Zum Inhalt springen

Klack Geräusche im Anstriebsstrang , Getriebe in Verdacht

Zedsdead_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe noch etwas sorgen mit meinem Anstriebstrang, dieser Poltert bei Abrupten Lastwechsel doch schon sehr Stark.

Das Eigentliche Problem ist aber das wenn der Motor im Stand läuft (etwas unruhig durch´s Schwungrad) , ich ein Klackern habe welches ich am Getriebe Lokaliesieren konnte. Trete ich jetz die Kupplung ist das Klackern weg, ich tippe daher mal auf die Getriebe ausgangwelle?

In Welcher richtung sollte das Mittellager vorgespannt werden?

Kann mann die Kardankreuzgelenke auch selber einfach wechseln?

Ok , es kommt definitv von der Kardanwelle. Auspuff ist Absolut Top verbaut. Schaltwege verkürzung habe ich extra bearbeitet das es nicht anschlägt , ist auch ein so ein typisches Heckantrieb Poltern . was ja auch ein wenig normal ist. Die Hinterachse ist Komplett neu gebuchst.

Mittellager ist noch das Orginale drin , sowei die Hardyscheibe die an einer stelle leichte risse aufweist , sieht aus als wenn da mal einer abgebissen hat :D

Ich denke mal wenn ich das Mittellager + Kreuzgelenke vom Kardanmal tausche dürfte sich das schon deutlich bessern.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...