MyXery Geschrieben: 17. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Moin, bin gerade eben in meinen Touring eingestiegen Motor angemacht und siehe da Drehzahlmesser, Verbrauchsanzeige, Uhr und Radio funktionieren nicht.Hab gleich an Sicherung gedacht und mal nachgesehen ob eine Kaputt ist. Siehe da Sicherung 21 kaputt 7,5A gleich mal ne neue rein und die war gleich wieder kaputt. Dann hab ich mal nachgeschaut im Handbuch was Sicherung 21 ist. (Innen, Handschuhfach, Gepäckraumleuchte, Handlampe, Uhr, Radiospeicher, Bordcomputer). Werd morgen mal auf suche gehen wo da ein Kurzer drauf ist. Aber wieso geht mein DZM nicht?Das gleiche problem hab ich auch an meinem VFL blos da hats mich bis jetzt ned sonderlich interessiert. Gruß Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 der DZM braucht halt auch Strom; im Gegensatz zum Tacho.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MyXery Geschrieben: 17. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Ich wusste nicht das der DZM da auch dran hängt hab vorher alles behoben. Ist ein Kabel ausm Stecker vom Radio raus.Hab auch noch gleich die Sicherung von meinem anderen gewechselt da geht auch alles wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 17. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Wenn Drehzahlmesser und Verbrauchsschätzeisen nich mehr gehen, sind es zu 90% die Akkus auf der Platine... Neue einlöten und weiter gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MyXery Geschrieben: 17. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Und zu 10% wohl die sicherung wie bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 18. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 vllt ein metallteil im zigarettenanzünder? wenns dieselbe sicherung ist? Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_316i Geschrieben: 26. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Wenn Drehzahlmesser und Verbrauchsschätzeisen nich mehr gehen, sind es zu 90% die Akkus auf der Platine... Neue einlöten und weiter gehts... Wann sind die Akkus schlapp? Bei mir geht nur die Verbrauchsanzeige nicht, die Akkus haben aber noch 2,8V... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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