Zum Inhalt springen

Zuhause ist´s doch am Schönsten


Niggo-B25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute

 

wollte nur kurz sagen, dass es in meinem Heimat-Forum doch am schönsten ist:daumen:.

 

War ein paar Tage wegen Sport in nem anderen großen, bekannten Forum für Kraftsport etc unterwegs.

Schlimm da..alles voll mit jugendlichen die sich gegenseitig die Köppe verbal einschlagen :wall:und nich richtig deutsch schreiben können:frage::-o. Ein einziges.."du bist dumm alla".."du opfer du bist dumm alla"....schlimm sage ich euch:-[!

War ungemütlich da!

 

Bin froh wieder unter (halbwegs :saufen:) kultivierten E30 Fahrern zu sein!

 

wollt ich nur kurz loswerden..:meinung:

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


großen, bekannten Forum für Kraftsport etc

 

In so einem Forum hätte ich auch nicht viel anderes erwartet :rauchen:

 

Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass es hier im Vergleich zu vielen Foren sehr kultiviert und ordentlich zugeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großen, bekannten Forum für Kraftsport etc

 

In so einem Forum hätte ich auch nicht viel anderes erwartet :rauchen:

 

Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass es hier im Vergleich zu vielen Foren sehr kultiviert und ordentlich zugeht...

 

 

ja ich hatte gehofft, dass es nicht so ist.

 

leider wird kraftsport immer mehr zum schulhof-kram. schlimm für leute, die es ernsthaft betreiben.

eben gerade durch diese asozialen freizeitpumper gerät dieser sport immer mehr in verrufenheit..schade.

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann freu dich des Lebens.

Hier heißt es ja nicht umsonst: D'rhaam iss d'rhaam! :D

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rat mal wegen was ich nicht mehr an der Tür arbeite,bei Hipp Hopp oder Hardcore verantstalltungen,sind jedemenge von denen.Hier hilft nur die Praxis von 25j Strassen&kneipen Hauereien.Seit meinen letzten Aufträgen,sage ich nur NICHT MIT MIR.Zudem ermöglicht sich in Foren die möglichkeit so zu Imponieren,wie man es vor einigen nicht im geringsten machen würde.Ich bin froh meine Schutzweste und Lederhandschuhe an den Nagel gehängt zuhaben,ich bin um einiges Ruhiger geworden.Werde lieber wieder mit BMWs in den Kampf ziehen..grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...leider lässt sich oftmals folgendes ableiten: Je grösser/dicker die Oberarme/Klappe ist, desto weniger Geist ist im Kopp.

...kann ich nicht zu 100% bestätigen. Einer meiner besten Freunde ist ein fast 2 Meter-Kerl mit immensen Muskeln und einer eher skinheadähnlichen Erscheinung, da jede Woche nass rasiert wird.

Der Mann arbeitet seit nunmehr 13 Jahren beim statistischen Landesamt in Sachsen, engagiert sich sehr für die Belange anderer und ist ein schwerst ordentlicher Kerl, intelligent und kultiviert. Er hat nichts mit irgendwelchen ****s am Hut oder war jemals in eine Kneipenschlägerei verwickelt, das gibt es in schwulen Bars nicht. ;-)

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großen, bekannten Forum für Kraftsport etc

 

In so einem Forum hätte ich auch nicht viel anderes erwartet :rauchen:

 

Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass es hier im Vergleich zu vielen Foren sehr kultiviert und ordentlich zugeht...

 

Und das ist auch gut so. Einer der Gründe, weshalb es sich immer lohnt, hier aktiv zu sein...

Auch wenn ich mir oft wünschen würde, mehr Zeit zu haben...

 

Immer noch 60% die an einem vorbeigehen...

 

Edit: Mal an dieser Stelle ein FETTES Lob an den HAUSMEISTER - Danke für alles!

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...leider lässt sich oftmals folgendes ableiten: Je grösser/dicker die Oberarme/Klappe ist, desto weniger Geist ist im Kopp.

 

eta - thomas

 

 

kennst du denn viele Menschen, die so sind?

 

Sicherlich kenne ich einige, auf die das zutrifft. Ich finds nur schade, dass solche Leute ein schlechtes Licht auf z. B. mich oder einige meiner Freunde werfen.

 

Ich wieg über 100kg auf 180cm Körpergröße und bin Kraftsportler..also sehe dementsprechent aus. Ich hab gute Noten in der Schule, eine gute Familie, eine Freundin, arbeite in einer großen Firma in Lübeck als Spedi...aber sowas sieht man niemandem an. Deswegen heisst es immer..guck ma seine Arme..der kann ja nix im Kopp haben, verkauft anabolika und verprügelt frauen.

 

Schade eigentlich..

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na OK. Wir leben nun mal in einer Gesellschaft ohne Vorurteile und ohne Voreingenommenheit. Diese absolut neutrale Betrachtungsweise und Gleichbehandlung aller schlägt mir nahezu täglich ins Gesicht. Damit wirst du leben müssen - stehe einfach drüber. Wenn dich solche Personen von Anfang an abstempeln, wird das auch nicht besser, indem du sie versuchst zu überzeugen. Im Gegenteil, dann steckst du Zeit und Energie in so was und hast 0 Effekt.

