degrees Geschrieben: 10. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2004 wozu genau ist dieses fette Gewicht in der rechten Kofferraumseite? kann man stattdessen die Bakterie nicht nach hinten legen? oder ist das beim Cab schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 10. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2004 Das ist nen Schwingungsdämpfer.Ich würde das Dingen da lassen, da haben sich die Dipl.Ings was bei gedacht das dort hinzumachen.Warum soll die Batterie nach hinten? Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2004 hio hm, baterie hinten= bessere achslastverteilung. aber das gewicht würde ich trotzdem da lassen. wenn du lust hast, packst die baterie da hin, hat eigentlich nur vorteile! die meisten diebe denke die ist vorne, außerde rostet der scheiß bateriehalter immer :) mfg christian, der seine batt vorne hat.... zu faul zu dumm... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 12. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2004 hm, baterie hinten= bessere achslastverteilung. aber das gewicht würde ich trotzdem da lassen. wenn du lust hast, packst die baterie da hin, hat eigentlich nur vorteile! die meisten diebe denke die ist vorne, außerde rostet der scheiß bateriehalter immer :) Jo, schon klar. Ich bezweifle aber das auch nur 5% unter uns einen spürbaren Unterschied merkt zwischen Batterie vorne oder hinten bezüglich der Fahrdynamik. An die Diebe habe ich eigentlich zuletzt gedacht. Erfindliche Gründe für mich wären Musik und den Haß eine einteilige Domstrebe auszubauen wenn man die Bakterie wechseln möchte. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 13. April 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 mal von der achslastverteilung abgesehen ist es für hifi-fuzzis besser (darum geht es), die bat im kofferraum zu haben. die wiegt ja auch ungefähr so wie das gewicht. insgesamt spart man 20kg am fahrzeuggewicht, was durch den fetten kabelbaum bald wieder zunichte gemacht wird *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 13. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 die wiegt ja auch ungefähr so wie das gewicht. ??? Der Schwingungstilger wiegt vermutlich doppelt so viel wie die Batterie.Zumindest deutlich mehr. Wenn VW sowas mal verbauen würde wären vermutlich nicht so viele Fahrzeuege aus ihrem Hause mit defektem Rücklich unterwegs ;) Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 13. April 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 LOL @ rücklicht ich bin von einer 70AH bat ausgegangen .. genau weiss ich es nicht, aber es ist nicht viel schwerer, naja vielleicht bin ich ja auch stärker geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. Mai 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2004 ??? Der Schwingungstilger wiegt vermutlich doppelt so viel wie die Batterie.Zumindest deutlich mehr. Wenn VW sowas mal verbauen würde wären vermutlich nicht so viele Fahrzeuege aus ihrem Hause mit defektem Rücklich unterwegs ;) vw hat sowas unter anderem beim dreier golf an der vorderachse verbaut!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.