silenz88 Geschrieben: 14. November 2011 #876 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Innenraumbeleuchtung hat mich 3€ + versand gekostet und ich kann alle 3 mit einer bedienung steuern. Wo hastn die her? ebucht? Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 14. November 2011 Autor #877 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Jup hab halt mal in 20 auktionen 3 € reingeknallt und dann paar bekommen ;) Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. November 2011 #878 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 einkaufen/bieten mit system.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 19. November 2011 #879 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2011 Geb doch nicht geld für so zeug aus wenn die kiste sowieso nur im Winter fahren soll. Mach das dass der wagen fährt und Technisch gut da steht für den winter und den rest sparst du dir und kaufst dir davon was gescheites für deinen Weissen oder so. Mach ich genau so. Nur das was sein muss für die Winterkiste und gut ist. Den rest gespart für was richtiges und nicht für so blink disco beleuchtung. Hier 3 € da 5€ da mal kurz 9€.... kleinvieh macht auch misst!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 19. November 2011 Autor #880 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2011 ich leg halt wert auf andere sachen hebi ;) die kiste soll vllt alltagfahrzeug werden... und in meinem kopf gibts mehr als nur leistung leistung leistung Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 21. November 2011 #881 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 Hey Was fährste dann im Sommer für Felgen aufm weissen ?? Haste dir die UK BBS Replicas raus gelassen ?? Mir wär des ganze Klimbim auch too much aber is halt dein Style ! Nur nich beirren lassen :) ! Achja find die RH´s ja schon fast zu schade dafür, magste die nicht tauschen gegen meine RH AE Tecniks ?? Wären in denselben Dimensionen, zustand ist auch identisch. Zumindest wenn deine sehr gut sind ;). Da wären dann nochn paar Pellen drauf zum runterrubbeln (4mm) als Wertausgleich ;) Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 21. November 2011 Autor #882 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 (bearbeitet) Am weißen hab ich vor geraumer Zeit noch den traurigen Blick etwas böser gemacht... Bearbeitet: 3. Januar 2012 von sLothiC Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 4. Januar 2012 Autor #883 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 So heute mal wieder beim Auto gewesen Hab mal angefangen alles wegzubauen fürs rauslackieren vom schönen sauberen motorraum... Kabel werden noch nach außen in den kotflügel verlegt, sowie der haubenzug dazu mal ne frage, kann man in Domnähe spachteln oder reisst das ziemlich schnell auf wegen der bewegung der Karosse ? Ich bin auch noch unschlüssig ob ich nicht die Cabrioversteifungsbleche einschweissen soll8-/ domstreben halterungen werden auch angeschweisst... Lenkrad bring ich die tage mal zum neu beziehen und werde schonmal anfangen diverse kleinteile ausm motorraum zu lackieren und aufzubereiten. Die Frontschürze muss ich auch die tage mal schleifen und mit GFK wieder reparieren :/ bin ich mal gespannt ob ich das hinbekomme:-D mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 4. Januar 2012 #884 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 läuft. weitermachen Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 4. Januar 2012 Autor #885 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 sowieso aldar :daumen: Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 4. Januar 2012 #886 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 dazu mal ne frage, kann man in Domnähe spachteln oder reisst das ziemlich schnell auf wegen der bewegung der Karosse ?Probier's am Blauen, dann weisst du's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 4. Januar 2012 #887 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 Coole Idee mit den Kabeln und Motorraum aufräumen! Du kannst da schon spachteln, minimal halt. So 1- 1,5mm, mehr nicht. Zur Not mit Alu-Spachtel und relativ wenig Härter. Oder Schweißnähte schleifen und mit lackierbarer Karaosseriedichtmasse sauber! abziehen. Nasser Finger hilft hier Wunder Hast noch was am Motor vor?So schaut die Haube von Blue-Rusty nett aus. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Januar 2012 #888 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 geplant is wohl EINIGES... bin ja mal gespannt wann der wieder fährt.