LatteBMW Geschrieben: 9. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Stehen da irgendwelche Nummern drauf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 9. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Irgendwo müste ein H81 stehen was auf den Hub deutet. Andernfalls halt mal messen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 9. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Ich guck mal nach der Zahl. Wie und was soll ich denn messen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 9. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Na was wohl!! Den Hub natürlich, was sonst. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 9. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 das wie hast du vergessen.... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 na wie wohl, mitm zollstock! ach findet doch googleder hub ergibt sich aus der strecke zwischen dem drehpunkt der welle und dem unteren pleuelauge. das maß (von mittelpunkt zu mittelpunkt gemessen) is der halbe hub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 9. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Ein Rollbandmass oder ein Lineal geht glaube ich auch. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 9. Juli 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Danke Spiggy Weiß doch gerade mal was eine Kurbelwelle ist und dann soll ich was messen ?? Mal sehen ob ich die Kennzeichnungen finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 9. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Lol ich hab Kardanwelle gelesen und überleg die ganze Zeit "Was hat der Hub mit der Kardanwelle zu tun?? Hat BMW auf die Kardan den Hub drauf geschrieben weil es sont keine Möglichkeit gäbe sie zu unterschieden? Warum haben die nicht die ETK-Nummer drauf geschrieben?? Und wo zum Teufel is das Pleuelauge auf der Kardan??"Man man man.. peinlich peinlich peinlich ;) MfgMichael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.