Zum Inhalt springen

Kompliment


Hitsch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch, jetzt muss ich mal ein dickes Lob an die Macher von E30-Talk und dessen User aussprechen!

Ich bin ja noch ein E30 Neuling und kenn mich mit dr Materie noch net soo gut aus.

Mein Cabrio hab ich ja noch net so lang und die erste Euphorie wurden von zwei Problemen gebremst.

Direkt am dritten Tag hat es geregnet und die Brühe kam an den Seitenscheiben rein gelaufen. Also hab ich bissi im Forum rumgesucht und eine 1A Anleitung gefunden mit der ich den Wasserfall stoppen konnte.

Als zweites Ärgeniss hat sich Radio herausgestellt. Wenn ich bissi lauter gemacht hab haben die Boxen angefangen zu Kratzen. Mein erster Gedanke war: Kagge, Boxen kaputt.

Dann fiel mir auf das die alle gleichzeitig kratzen. Zweiter Gedanke: Kagge, Radio kaputt. Dabei find ich das grad geil. Und zwar ist ein BMW Business CD verbaut. Originale Optik und CD hören. Eigentlich schon cool.

Heut morgen bin ich dann bissi durchs Forum gegeistert und hab im Wiki die Radio FAQ gefunden. Soundsystem + neueres Radio = Kratzen. Also ab in die Garage und diesen Booster gebrückt und siehe da, kratzen weg!! Saugeile Anleitung die sogar ein Kabel-Noob wie ich gerafft hab. Ich freu mich wie ein kleines Kind! :D

 

Also, Daumen hoch. Weiter so! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...Kiko, :-R:applaus:, Du bist einer, der Probleme gleich auch mal praktisch angeht. Schaffen hier so manche nicht;-)

 

Und dann noch mal lobende Worte, das hat schon was.

Oft kommt da eher:...kann/will mir denn keiner helfen..., manchmal schon nach 10 Minuten, nachdem der Beitreg erstellt ist.8-)

 

eta - thomas...den das mal richtig freut.:daumen:

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt sie also doch diese sagenumwobene :suche:

 

ja man findet eigentlich viel hier und wenn eben mal nicht(und du nen neuen fred mit ner frage erstellst), wird dir zwar zu 75 % der kopf abgerissen, aber du erhälst zu 99 % ne passende antwort :-D

 

keep on e30-talking!

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D drum haben wir hier auch so viel Spaß.....

 

Danke fürs Lob und weiterhin viel Spaß hier im Talk und gute fahrt mit deinem Cabrio

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt sie also doch diese sagenumwobene :suche:

 

ja die gibt es. gleich hinter dem heiligen gral und dem bernsteinzimmer versteckt. :D:D:D

 

 

mittlerweise ist die beitragsanzahl aber so gewachsen das man auch viel müll durch die forensuche findet. und das gleich doppelt so viel wenn man nicht die hier geläufigen begriffe kennt. da kommen dann nach erfolgter suche schnell mal 15seiten mit beiträgen zusammen wo man in den ersten drei seiten nix zu seinem problem findet.

 

@kiko: weiter so! :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut morgen bin ich dann bissi durchs Forum gegeistert und hab im Wiki die Radio FAQ gefunden. Soundsystem + neueres Radio = Kratzen. Also ab in die Garage und diesen Booster gebrückt und siehe da, kratzen weg!! Saugeile Anleitung die sogar ein Kabel-Noob wie ich gerafft hab. Ich freu mich wie ein kleines Kind! :D
Danke für die Blumen!

 

Freut mich, zu hören, dass die Anleitung wirklich von jedermann machbar ist, so wie ichs mir beim schreiben gedacht hab.:daumen:

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Georg

Die Anleitung is echt gut. Nur ich Kabel-Ober-Noob musste sie ein paar mal lesen bis ich gecheckt hab was ich machen muss und das ich den Booster gar net mehr brauch. Aber es hat ja geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupps, echt gut gemacht.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt sie also doch diese sagenumwobene :suche:

 

ja die gibt es. gleich hinter dem heiligen gral und dem bernsteinzimmer versteckt. :D:D:D

 

Galileo Mysterie auf den Spuren der verlorenen Forensuche:watch:

 

@TE: Kann nur beipflichten, bin auch erst seit kurzem hier und find das Board richtig klasse:sonne:

 

Habe mit Hilfe des Wikis und der Boardsuche auch schon viele Kleinigkeiten, die an nem fast 20 Jahre alten Wagen eben nicht ausbleiben beheben können und freu mich jeden Tag aufs neue wenn ich mich in mein Auto setze und die Kleinigkeiten die nicht richtig funktionieren immer weniger werden und alles fast perfekt funktioniert...

 

:e30talk::applaus:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...