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Low 'n' Fast - 325i goes 2JZ Japcrap


sLothiC
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Geb doch nicht geld für so zeug aus wenn die kiste sowieso nur im Winter fahren soll. Mach das dass der wagen fährt und Technisch gut da steht für den winter und den rest sparst du dir und kaufst dir davon was gescheites für deinen Weissen oder so. Mach ich genau so. Nur das was sein muss für die Winterkiste und gut ist. Den rest gespart für was richtiges und nicht für so blink disco beleuchtung. Hier 3 € da 5€ da mal kurz 9€.... kleinvieh macht auch misst!!!!

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ich leg halt wert auf andere sachen hebi ;)

 

die kiste soll vllt alltagfahrzeug werden... und in meinem kopf gibts mehr als nur leistung leistung leistung :-D

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Hey

 

Was fährste dann im Sommer für Felgen aufm weissen ?? Haste dir die UK BBS Replicas raus gelassen ?? Mir wär des ganze Klimbim auch too much aber is halt dein Style ! Nur nich beirren lassen :) !

 

Achja find die RH´s ja schon fast zu schade dafür, magste die nicht tauschen gegen meine RH AE Tecniks ?? Wären in denselben Dimensionen, zustand ist auch identisch. Zumindest wenn deine sehr gut sind ;). Da wären dann nochn paar Pellen drauf zum runterrubbeln (4mm) als Wertausgleich ;)

 

Gruss Kim

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  • 1 Monat später...

So heute mal wieder beim Auto gewesen :-)

 

Hab mal angefangen alles wegzubauen fürs rauslackieren vom schönen sauberen motorraum...

Kabel werden noch nach außen in den kotflügel verlegt, sowie der haubenzug

 

dazu mal ne frage, kann man in Domnähe spachteln oder reisst das ziemlich schnell auf wegen der bewegung der Karosse ?

 

Ich bin auch noch unschlüssig ob ich nicht die Cabrioversteifungsbleche einschweissen soll8-/

 

domstreben halterungen werden auch angeschweisst...

 

 

Lenkrad bring ich die tage mal zum neu beziehen und werde schonmal anfangen diverse kleinteile ausm motorraum zu lackieren und aufzubereiten.

 

Die Frontschürze muss ich auch die tage mal schleifen und mit GFK wieder reparieren :/ bin ich mal gespannt ob ich das hinbekomme:-D

 

mfg

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Coole Idee mit den Kabeln und Motorraum aufräumen!

 

Du kannst da schon spachteln, minimal halt. So 1- 1,5mm, mehr nicht. Zur Not mit Alu-Spachtel und relativ wenig Härter. Oder Schweißnähte schleifen und mit lackierbarer Karaosseriedichtmasse sauber! abziehen. Nasser Finger hilft hier Wunder :-D

 

Hast noch was am Motor vor?

So schaut die Haube von Blue-Rusty nett aus.

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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Ne V8 kommt bei mir bestimmt nicht rein :watch: Bin kein Fan vom Sound und der Charakteristik des V8...

 

 

Wird was aufgeladenes werden, jedoch noch unklar was.

 

 

Heute mal die Kabel verlängert, komplette Auspuffanlage demontiert und den Fächerkrümmer vom Hitzeschutzband befreit...

 

Die ganzen Halterungen im Motorraum hab ich auch schon entfernt, muss bloß noch Strom zur Halle legen damit ich anfangen kann die löcher zu verschweissen...

 

Hat jemand nen Schaltplan von der Ganzen lichterverkabelung vorne ? komischerweise sind 3 Kabel auf einer Seite übrig vom verlängern :freak:

 

 

Neue Räder werden vorraustlich am 25.1 bestellt :sabber:

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Heute mal den Fächer reingebaut, man war das ein Kampf... so eine Fehlkonstruktion zu produzieren, unglaublich :rot:

 

Mitteltopf hab ich auch entfernt und die länge angepasst, jetzt wart ich nurnoch bis der Edelstahl Endschalldämpfer da ist dann kann ich untenrum alles fertig machen.

 

Schweissgerät bekomm ich morgen ein WIG, mal schauen ob das mitm Aggregat betreibbar ist... bei Elektroden-Schweissgerät hats auf jedenfall nicht hingehauen :roll:

 

Dann kann ich auch endlich mal anfangen mim Motorraum...

 

Nach dem Mittellager hab ich mal geschaut ob das das laute Klacken verursacht, aber das Lager sieht gut aus, jedoch ist mir aufgefallen das die verzahnung recht weit hinten ist, ist das normal so ?

 

Ich denke das Differential ist echt kaputt und verursacht dieses Klacken... werde es morgen mal aufmachen und reinschauen ob man so schon was sehen kann... Öl muss ja eh mal gewechselt werden.

 

Felgenkauf verschiebt sich auf 1.2 da ich mir am Sonntag letzter Woche wa feines gekauft habe ;) Bilder und Infos gibt es wenn das Teil angekommen ist.

 

 

An meine KW Federbeine wollt ich noch einen Stabihalter anschweissen, meint ihr das geht auch wenn der Dämpfer noch drinnen ist oder is das zu gefährlich ?!

 

mfg

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An meine KW Federbeine wollt ich noch einen Stabihalter anschweissen, meint ihr das geht auch wenn der Dämpfer noch drinnen ist oder is das zu gefährlich ?!

 

ohne die sache lang zu umschreiben: ja es ist (zu) gefährlich.

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

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Nach dem Mittellager hab ich mal geschaut ob das das laute Klacken verursacht, aber das Lager sieht gut aus, jedoch ist mir aufgefallen das die verzahnung recht weit hinten ist, ist das normal so ?

 

 

is mir auch gleich aufgefallen....

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Ok dann werd ich die Federbeine mal ausseinanderlegen... Kotflügel is ja eh ab dann geht das ja schön ;-)

 

die Frage ist jetzt bloß wo platziere ich die Halterungen dann ? weil der Bock ja so tief ist könnte ich die Stabilage ja gleich wieder auf originalniveau bringen, oder ändert das nichts an der arbeitsweise des stabis ?

 

Welche Koppelstangen habt ihr so verwendet? und wie lang sind diese?

 

 

mfg

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