LatteBMW Geschrieben: 8. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 (bearbeitet) Bin am Touring schlachten und ab eigentlich schon alles raus, bloß diesen blöden Rollo nicht. Gehe mal davon aus, das ich irgendwie die Kappen links und rechts abschrauben muß, aber kann da nichts finden? Habt ihr paar Tips für mich? Sonst geh ich da morgen mit ne Flex rein Bearbeitet: 8. Juli 2009 von LatteBMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 2 tipps hab ich: runterdrücken in fahrtrichtung drehn und alles am besten gleichzeitig. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 8. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Rollo runterdrücken, leicht nach vorne kippen (zur Heckklappe hin). Dann müsstest Du es rausnehmen können. VG, divo Mathes war schneller;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 8. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Hahaha, das war alles? Und ich hau wien bekloppter mitn Hammer auf die Seitenkappen. Bei Z3 müssen die nämlich weg weil der Rollo dort festegeschraubt war. Und wie krieg ich die Rückenlehne raus?? Aja, besten Dank, probier ich morgen mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 8. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Du weisst doch bestimmt, dass ein gutes Rollo mit Hundenetz zwischen 50-80 Euro bringt, oder? Und Du haust mit dem Hammer drauf rum:motz: VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 .....Und wie krieg ich die Rückenlehne raus??...... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 9. Juli 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 (bearbeitet) So danke, Rollo ist raus. Sogar heile geblieben . Muß man zur Heckklappe drehen. Bearbeitet: 9. Juli 2009 von LatteBMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 So danke, Rollo ist raus. Sogar heile geblieben . Muß man für Heckklappe drehen. das mit der Drehrichtungsbeschreibung war wohl nicht so einfach aus den Tipps rauszulesen Ich hätte gesagt, den Spalt für das Rollo Richtung eigenen Körper drehen.In der originalen BA steht auch nur: Drücken und gleichzeitiges Drehen.Dabei ist die Abbildung auch noch von vorne und dann dreht man natürlich nach hinten.Aber egal; jetzt isses raus und gut.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 So danke, Rollo ist raus. Sogar heile geblieben . Muß man für Heckklappe drehen. das mit der Drehrichtungsbeschreibung war wohl nicht so einfach aus den Tipps rauszulesen Ich hätte gesagt, den Spalt für das Rollo Richtung eigenen Körper drehen.In der originalen BA steht auch nur: Drücken und gleichzeitiges Drehen.Dabei ist die Abbildung auch noch von vorne und dann dreht man natürlich nach hinten.Aber egal; jetzt isses raus und gut.Gruß Jochen Und wenn ich es von der Rücksitzbank aus mache8-/;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2009 umständlich; man legt dafür ja auch die Rücksitze um. Sonst sind zumindest die Kopfstützen im Weg.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.