Zum Inhalt springen

BMW 318i VFL


Independent
 Teilen

Empfohlene Beiträge


na zumindest möchte er ihn so lassen........und soviel Ausstattung in nem 318i VFL hatte ich noch nie gelesen bzw. gesehen, die Frau hatte den damals bei BMW so bestellt für 42.000 DM's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ist ne Aussage die ich heute Nachmittag von dem Sohn bekam......kann ja sein das es nicht der Wahrheit entspricht, aber gefallen hatte er mir gut.

Zur Sonderausstattung kamen hinzu.....

 

Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer, Frontschürze MT 1, Scheinwerferreinigungsanlage, ZV, EFH, Sitzheizung, Rollo, Drehzahlmesser, ATA, Sperdiff., Radio mit Cass., elektrische Spiegel, elektrische Antenne, vermutlich metalick Lack, getöntes Glas, Frontscheibe mit Keil, nen Satz BBS 7 X 15 ET 13, Servolenkung, und den Innenspiegel mit Leseleuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42000 DM sind irgendwie 10000 DM zu viel. 8-/

 

 

318i G-Kat in der Basisausführung lt. Liste vom 21.04.87: 27.400 DM a.W. ;-)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den ja nicht für mich gekauft Frank....ich stand ja nur beratend zur Seite....die AHK wird vieleicht demontiert, die Alus durch andere ersetzt.....und die alten BBS liegen bei mir im Keller :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...