Zum Inhalt springen

hilfe! egas system von gat kat beim 325e


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ne einzige katastrophe! sonst funktioniert alles an dem auto. hab ich extra vorher überprüft. feineinstellung gemacht und basta.

nu hab ich den egs eingebaut. über die verbindung zum lambdasondenkabel magert mir dieses steuergerät das gemisch soweit ab, dass der lambdawert bei 1.4xx liegt! :motz:

was kann ich denn falsch gemacht haben. plus und masse ist einwandfrei.

temp. für den motor hab ich verscheidne durchprobiert, da das in der anleitung ja nicht gerade ersichtlich ist welcher gemeint ist?

 

hat mir jemand ne idee ode rjemand das teil eingebaut wos funzt? welcher fühler wurde dafür genommen?

 

danke für jede hilfe!!!:wall:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Temperaturfühler der gemeint ist, ist der mit dem braunen Stecker nicht der blaue, Basis bei mir war der 325i.

Das einfache Kabel mit Stromdieb an Lambda schwarz. Die umwickelten Kabel ans Ventil und Steuergerät. Rot Zünspüle +, Masse braun.

Funzte so einwandfrei, Lambda um 0,98 bis 1,02 bei der DEKRA.

Gruß

Peter

PS. die Anleitung von GatKat ist nen Sketch.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich habd a keinen blauen. ist bei dir der der vorn dran sitzt?

ich ahb da vier dinger(fühler)

naja werd mienen chef mal heut nicth auf den sackk gehen. is schließlich ostersonntag...

morgen häng ich diesés schei..ding nochmal an den tester! greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...