Independent Geschrieben: 11. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Den habe ich mir heute mit einem Kolegen angeschaut.......und gekauft. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=118189111&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1992-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=66424&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=3& Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 11. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Schick schick der ist schön! Aber so lassen und keinen Tuning Murks dran! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 11. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 na zumindest möchte er ihn so lassen........und soviel Ausstattung in nem 318i VFL hatte ich noch nie gelesen bzw. gesehen, die Frau hatte den damals bei BMW so bestellt für 42.000 DM's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 11. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 42000 DM sind irgendwie 10000 DM zu viel. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 11. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 na ist ne Aussage die ich heute Nachmittag von dem Sohn bekam......kann ja sein das es nicht der Wahrheit entspricht, aber gefallen hatte er mir gut.Zur Sonderausstattung kamen hinzu..... Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer, Frontschürze MT 1, Scheinwerferreinigungsanlage, ZV, EFH, Sitzheizung, Rollo, Drehzahlmesser, ATA, Sperdiff., Radio mit Cass., elektrische Spiegel, elektrische Antenne, vermutlich metalick Lack, getöntes Glas, Frontscheibe mit Keil, nen Satz BBS 7 X 15 ET 13, Servolenkung, und den Innenspiegel mit Leseleuchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 42000 DM sind irgendwie 10000 DM zu viel. 318i G-Kat in der Basisausführung lt. Liste vom 21.04.87: 27.400 DM a.W. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 11. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Phil, alter Angeber Viel Spaß mit Deinem Neuerwerb. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TurboJohnny Geschrieben: 11. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Nabend,Richtig schicker Wagen aber ich würde die Felgen durch Kreuzis ersetzen und evtl. die AHK ab..MFG TurboJohnny Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7691_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 12. Juli 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 ich hab den ja nicht für mich gekauft Frank....ich stand ja nur beratend zur Seite....die AHK wird vieleicht demontiert, die Alus durch andere ersetzt.....und die alten BBS liegen bei mir im Keller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 12. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Joa ganz nett. Und damit auch nachfolgende Generationen wissen was das für ein Inserat war: Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.