt wird noch mehr kommen mit allen möglichen Perpektiven etc :) bin schon ganz heiß :devil:

 

Zum Fahrerischen:

Du scheinst dein Auto unter Kontrolle zu haben, also ist imho auch nichts gegen einen gepflegten Drift einzuwenden :daumen:.

Sag das mal den anderen Verkehrsteilnehmern :-D Die Gesichter und aufreger sind immer der hammer ^^ entweder hüpfen im auto rum vor aufregerei oder man gricht nen ":daumen:" , Lichthupe, Vogel einfach alles dabei ;-)

 

 

Fazit: Cooles Video, vor allem wenn man die Person und das Auto dazu "kennt" :daumen:.

 

ps.: Dein "Arbeitsplatz" sieht ja mal endgeil aus!!! :sabber:

heeeyyyy baggerst du mich an ? :-p ne echt vieeeelen dank für die netten Kommentare :sonne:Ja bloß der Arbeitsstuhl ist echt fürn Arsch :-D

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fazit: Cooles Video, vor allem wenn man die Person und das Auto dazu "kennt" :daumen:.

 

ps.: Dein "Arbeitsplatz" sieht ja mal endgeil aus!!! :sabber:

heeeyyyy baggerst du mich an ? :-p ne echt vieeeelen dank für die netten Kommentare :sonne:Ja bloß der Arbeitsstuhl ist echt fürn Arsch :-D

 

Ich hab 2 Topstühle im Touring. Ich glaub der wird die Winterschleuder....:sabber:

 

P.S.: Brauchts dafür ein Sperrdiff??

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre von Vorteil. Dann kommt der Po eher rum als wenn immer nur eins durch geht.

Ich machs auch oft, aber ich hab das noch nicht so im Gefühl. ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zum Fahrerischen:

Du scheinst dein Auto unter Kontrolle zu haben, also ist imho auch nichts gegen einen gepflegten Drift einzuwenden :daumen:.

Sag das mal den anderen Verkehrsteilnehmern :-D Die Gesichter und aufreger sind immer der hammer ^^ entweder hüpfen im auto rum vor aufregerei oder man gricht nen ":daumen:" , Lichthupe, Vogel einfach alles dabei ;-)

 

 

Fazit: Cooles Video, vor allem wenn man die Person und das Auto dazu "kennt" :daumen:.

 

ps.: Dein "Arbeitsplatz" sieht ja mal endgeil aus!!! :sabber:

heeeyyyy baggerst du mich an ? :-p ne echt vieeeelen dank für die netten Kommentare :sonne:Ja bloß der Arbeitsstuhl ist echt fürn Arsch :-D

 

Haha, nein anbaggern würd ich das nicht nennen ;-). Freu mich nur dass sich ein "Leidensgenosse" mit nem feinen Video outet :D. Hab gesehn dass du auch im Driftforum bist, da reagieren die auf solche Videos ein wenig... empfindlich :freak:.

 

Und was die Blicke, Deuter oder Gesten angeht habe ich auch schon einiges erlebt^^. Mim ersten 318is hab ich damals ne Runde im Kreisverkehr quer gedreht und zum Abschluss ne halbe Piruette hingelegt sodass ich entgegen der Fahrtrichtung stand.. :wall: :roll: Ich hab mir schon ausgemalt was mir der hinter (bzw in dem Fall vor mir) gleich deuten wird..

Und was war? Ein älterer E34 Fahrer der mir beiden Daumen nach oben zeigte und lachte :-D :D!

Daumen nach oben gabs auch schon von nem Typen aus nem schönen neuen 3er nachdem ich vor ihm den Autobahnzubringer (270°) quer fuhr :D.

Aber das sind die erfreulichen Ausnahmen^^.

 

Ich muss auch endlich mal ein gscheites Video machen.. Wenns so weit ist, gebe ich sicher Bescheid ;-).

 

Aber jetzt heißts erstmal paar Teile tauschen weil mir vor 30min am Weg zur Freundin ein suizidales Reh reingesprungen ist :klatsch:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo wegen der zukünftigen farbgebung hab ich mich nun auch entschieden ;-) lasst euch überraschen und pssscchht stefan :D

 

 

wenn man felgen umschüsselt spielt der tüv nicht mit oder? also wenn ich auffe 9er n 10er bett schraub.

 

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Sperrdiff bis zum Winter besorgen.

 

Dennis, meld dich da an: http://www.drift-schule.de/. ich geh auf den Doppeldinger da am 2.3. Oktober mit nem Kumpel. Wenn du magst kannst dich anschliessen dann fährt man zusammen hin oder so.

Von selbst lernen halt ich nicht viel, man bekommts zwar hin aber wenn man später auf freie Driften gehen will dann muss man es schon richtig lernen.

 

Slothic ich hab auch noch jede menge sticker daheim, fast alle von BMX und MTB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...