speedybbg36 Geschrieben: 13. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 hi leute wollt heut um 8 von der fahrschule heimfahren und bin weng schnell:angeber: in die kurve gefahren und schon is es passiert, das heck ist gerutscht ich hab dagegengelenkt und schon hatts mich gedreht. Dann bin ich auf einen hügel gekracht :cry::cry:erst mitn heck dann vorne. Jetzt is irgendwas am hinterrad verbogen :klatsch:und die frontstosstange ist reingedrückt:klatsch: kann mir da jemand helfen was ich am besten machen soll:frage:. Will ihn auf jeden fall behalten. Es ist ein 325i E30 limousine. Bilder mach ich morgen heut ist es zu dunkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 13. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Hast Du schon nen Führerschein? Ich mein, wenn Du grad von der Fahrschule heimgefahren bist. Und dann bitte nochmal in einer vernünftigen Ausdrucksweise. Fotos sagen natürlich viel viel mehr aus! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 13. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 ouuhhhh .... der arme 30er... aber ersmal gut das dir nix passiert is merke dir: " mit hecktriebler nicht so schnell in die kurve wie mit fronttriebler! " ich weis wovon ich spreche... kenn das schon nja mach mal morgen bilder dann sehen wir das aussmaß des unfalls Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 mach doch erstmal mal bilder und dann nen vernnünftigen text.... was erwartest du jetz?? sollen wir (mal wieder) die zauberkugel befragen*g* naja hauptsache dir gehts gut, der e30 is auch nur Blech^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bre_meevfan Geschrieben: 13. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Da sind wir natürlich gespannt auf die Bilder, um zu sehen, was noch drin ist.Mal ganz ehrlich, gerade noch in der Fahrschule und schon zu flott in der Kurve?Vielleicht muß man auch nicht mit 170PS anfangen. Hilfreich sind auch die schon 20 Jahre alten BMW Fahrtips von Annette Meeuvissen und Mercedes Stermitz. Zumindest um einen weiteren Dreher ggf. rechtzeitig zu unterbinden. Alles Gute Gunnar. Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 da muss der popometer noch kalibriert werden Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speedybbg36 Geschrieben: 13. Juli 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 ja den führerschein hab ich schon und 18 bin ich auch schon hab motorrahd gemachtnaja morgen kommen die bilder und dann könnt ihr mir sagen ob man das selbst machen könte oder ehr machen lassen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 13. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Tja sehs positiv, und lern draus.Der erste Unfall ist wichtig, damit man auch mal seine Grenzen kennenlernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 13. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Wie hat mein Vater damals gesagt! " Wer noch keinen Unfall gebaut hat, kann auch kein Auto fahren"!Da ist schon was dran! Natürlich gibt es auch welche die ein leben lang unfallfrei fahren. nicht das hier jetzt noch Diskussionen entstehen! Aber ich hab bei meinem ersten Unfall und auch einzigen (Totalschaden siehe M20 b25 im Profil) viel gelernt! Quasi das Popometer kalibriert! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Wo bleibt die Diskussion: "18 und 325i, das geht nicht gut."? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 13. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Also ich fahre seit ich 17 bin 325i:angeber:Immer diese "Gott sei Dank ist dir nichts passiert"......der E30 ist Schrott, schlimmer gehts nicht:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bre_meevfan Geschrieben: 13. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Wo bleibt die Diskussion: "18 und 325i, das geht nicht gut."? Ich habs ja schon versucht, macht aber keiner mit. Und ausserdem hab ich die guten Fahrtips empfohlen ... auch keine Resonanz. Also ich weiß ja auch nicht ... Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 13. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Wo bleibt die Diskussion: "18 und 325i, das geht nicht gut."? Ich habs ja schon versucht, macht aber keiner mit. Und ausserdem hab ich die guten Fahrtips empfohlen ... auch keine Resonanz. Also ich weiß ja auch nicht ... Das macht doch nur Sinn, wenn er ein Auto suchen würde. Da er aber schon nen 325ger hat bringts ja nix jetzt rumzumäkeln... @TE: Sollte dein 325 Kernschrott sein, kauf dir am besten was schwächeres! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knopp Geschrieben: 13. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Wo bleibt die Diskussion: "18 und 325i, das geht nicht gut."? Ich habs ja schon versucht, macht aber keiner mit. Und ausserdem hab ich die guten Fahrtips empfohlen ... auch keine Resonanz. Also ich weiß ja auch nicht ... man ey, was ist bloß aus dem Forum geworden?! ich warte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 13. Juli 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 mit dem 325i wird man selbst als kenner schonmal überrascht zumindest wenn es nass ist und es krachen lässt. muss aber sagen dass der wagen sehr gutmütig ist, und gut zu fangen, wenn man nicht grad 130 fährt Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 13. Juli 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 @TE: Sollte dein 325 Kernschrott sein, kauf dir am besten was schwächeres! 316i Automatik kann ich da nur wärmstens empfehlen....da rutscht der arsch erst ganz ganz ganz spät:D Aber auch nur wenn er im Kickdown vom 1 in den 2 schaltet.... Dann könnte es unter umständen passieren das gegengelenkt werden muss:D:D:DHubraumkrüppel mit Gehilfe halt:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klopfer Geschrieben: 13. Juli 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Also wenn er beim Kickdown vom 1. in den 2. schaltet, würde ich mir Gedanken machen. Zitieren Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude. Suche: - Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Juli 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 ......der E30 ist Schrott, schlimmer gehts nicht:wall: Keine sehr reife Aussage! Es geht immer schlimmer! @TE: Mach mal Bilder vom Schaden, wir schaun dann mal.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 14. Juli 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 Also wenn er beim Kickdown vom 1. in den 2. schaltet, würde ich mir Gedanken machen. Das stimmt allerdings.... Ich korrigiere auf Vollgas:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 14. Juli 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 Sorry, ich kann jetzt einfach nicht anders ... Führerschein gerade bestanden und 170PS unter der Haube? Das konnte einfach nicht gut gehen... Einen absoluten (!) Anfänger alleine in einen 2,5er zu setzen halte ich für verantwortungslos. Ich habe auch mit dem "Hubraumkrüppel" 316i angefangen. 100PS sind für den Anfang mehr als ausreichend! Man wird es kaum glauben, aber damit haben sich manche schon zu tode gefahren. Ich bin ja gespannt, wie schlimm der Schaden ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ego 36 Geschrieben: 14. Juli 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 Also soltest am anfang lagsammer fahren ,an denn wagen gewöhnen .Vor allem in denn kurven . 325i ist kein spielzeug !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessiscabrio Geschrieben: 14. Juli 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 mh.das muss ja dann ganz überraschend gewesen sein,das der wagen so viel leistung hat8-/.ups,weg war er.mit popometer hat das ja wohl auch nix zu tun.im stassenverkehr hat man angemessen zu fahren.querfahren und mit popometer kannst du aufm ring,:eek:oder besser nich.gruss jessi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speedybbg36 Geschrieben: 14. Juli 2009 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 wie kann ich die bilder hier in den text mit einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. Juli 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 unter dem letzten shout auf ANtworten -- Dateianhänge verwalten -- hochladen und dann fertsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 14. Juli 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 Vielleicht muß man auch nicht mit 170PS anfangen. Genau so ist es! Ich hatte meinen ersten 325i ja auch erst mit 19 und 5 Monaten Fahrpraxis Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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