cicino21 Geschrieben: 10. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 erstmal hallo alles zusammen habe da mal ein paar fragen zu dem umbau 1:welches getriebe ist für dem umbau am besten 2:welche schwungscheibe wird benötigt 3:welches diff ich habe versucht an m50 motor mein 325 getriebe zu machen und da hat meine schwungscheibe nicht gepasst jetzt habe ich ein 318is e30 getriebe mit kupplung und schwungscheibe von 318is e30 dran und jetzt schleift irgendwas mit was für ein umbau ist am einfachsten mit welchen getriebe und schwungscheibe danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 10. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 1. Das m50 Getriebe 2.die M50 Schwungscheibe und Kupplung 3. ein e30 Diff mit langer Übersetzung (2,93-3,25 oderso) Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 der schwung vom e30 schleift bei dir an der ölwanne. sowas merkt man doch beim zusammenbau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 11. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 vergess dann aber nicht das Ausrücklager vom E30 zu verwenden wenn du schon die schwungscheibe drauf baust von einen M20 sonst hast ein böses erwachen beim Kupplung treten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 11. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2009 ,,,,,,,,,,,,, hab dir mal nen paar kommas rausgelegt Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.