Zum Inhalt springen

Tacho Problem


MyXery
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

bin gerade eben in meinen Touring eingestiegen Motor angemacht und siehe da Drehzahlmesser, Verbrauchsanzeige, Uhr und Radio funktionieren nicht.

Hab gleich an Sicherung gedacht und mal nachgesehen ob eine Kaputt ist. Siehe da Sicherung 21 kaputt 7,5A gleich mal ne neue rein und die war gleich wieder kaputt. Dann hab ich mal nachgeschaut im Handbuch was Sicherung 21 ist. (Innen, Handschuhfach, Gepäckraumleuchte, Handlampe, Uhr, Radiospeicher, Bordcomputer). Werd morgen mal auf suche gehen wo da ein Kurzer drauf ist. Aber wieso geht mein DZM nicht?

Das gleiche problem hab ich auch an meinem VFL blos da hats mich bis jetzt ned sonderlich interessiert.

 

Gruß Deniz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der DZM braucht halt auch Strom; im Gegensatz zum Tacho.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht das der DZM da auch dran hängt hab vorher alles behoben. Ist ein Kabel ausm Stecker vom Radio raus.

Hab auch noch gleich die Sicherung von meinem anderen gewechselt da geht auch alles wieder :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt ein metallteil im zigarettenanzünder? wenns dieselbe sicherung ist?

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...