Zum Inhalt springen

Kompliment


Hitsch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch, jetzt muss ich mal ein dickes Lob an die Macher von E30-Talk und dessen User aussprechen!

Ich bin ja noch ein E30 Neuling und kenn mich mit dr Materie noch net soo gut aus.

Mein Cabrio hab ich ja noch net so lang und die erste Euphorie wurden von zwei Problemen gebremst.

Direkt am dritten Tag hat es geregnet und die Brühe kam an den Seitenscheiben rein gelaufen. Also hab ich bissi im Forum rumgesucht und eine 1A Anleitung gefunden mit der ich den Wasserfall stoppen konnte.

Als zweites Ärgeniss hat sich Radio herausgestellt. Wenn ich bissi lauter gemacht hab haben die Boxen angefangen zu Kratzen. Mein erster Gedanke war: Kagge, Boxen kaputt.

Dann fiel mir auf das die alle gleichzeitig kratzen. Zweiter Gedanke: Kagge, Radio kaputt. Dabei find ich das grad geil. Und zwar ist ein BMW Business CD verbaut. Originale Optik und CD hören. Eigentlich schon cool.

Heut morgen bin ich dann bissi durchs Forum gegeistert und hab im Wiki die Radio FAQ gefunden. Soundsystem + neueres Radio = Kratzen. Also ab in die Garage und diesen Booster gebrückt und siehe da, kratzen weg!! Saugeile Anleitung die sogar ein Kabel-Noob wie ich gerafft hab. Ich freu mich wie ein kleines Kind! :D

 

Also, Daumen hoch. Weiter so! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...Kiko, :-R:applaus:, Du bist einer, der Probleme gleich auch mal praktisch angeht. Schaffen hier so manche nicht;-)

 

Und dann noch mal lobende Worte, das hat schon was.

Oft kommt da eher:...kann/will mir denn keiner helfen..., manchmal schon nach 10 Minuten, nachdem der Beitreg erstellt ist.8-)

 

eta - thomas...den das mal richtig freut.:daumen:

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt sie also doch diese sagenumwobene :suche: