Zedsdead_e30 Geschrieben: 12. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Hallo, ich habe noch etwas sorgen mit meinem Anstriebstrang, dieser Poltert bei Abrupten Lastwechsel doch schon sehr Stark. Das Eigentliche Problem ist aber das wenn der Motor im Stand läuft (etwas unruhig durch´s Schwungrad) , ich ein Klackern habe welches ich am Getriebe Lokaliesieren konnte. Trete ich jetz die Kupplung ist das Klackern weg, ich tippe daher mal auf die Getriebe ausgangwelle? In Welcher richtung sollte das Mittellager vorgespannt werden? Kann mann die Kardankreuzgelenke auch selber einfach wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 12. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Ausrücklager Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 12. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Nagelneu , wird wohl die Welle vom Getriebe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 12. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 (bearbeitet) . Bearbeitet: 13. Juli 2009 von Zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 12. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Momentan befindet sich GL4 SAE 80 drin , ich dachte eher an etwas mit SAE 90? Was ist TAF X? ein Automatik getriebe öl? wie wirdest du beim dem Polterden Antriebsstrang vorgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 13. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 (bearbeitet) . Bearbeitet: 13. Juli 2009 von Zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 13. Juli 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Ok , es kommt definitv von der Kardanwelle. Auspuff ist Absolut Top verbaut. Schaltwege verkürzung habe ich extra bearbeitet das es nicht anschlägt , ist auch ein so ein typisches Heckantrieb Poltern . was ja auch ein wenig normal ist. Die Hinterachse ist Komplett neu gebuchst. Mittellager ist noch das Orginale drin , sowei die Hardyscheibe die an einer stelle leichte risse aufweist , sieht aus als wenn da mal einer abgebissen hat Ich denke mal wenn ich das Mittellager + Kreuzgelenke vom Kardanmal tausche dürfte sich das schon deutlich bessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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