bre_meevfan Geschrieben: 11. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Da habe ich doch in den letzten Tagen ein E30 Cabrio gesehen und Mitleid mit dem Material bekommen. Schaut Euch die Bilder an und sagt selbst, ob einem dabei nicht das E30 Herz wehtut.Ich habe direkt mal mit dem Handy Fotos gemacht. ....Natürlich kann jeder mit seinem E30 tun was er gern möchte (bzgl. Umbauten), aber das fällt doch unter den Begriff Totsünde. Das passt doch irgendwie alles nicht. Viele Grüßeaus Bremen. Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xenus Geschrieben: 11. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Also das ist grauenvoll ! Da fehlt der komplette E30-Flair finde ich ... Ne sowas hab ich auf keinen Fall vor =) Zitieren «BMW - Viel vergnügen!» Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 11. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 http://www.capital.de/static/bilder/Redaktion/006-Intern/003-Logos/gruenerpunkt_neu_k.jpg Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 11. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Lieber Rost statt Plastik Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 11. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Das hat nichts mit E30 zu tun! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 was ist daran außergewöhnlich? Sehe so was (leider) tagtäglich!Hab mir das :kotz:abgewöhntund nur noch ein mitleidiges übrig.Da hab ich ja noch mehr Respekt vor Silikon in der Oberweite (max. 80C) als vor solchen Plastikbombern.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 ich weiss gar nicht was ihr habt. der ofen hat nix was nicht am nem sonigen wochenende mit nem kasten mixery und ner grillwurst wieder gerichtet werden kann. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Golvo Geschrieben: 11. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 trotzdem kannn ich mir gut vorstellen das die beim diesem "umbau" sonstige schäden an dem wagen gemacht hatten, um diese verschändelung dran zu machen...so was gehört ...... Zitieren "Beba" & "Christine" e30² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 11. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Das ist Geschmacksvergewaltigung hoch zehn ! so was fährt in D rum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 11. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Oink Oink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 11. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Also ich find der hat was.... sehr viel Plastik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 11. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 ich weiss gar nicht was ihr habt. der ofen hat nix was nicht am nem sonigen wochenende mit nem kasten mixery und ner grillwurst wieder gerichtet werden kann. Genau das denke ich auch.Das „Hartge Cabrio“ welches erst vorgestellt wurde hat da schon viel schlimmere Schäden. Natürlich ist es peinlich das sowas rumfährt, da muss man sich immer wieder fremdschämen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 11. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Schön ist es nicht, aber der Halter wird sich bedanken, seinen Wagen im Internet zu finden, wo er verrissen wird. Ich mag diese Form von Threads nicht. Sie sind schlechter Stil. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 11. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Das sieht ja mal wieder nach "Taiga-Tuning" aus. Geht irgendwie gar nicht, aber man sieht leider immer öfters E30 die aussehen als wären sie ein Golf oder ein Spaceshuttle. Schade drum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 11. Juli 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 Ich mag diese Form von Threads nicht. Sie sind schlechter Stil. Nein. Das Auto. Das ist schlechter Stil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juli 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 naja irgendwie hat er alles ran gebaut was er so gefunden hat...... lol die stoßstangen sind dabei ja nichmal das schlimste, ich finde da gibts echt schlimmeres.... der grill, spiegel und kofferraumdeckel sind wohl das schlimmste.... aber wenigstens schaut er gepflegt aus.... auch wenn sein besitzer etwas probleme mit dem geschmack hat..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 12. Juli 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Richtige Farbe hat es doch schon :angeber:und den Heckdeckel finde ich Geil:meinung:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 12. Juli 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Bei den Banken wird inzwischen seitens der Politik über Zwangsverstaatlichung nachgedacht... Bei diesem E30 ist mir das Thema irgendwie sofort durch den Kopf gegangen... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 12. Juli 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Jedem das seine und dem Besitzer einen Psychiater. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes318i BMW Geschrieben: 21. Juli 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 Absolut grauenhaft... ... Der arme E30 unter dem ganzen Plastik-Schamott!... Zitieren E30 - Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 21. Juli 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 Schön ist es nicht, aber der Halter wird sich bedanken, seinen Wagen im Internet zu finden, wo er verrissen wird. Ich mag diese Form von Threads nicht. Sie sind schlechter Stil. Frank Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 21. Juli 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 sag mir wo der steht und ich mach mich mitm baseballschläger aufn weg. bisschen plaste kloppen Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 21. Juli 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 sag mir wo der steht und ich mach mich mitm baseballschläger aufn weg. bisschen plaste kloppen :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 21. Juli 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 sag mir wo der steht und ich mach mich mitm baseballschläger aufn weg. bisschen plaste kloppen :roll:keine sorge das auto bleibt verschont! ich tu dem besitze nur was gutes indem ich ihn von seinen hässlichen anbauteilen befreie:smbmw: Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 21. Juli 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 Schön ist es nicht, aber der Halter wird sich bedanken, seinen Wagen im Internet zu finden, wo er verrissen wird. Ich mag diese Form von Threads nicht. Sie sind schlechter Stil. Frank sag mir wo der steht und ich mach mich mitm baseballschläger aufn weg. bisschen plaste kloppen hier kann man nur Saisonkombifahrer zustimmen, nur weil Euch manche E30 nicht gefallen muss man doch ned so ein Theater machen, dem Besitzer des gezeigten E30 wird er wohl so gefallen und vll gefallen ihm Eure E30 nicht ... und so Sprüche wie der von 325iX-junkie sind (in meinen Augen) Schwachfug, sorry aber denkt doch mal drüber nach wie Du/Ihr es finden würdet solche Kommentare über Eure (gegen Euren Willen) im Internet veröffentlichten Auto zu lesen. Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.