Grimmjar Geschrieben: 7. Juli 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 momentan hab ich den E30 nur noch als Fun-Auto.aber ich will mir mal wieder einen für den Alltag holen wenn ich zeit und lust hab. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 7. Juli 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Meiner ist auch ein Alltagsauto, und falls ich mal einen iS finde oder besitze, der wird dann mein Sonn und Feiertags Auto bzw Schönwetter Auto. Ich werd aber wenn möglich auch meinen 318i heuer im Winter stehen lassen, mir aber trotzdem einen E30 zulegen aber für den Winter. Heckantrieb muss sein im Winter. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 7. Juli 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Nutze das Cab von 4-10 als Alltagsauto. Steht aber auch oft in der Garage, weil ich meinen Diensttransporter dank fairen Chef mit nach Hause nehmen darf!IM winter bisher E 36 Touring, werde ich aber verkaufen weil er nicht wirklich mehr gebraucht wird.Cab muß im Urlaub auch den Wohnwagen nach Italien ziehen.Mfg Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 7. Juli 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Mein E30 Cabrio ist fuer mich als Hobbyauto gedacht, der nur bei wirklich trockenem Wetter und in der Saison gefahren wird. Fahre auch nicht so viele Kilometer, letzte Saison waren es gerade mal 3711 Kilometer. Die Saison geht vom 01. April bis zum 31.Oktober, dann geht das Auto wieder in den Winterschlaf Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 7. Juli 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Schönwetterfahrzeug 03-10 Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 7. Juli 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Saison-Sonnenauto, 4 bis 10, überdachter Stellplatz Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusW Geschrieben: 7. Juli 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Cabrio Dirttwagen 03-10 nur bei schönem Wetter auf der Straße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 7. Juli 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Mein 318is ist nur Alltagswinter"schlampe" (er wird aber schon sehr gut behandelt), fürn gutes Sommerauto fehlen zwei wichtige Dinge:a) Anhängerkupplung (ok, wäre nachrüstbar, bei Gelegenheit...)b) Kombiheck. Und genau da versagt der E30 als Sommerauto in meinen Augen. (Auch der Touring ist für mich kein echter Kombi...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 7. Juli 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 340 NFL cabby als sommerauto325 VFL cabby als tägliche schlure Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. Juli 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Der Rote ist inzwischen ein SommerfahrzeugDer Schwarze das AlltagsfahrzeugDer Blaue war bis vor kurzem Alltagsfahrzeug - wird demnächst eingemottetDer eta ist ein Alltagsfahrzeug Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 7. Juli 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 316iA Alltagsauto und Cabbi als Hobbyauto = Schönwetterfahrzeug Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 7. Juli 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Winterauto 11-03. Ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 7. Juli 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Seit 2006 nur noch als Sommer-Schönwetterauto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320icabrio Geschrieben: 7. Juli 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 ... nur wenn's garantiert nicht regnet ... ansonsten zum putzen, anschauen und dran rumschrauben Zitieren Suche: Rote Heckblende (Kennzeichenblende) NFL in einwandfreiem Zustand ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
geo Geschrieben: 7. Juli 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 (bearbeitet) Zweitwagen,Nutzfahrzeug, Sommer wie Winter, Laufleistung ca. 5000 Km/Jahr. Für die Hunde nehmen wir jedoch nur den Kombi! Bearbeitet: 7. Juli 2009 von geo Textkorrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 7. Juli 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Meiner ist Alltagsauto. Wird im Jahr 30000km bewegt. Sobald ich was besseres gefunden habe, wird er mein Winterauto. Und der neue E30 mein Sommerauto. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 8. Juli 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Auf öffentlichen Bundesstraßen kennt meiner nur den Weg zum Ring und zurück. Warmfahren - Prügeln - Kaltfahren - Garage - Reparieren - Warmfahren - ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 9. Juli 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 318is - (noch) mein Alltagsauto, bald nur noch Schönwetterauto wegen KM-Stand (74.000) 316i - Wochenendauto vom Pappa318i - Alltagsauto von Mamma (wird aber nächste Woche abgewrackt )320iC - ganz selten mal am WE bei schönem Wetter genutzt, um die KM zu erhalten (56.000)Kadett D - Wochenendauto für Fun-Fahrten bei schönem Wetter Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 9. Juli 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 nutze das Cab nur als Zweitfahrzeug und Schönwetterauto, ca. 5.000 km im Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaizo2004 Geschrieben: 9. Juli 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 meiner bringt mich jeden tag zur arbeit und im urlaub jeden tag zum teilehändler alle 2 wochenenden darf er auch mal langstrecke fahren um meinen sohn zu holen. mal im ernst - ist ganzjahres fahrzeug und wird dementsprechend gewartet Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 9. Juli 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Der orange 2türer ist meine Bastellkarre der wird höchstens einmal im Monat bewegt ,der Zinnoberrote e30 ist mein schönwetter Auto und für den Alltag hab ich noch nen Suzuki Baleno Kombi und `n e36 Touring 325TDS mit mehr Rost als Blech!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 9. Juli 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Sommerwagen,drittwagen neben Corsa B und VW T4. wird als alltagsauto genutzt und muß öffter auf der Nordschleife herhalten. Tendenz zum Ringtool. gruß Gerry:drive: Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spexxter Geschrieben: 9. Juli 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Nur im Sommer:drive:.Winterbutze ist ein e36 QP 318is:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juli 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 momentan isses nen sommerauto. wenn der september kommt wirds nen herbstauto und kurz vor weihnachten wird der weisse zum winterauto um kurz darauf wieder zum frühlingsauto zu werden. :D:D das ding wird das ganze jahr gepflegt und kann deshalb auch den winter durchlaufen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 9. Juli 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 hi,bei mir schwankt das immer ein wenig.......2004-2008 waren meine e30 (seit 2004 hatte ich ein 318i Cab,danach 2006 320i Cab, aktuell seit 2008 325i Cab) ganzjahreswagen.Das sollte das aktuelle auch eigentlich sein (kaufte mir letztes jahr extra noch ein Hardtop).Aber dann waren ein paar sachen zu machen und ich kaufte mir nen winterwagen (190E 2.6)der ist aber so gut das ich ihn länger behalte und das Cabrio nun wohl die nächsten jahre immer eingemottet wird.Hab aber kein Saisonzeichen......da ich immer nach bedarf und wetter entscheide wann was abgemeldet wird oder nicht.Da bin ich gern flexibel.....hab meißt 3-4 Wagen die im wechsel nach lust und laune an- oder, abgemeldet werden.gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.