Zum Inhalt springen

E30 M50 Umbau Hilfe Benötigt

cicino21
 Teilen

Empfohlene Beiträge

erstmal hallo alles zusammen habe da mal ein paar fragen zu dem umbau

1:welches getriebe ist für dem umbau am besten

2:welche schwungscheibe wird benötigt

3:welches diff

ich habe versucht an m50 motor mein 325 getriebe zu machen und da hat meine schwungscheibe nicht gepasst jetzt habe ich ein 318is e30 getriebe mit kupplung und schwungscheibe von 318is e30 dran und jetzt schleift irgendwas mit was für ein umbau ist am einfachsten mit welchen getriebe und schwungscheibe danke schonmal

1. Das m50 Getriebe

2.die M50 Schwungscheibe und Kupplung

3. ein e30 Diff mit langer Übersetzung (2,93-3,25 oderso)

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

vergess dann aber nicht das Ausrücklager vom E30 zu verwenden wenn du schon die schwungscheibe drauf baust von einen M20 sonst hast ein böses erwachen beim Kupplung treten :klug:

,,,,,,,,,,,,, hab dir mal nen paar kommas rausgelegt :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...