Zum Inhalt springen

Weiß jemand was das ist?


Torsten 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich entferne heute bei zwei Wagen die Kofferraumverkleidung und finde das vor, was auf den Bildern zu sehen ist.

Einmal nur die Rückwand der Sitze und beim anderen so'n schwarzes Teil, das aussieht wie ein Tank.

 

Was ist das, und warum ist es im Kofferraum?

Und-wus-ist-dus.jpg

Wus-ist-Dus.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zusatztank , was für eine Motoriesierung hat der E30 wo der Tank verbaut ist?

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zusatztank!

 

gratuiere zu 15 liter mehr tankinhalt. habe auch einen solchen tank drin, nur in schön :D macht ungefähr bis 200km mehr reichweite :jj:

 

ich bräuchte eigentlich solche verkleidungen von den kofferraumseitenwänden und tank selber. teilenummern tuns auch!

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Zusatztank Profi bring ich mich mal mit ein!!

Das ist der 15 Liter Zusatztank vom M3! Der Sprit läuft einfach von rechts unten im Behälter in das Tankrohr (Tankrohr hat einen extra Abgang, was as normale nicht hat).

Das heißt, erst wird der Sprit vom Tank verbraucht, wenn der wenoger wird läuft automatisch der Sprit vom Zusatztank nach!

Beim Tanken einfach normal tanken erst läuft der normale Tank voll, steht der Sprit im Tankrohr an also kurz bevor er voll ist läuft der Sprit in den Zusatztank, da das tankrohr ein bischen höher liegt als der Zusatztank! Vielleicht muß man 1-2 mal absetzen während des tanken!

Den Zusatztank gibt es von Alpina auch. Der hat 35 liter!

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim tanken läuft doch der sprit übers einfüllrohr unter den wagenboden..... wie kommt dann sprit in den zusatztank, der liegt doch eindeutig über dem wagenboden?

 

Normalerweise ersetzt Du - wenn Du den Zusatztank verbaust - das Standardeinfüllrohr durch ein auf den Zusatztank angepasstes Einfüllrohr mit geändertem Einlauf klick

 

... ansich gehört auch eine andere - erweiterte - Anzeige ins Kombi.


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4404
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anzeige, ist diese hier! hab ich aus Georgs M3 raus kopiert :-UU

Das Tankrohr hat nur einen extra ablauf wo es einen Knick macht!

Hier sieht man es größer!!

http://e30-talk.com/ausstattung/t-zusatztank-39784.html

GH-10-4[1].jpg

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann einen Tip. Bau den Tank komplett mit Tankrohr,schläuchen usw aus, da bekommst um einiges mehr!!

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde der ganze Tank interessieren also Tank Einfüllrohr Verkleidung Tankanzeige Kabelkram

 

Was willst den dafür haben

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tankanzeige im Tacho ist auch anders sie ist 2 Geteilt weil der Zusatztank einen eigenen Tankgeberhat.

 

Und schneide die halter vom Tank mit raus die sind bei anderen fahrzeugen nich vorhanden

Bild093.jpg

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...