schnoll Geschrieben: 16. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Hi @ all,ich suche für mein E30 Cabrio NFL entweder rote Rückleuchten oder Rückleuchten von MHW keine lasierten und Felgen 17" 4x100 et 0-13, am besten BBS 3-teilig. Wisst ihr was oder könnt ihr mir was anbieten?!? mfg schnoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 16. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Ein paar Spalten unter dir gibt es den Marktplatz. Aber...du hast bei deiner Anmeldung sicherlich vergessen die Forenreglen zu lesen.... Neue Mitglieder, die weniger als 90 Tage hier registriert sind und weniger als 10 Beiträge geschrieben haben, können im Suche- und Tauschbereich keine Anzeigen lesen und im Biete-Bereich keine Anzeigen erstellen!Von der warte her solltest du NOCH bei ebay Ausschau nach deinen Teilen halten. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schnoll Geschrieben: 16. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 ja ok tut mir leid aber ebay der drecksladen hat da nichts ich such schon ewigkeiten und naja hab mir gedacht dann meld ich mich her an aber wies scheint bekomme ich hier auch keine hilfe vor 90 tagen naja mir egal dann kommt keiner zu seinem geld viel spaß noch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 16. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Schmoll! Möglicherweise hat das schon Alles seinen Sinn & Zweck. Wusste auch gar nicht, dass eBay nen Drecksladen sein kann, wo die doch gar nichts selber verkaufen. Was soll dass: entweder rote Rückleuchten oder Rückleuchten von MHW eigentlich fürn Sinn ergeben? Suchst Du rote MHW Rückleuchten oder was? Schwarze MHW's gibts bei eBay definitiv. Komplett rote gibts m.W.n von keinem anderen Hersteller. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 17. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 ja ok tut mir leid aber ebay der drecksladen hat da nichts ich such schon ewigkeiten und naja hab mir gedacht dann meld ich mich her an aber wies scheint bekomme ich hier auch keine hilfe vor 90 tagen naja mir egal dann kommt keiner zu seinem geld viel spaß noch!!! ...Vielleicht gibt es bei Ebay gerade keine der von dir gewünschten Rückleuchten, aber mit Sicherheit eine neue Tastatur für deinen Rechner. Dein hintereinanderwegohnepunktkommaundabsatz tut ja in den Augen weh + du brauchst dich nicht zu wundern,wenn dir in Zukunft bei mit Sicherheit noch auftretenden Fragen nur begrenzt geholfen wird. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Hmmm du suchst rote Rückleuchten oder welche von MHW aber keine lasierten? *ggg* Sag doch das du NUR MHW´s suchst denn andere wirst du in Rot wohl kaum bekommen UPS Beni war schneller mit den roten naja kann passieren trotzdem schon lustig das zu lesen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 naja vielleicht is er Anfänger und weis es nicht besser sascha??? also auch wenn du noch nix im Marktplatz machen kannst kann ich dir soviel sagen: Es werden momentan keine solche Felgen angeboten und auch keine Rückleuchten.... Bei ebay würdest fündig werden, jedoch hast du wohl dort keine guten Erfahrungen gemacht.....und naja da kann ich dir auch nicht weiter helfen.... das heist du must in anderen foren weiter suchen ob einer was anbietet oder du must in den laden gehen und es neu kaufen.... oder du schaust im marktplatz von http://www.e30.de mal rein... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Stefan is ja kein Thema wenn er Anfänger ist. Selbst wenn ich Rülis hätte würde er sie ja nicht suchen obwohl jemand aussem Forum damit zu frieden ist *hoff ich noch*Denke auch am meisten Auswahl bleibt nur bei Ebay aber das muss jeder für sich entscheiden Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 daddy Geschrieben: 22. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Bin auch Anfänger hier im Forum und suche Möglichkeiten meinen zukünftigen e30 touring optisch zu verschönern. Habe bei ebay etliche Teile gefunden. Einige tolle Sachen -aber auch viel Schrott (oder anders gesagt: Teile, die mir nicht gefallen und ich mir deshalb nicht kaufen werde). Rückleuchten (schwarz, rot und weiß) gibt es bei ebay in mehreren Shops. Limo und Cabrio sind die Bauzeiten auch klar. Aber beim Touring gibt es da verschiedene Angaben - oder gar keine. Zitieren http://doleddur.de/e30st.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 22. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 von in.pro gibt es auch noch Rote glaube ich Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 28. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Wo? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Bin auch Anfänger hier im Forum und suche Möglichkeiten meinen zukünftigen e30 touring optisch zu verschönern. Habe bei ebay etliche Teile gefunden. Einige tolle Sachen -aber auch viel Schrott Wenn Ihr alle schon schlechte Erfahrungen bei Ebay gemacht habt und dort über den Tisch gezogen worden seid, frage ich mich, ob es denn keine Zubehörgeschäfte mehr bei Euch gibt, in die man reingehen kann (und auch wieder rausgehen kann) und dort all die schönen Sachen neu kaufen kann? Solange bei Ebay Sachen ersteigert werden, haben unehrliche Ebayer imer eine Chance, andere über den Tisch zu ziehen. Leider hat dies in den letzten Jahren rapide zugenommen! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snoopy Geschrieben: 29. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Er kann doch nen Threat im Suchen erstellen. Er sieht nur nich die Threats die jemmand anders schreibt. Seinen eigenen sieht man und die länger Regestrierten User sehen ihn auch. Poste es einfach mal im Suchen Forum. Wirste bestimmt mehr Antworten und Angebote bekommen. MFG Snoopy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 daddy Geschrieben: 30. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit ebay gemacht. Lediglich schon sehr viel Unsinn gesehen. Muß man ja nicht kaufen. Als neuer User hier im Forum brauche ich noch einige Wochen um hier Suchen zu dürfen.(korrigiert mich wenn ich falsches sage, aber da war doch etwas mit 90 Tagen, oder??) Ansehen darf ich ja....Habe auch hier schon einiges für mich interessantes gesehen. z Bsp. Umrüstung der Fensterheber und Schiebedach von man. auf elektrisch)Aber das soll alles erst im nächsten Frühjahr stattfinden.Der e30 muß auch erst einmal hier auf dem Hof stehen (tut er noch nicht), sobald dieses der Fall ist, wird er hier auch vorgestellt. Bis dahin sauge ich viele, viele Infos auf. das Forum ist echt spitze. Und zum Thema Zubehörgeschäfte: 1x ATU, 1x Pit Stop und einen Super Markt mit einer Auto & Rad Abteilung in der in einer Glasvitrine "2" Lenkräder liegen. Die Vitrine steht übrigends vor den Regalen mit Motorradbekleidung. Noch Fragen??? Ich kaufe da neue Glühbirnen oder Waschmittel, aber dann hört es auf. Zitieren http://doleddur.de/e30st.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.