CSmotorsport Geschrieben: 10. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 Hallo, hab´s jetzt endlich mal geschafft ein paar Bilder zu machen, dazu eine kleine Beschreibung. BMW E30, Limmo, BJ 06/88, M40 Alpinweiß II, 211000km bis jetzt verbaut bzw. geändert: -Kreuzspeichen mit 205 55 R15-GT Cupline 60/40 Fahrwerk-neues Lenkrad 320mm-"M" Lederschaltsack u. Knauf-rote Rückleuchten-Nocke,Schlepphebel,Hydros, Ventildeckeldichtung, Bundschrauben-US Standlichtblinker vo. u. hi.-schwarze Niere-neues Frontblech-Radläufe gemacht-ölwannendichtung http://img117.imageshack.us/img117/6319/jd500986.jpghttp://img339.imageshack.us/img339/5739/jd500987.jpghttp://img21.imageshack.us/img21/2773/jd500988.jpghttp://img55.imageshack.us/img55/8792/jd500989.jpghttp://img200.imageshack.us/img200/3723/jd500992.jpghttp://img190.imageshack.us/img190/7796/jd500990.jpg- Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 10. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 Falscher Bereich!Setze die bilder unter den Bilder und Video Threads! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 10. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 kann ich das verschieben?! Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 nein das tut ein mod für dich. schaut ja echt anständig aus, alpinweiss ist aber auch was geiles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 18. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 nein das tut ein mod für dich. Ich war so frei Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 18. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Kleiner Tipp: Erneuere mal das nicht vorhandene Hitzschild über dem Krümmer, sonst kannst du die Zündkabel mit Marderschutz demnächst gleich mit tauschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 18. Juli 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 hat mal jemand ein bild wie es aussehen sollte? Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Hitzeschild Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 19. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 :-UUServus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 19. Juli 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 danke, und das schild ist so wichtig?? Wie wird es denn befestigt? Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 wenns nicht wichtig wäre würde es dann verbaut sein? das hitzeschild schützt deine kerzenstecker und zündkabel vorm verschmoren. befestigt wird es in dem man den krümmer abschraubt und ne neue krümmerdichtung verbaut. weil da ist das hitzeschild mit dran. eine einheit sozusagen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 19. Juli 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 die krümmerschrauben bekomm ich doch nie und nimma auf?? Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 wieso nicht? so nen satz neue stehbolzen ist immer billiger als nen satz zündkabel. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 19. Juli 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 ja gehen die kaputt oder wie? muss ich da bohren? Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juli 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Ja. Mit einem 3er und einem 5er Bohrer. Dann hat man ein 8er Loch. Oder nimm zweimal einen 4er- dann kann man sich den Bohrerwechsel sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 19. Juli 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juli 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 So wie Dein Smiley fühle ich mich auch manchmal, wenn ich Deine Posts lese. Was willste denn da jetzt bohren? Neuer Satz Stehbolzen inkl. den dazugehörigen Muttern und die Krümmerdichtung, an welcher der Hitzeschild integriert ist. Bischen Finger-Kamasutra und schon is die Sache gegessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Juli 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 tu dir nen gefallen und weichs vorher n bischen mit wd40 o.ä. ein. das geht schon! wenn nicht, n bischen erwärmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 19. Juli 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 ok danke, mach ich. Hat zufällig jemand vom ETK die teilenummern für die sachen die ich da brauche? Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 19. Juli 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 ok danke, mach ich. Hat zufällig jemand vom ETK die teilenummern für die sachen die ich da brauche? Raussuchen kannst du alleine, oder? Das ist alles kein Hexenwerk ... http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/ Ach ja, zu den Preisen kommen noch 19% MwSt. Alle Angaben im ETK sind netto ausgewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 19. Juli 2009 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 war letztens ein teil bei bmw besorgen, laut händler ist unser e30 nur noch über BMW Classic zu beziehen?? Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juli 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Na und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Juli 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 ...Finger-Kamasutra... :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.