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 5. Januar 2012 #889 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 dauerd wohl noch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 5. Januar 2012 Autor #890 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Motor wird erst ende des Jahres was... Vorher heißt es das drumherum zu erledigen. mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 5. Januar 2012 #891 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 was soll denn da unter die Haube? lass mich raten .......m60?! Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Januar 2012 #892 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 nie im Leben.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 5. Januar 2012 #893 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 aber ich will Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 7. Januar 2012 #894 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Des wohl hoffentlich nen schlechter scherz, oder wirds jetzt echt nochn V8 Umbau ?? Wenn ja, Gähn slothic .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 7. Januar 2012 #895 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 glaub ich nicht Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 7. Januar 2012 Autor #896 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Ne V8 kommt bei mir bestimmt nicht rein Bin kein Fan vom Sound und der Charakteristik des V8... Wird was aufgeladenes werden, jedoch noch unklar was. Heute mal die Kabel verlängert, komplette Auspuffanlage demontiert und den Fächerkrümmer vom Hitzeschutzband befreit... Die ganzen Halterungen im Motorraum hab ich auch schon entfernt, muss bloß noch Strom zur Halle legen damit ich anfangen kann die löcher zu verschweissen... Hat jemand nen Schaltplan von der Ganzen lichterverkabelung vorne ? komischerweise sind 3 Kabel auf einer Seite übrig vom verlängern Neue Räder werden vorraustlich am 25.1 bestellt Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 14. Januar 2012 Autor #897 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Heute mal den Fächer reingebaut, man war das ein Kampf... so eine Fehlkonstruktion zu produzieren, unglaublich Mitteltopf hab ich auch entfernt und die länge angepasst, jetzt wart ich nurnoch bis der Edelstahl Endschalldämpfer da ist dann kann ich untenrum alles fertig machen. Schweissgerät bekomm ich morgen ein WIG, mal schauen ob das mitm Aggregat betreibbar ist... bei Elektroden-Schweissgerät hats auf jedenfall nicht hingehauen Dann kann ich auch endlich mal anfangen mim Motorraum... Nach dem Mittellager hab ich mal geschaut ob das das laute Klacken verursacht, aber das Lager sieht gut aus, jedoch ist mir aufgefallen das die verzahnung recht weit hinten ist, ist das normal so ? Ich denke das Differential ist echt kaputt und verursacht dieses Klacken... werde es morgen mal aufmachen und reinschauen ob man so schon was sehen kann... Öl muss ja eh mal gewechselt werden. Felgenkauf verschiebt sich auf 1.2 da ich mir am Sonntag letzter Woche wa feines gekauft habe ;) Bilder und Infos gibt es wenn das Teil angekommen ist. An meine KW Federbeine wollt ich noch einen Stabihalter anschweissen, meint ihr das geht auch wenn der Dämpfer noch drinnen ist oder is das zu gefährlich ?! mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 14. Januar 2012 #898 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 An meine KW Federbeine wollt ich noch einen Stabihalter anschweissen, meint ihr das geht auch wenn der Dämpfer noch drinnen ist oder is das zu gefährlich ?! ohne die sache lang zu umschreiben: ja es ist (zu) gefährlich. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 14. Januar 2012 #899 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Nach dem Mittellager hab ich mal geschaut ob das das laute Klacken verursacht, aber das Lager sieht gut aus, jedoch ist mir aufgefallen das die verzahnung recht weit hinten ist, ist das normal so ? is mir auch gleich aufgefallen.... Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 14. Januar 2012 Autor #900 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Ok dann werd ich die Federbeine mal ausseinanderlegen... Kotflügel is ja eh ab dann geht das ja schön die Frage ist jetzt bloß wo platziere ich die Halterungen dann ? weil der Bock ja so tief ist könnte ich die Stabilage ja gleich wieder auf originalniveau bringen, oder ändert das nichts an der arbeitsweise des stabis ? Welche Koppelstangen habt ihr so verwendet? und wie lang sind diese? mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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