Meine Meinung dazu: Wer mich nicht abkann muss sein jämmerliches Leben ohne mich fristen! :D

 

Das du deinen Körper fit hälst, spricht FÜR dich! Sieh dir doch mal die Leute an, die dich abstempeln. Ich würde glattweg mal davon ausgehen, dass bei manchen die Füße zu weit hinten angewachsen sind und die Wanne vorne raus schon fast ein eigenes Gravitationsfeld erzeugt. Dann evtl. ständig mit Glimmstengel und Bierpulle vorm Fernseher und Sport gucken. Lach drüber! Genau so, wie ich über diese Leute lache.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wenn du dich über zu viel Kraft und zu wenig Auslastung beklagst. Du hast nen ETA. Bau mal den Motor aus und dann wieder rein. Das war's dann mit der Minderauslastung. Oder guter Sex soll da auch Wunder wirken...


Bearbeitet: von Hydrargyrum

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach'n trotzdem noch mal! Bitte! Ach, ich hab gehört, dass der Herr Jannis net mehr in Dresden zu Gange ist?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACh nu ja. Gerüchte!

Aber mal so gefragt. Wenn ich nächstes Jahr umziehen sollte - darf ich da nach Dresden ziehen oder ist die Stadt zu klein für uns zwei? :heilig:

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Niggo, oftmals heisst nicht immer oder meistens. Schon mal daran gedacht ?? Vielleicht hätte ich öfter schreiben sollen. Wegen Ossis, jaaa, das sind schon so Leutchen, oder soll ich Leuchten schreiben ??

Kassieren seit ewig Soli Zuschlag, beschweren sich dauernd über irgend was. Wenn ich denen aber mal unser Wessi Strassennetz zeige, dann machen se::-( diesen.

 

eta - thomas...der direkt einige so Oberarm/ geistarme Kollegen hat.:eek:

 

 

...Zitat: Hab am WE mal einem wieder so richtig eine aufs Maul gehauen, tolle Leistung.:daumen:

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahr, zum Glück bin ich kein Ossi, sondern Sachse und hab keine einzige Centime Solizuschlag bekommen.

In Deutschland ist es allgemein schlecht bestellt. Ob nun Ost, West, Nord, Süd oder Mitte. 20 Jahre ignorantes Verschlimmbessern haben nur Probleme mit sich gebracht. Aber was solls?

Ich glaube, ab 2011 geht's mich hoffentlich nichts mehr an.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Niggo, oftmals heisst nicht immer oder meistens. Schon mal daran gedacht ?? Vielleicht hätte ich öfter schreiben sollen. Wegen Ossis, jaaa, das sind schon so Leutchen, oder soll ich Leuchten schreiben ??

Kassieren seit ewig Soli Zuschlag, beschweren sich dauernd über irgend was. Wenn ich denen aber mal unser Wessi Strassennetz zeige, dann machen se::-( diesen.

 

eta - thomas...der direkt einige so Oberarm/ geistarme Kollegen hat.:eek:

 

 

...Zitat: Hab am WE mal einem wieder so richtig eine aufs Maul gehauen, tolle Leistung.:daumen:

 

ja..oftmals..das stimmt

 

mit ossis brauch man gar nich anfangen..die sind OFTMALS ( nich immer oder meistens) nicht brauchbar..da haste recht wa

 

 

jaa ich hab am wochenende wieder vier 13 Jährige verkloppt weil sie mir keine kippen geben wollten..und der Kassiererin von Aldi hab ich einer übers Warenband gelangt weil sie mir mein Schnaps nich geben wollte..dumm truller!:freak::freak::saufen::saufen:

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Ossis, jaaa, das sind schon so Leutchen, oder soll ich Leuchten schreiben ??

Kassieren seit ewig Soli Zuschlag, beschweren sich dauernd über irgend was. Wenn ich denen aber mal unser Wessi Strassennetz zeige, dann machen se::-( diesen.

 

 

Prima Stammtischargument!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klagen tut jeder Mensch, jeder Mensch sagt er arbeitet viel, jeder Mensch ist ein Stück weit von sich überzeugt.

Aber den Solidaritätszuschlag kann man keinem Menschen der klagt an den Kopf werfen. Und mal ganz ehrlich, die Menschen wurden nicht gefragt ob sie die finanzielle Hilfe wollen, warum sollten sie dann dankbar sein.

 

Wenn ich im Osten Deutschlands leben würde, würde ich es auch nicht einsehen weniger klagen zu dürfen als alle anderen, oder mich bedanken zu müssen für etwas worum ich nichtmal gefragt wurde.

 

Es gibt viele, die vom Staat (finanzielle) Hilfe bekommen, die müssen sich aber ganz sicher nicht vor einlenen anderen Menschen dafür rechtfertigen und bedanken. (Was auch ganz ok ist.)

Warum sollten es denn dann die Menschen machen, denen nach dem Krieg ein "schlechtes System" aufgezwungen wurde?

 

Schade, ich habe mal gelesen, dass der Ost/ West "Konflikt" erst in 3-5 Generationen so gut wie aufgehoben sein soll. Ich habe gedacht, dass es schon mit meiner Generation so weit wäre, dem ist wohl nicht so, schade.

 

Viele Grüße

 

Christian, der mehrer Kumepls hat, die im Osten der Republik wohnen/ wohnten und der auch gern an die Ostsee fährt.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gerne an der Ostsee Urlaub machst... warst du da schon mal im Spreewald oder in der Prignitz? Letztes Jahr hatte ich mir mal ne Woche Prignitz gegönnt. Ein Traum. Du hast da noch Dörfer, in denen es keine Asphaltstraßen gibt. Dort rennen noch die Hühner über die Straße und wenn du Glück hast, dann hast du einen ganzen Badesee für dich alleine. Ich würde da jedes mal wieder gerne hin.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...