Mathes318iA Geschrieben: 11. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 der weisse soll nun endlich mal ne servolenkung bekommen. das lenkgetreibe liegt nun lange genug (7 jahre?) frisch abgedichtet im keller. leider hab ich noch nicht alle teile zusammen und muss erstmal checken was ich hab und was ich noch brauch. seh ich das richtig das die reimenscheibe ZUSÄTZLICH auf das inkrementenrad mit der riemenscheibe zum wasserpumpenantrieb montiert wird? stimmt es auch das es da riemenscheiben für einen (nur servo) oder zwei riemen (servo und klima) gibt? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 11. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 (bearbeitet) Laut ETK gibt's nur noch die Riemenscheibe für Servo und Klima.Ich müßte mal schauen wie das bei meinem ist.Ich hab ja nur Servo. Bearbeitet: 11. Juli 2009 von iS Christi Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 11. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Jau, is so.Riemenscheibe kommt auf die andere auf der KW.Bei mir ist die auch doppelt, also mit Riemen für die (nichtvorhandene) Klima.GrußLars der weisse soll nun endlich mal ne servolenkung bekommen. das lenkgetreibe liegt nun lange genug (7 jahre?) frisch abgedichtet im keller. leider hab ich noch nicht alle teile zusammen und muss erstmal checken was ich hab und was ich noch brauch. seh ich das richtig das die reimenscheibe ZUSÄTZLICH auf das inkrementenrad mit der riemenscheibe zum wasserpumpenantrieb montiert wird? stimmt es auch das es da riemenscheiben für einen (nur servo) oder zwei riemen (servo und klima) gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 noch ne deppenfrage: die schrauben sind die selben? oder müssen die länger sein? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 11. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Sind dieselben.Es ist ja praktisch nur die "Zweite" Scheibe die weiter rauskommt.Verstehst wie ich meine? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 ja schon klar. so dick ist das material der scheibe auch nicht. aber ich frag lieber nochmal bevor ich dann blöd dasteh. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Alles wird gut, Mathes! Schrauben raus, Zusätzliche Doppelscheibe ran, Schrauben wieder fest, fertig. Hast Du die Scheibe schon? Als ich mal eine gesucht hab, war die sehr schwer einzeln zu bekommen und neu isse zu teuer! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 m20 und m40 gibbet genug, hab ich selber zuhause liegen! m10 ist verdammt schwierig zu bekommen! die scheiben neu kosten etwas um die 100 euro Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Juli 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 also ich hab ne doppelriemenscheibe im keller liegen. angeblich von nem m40. ob sie passt weiss ich allerdings noch nicht. was ich definitiv noch brauche sind zwei schläuche (ich hab nur einen) und das riemenrad mit riemen für die pumpe. den kleinscheiss wie die schrauben und das verstellrädchen und so hol ich neu bei bmw. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.