b220 Geschrieben: 7. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Hi hab grad ein riesen Prop habe einen 318 Touring von 1992 bin heimgekommen auto lief ganz normal will einsteigen und starten geht nicht mehr der Motor dreht sich kurz und geht nach vieleicht 20 sec mit stottern wieder aus was könnte das sein? Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 7. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Lol, geiler Threadtitel! Mein Auto fliegt Auch wenn das nur mit Hilfe von Böcken erreicht wird Zum Thema: Komplette Zündanlage checken als 1. - alle Kabel okay, alle Zylinder sind da???Wie ist die Drehzahl beim stottern? Kannst du ihn mit Gasgeben am Leben halten? Drehzahl im Keller? Dann mal nach dem Leerlaufregler guggen. Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 7. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Benzinpumpe Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_ringtool Geschrieben: 7. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 oder kraftstofffilter (was für ein wort ), aber ich denke auch eher die pumpe! Gruß Stefan Zitieren GrußStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b220 Geschrieben: 7. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 drehzahl geht auf ca 800-900 dann sofort unter 500 und aus kabel und sicherungen sind alle am platz gasgeben bringt nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b220 Geschrieben: 7. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 frage wo sitzt der benzinfilter? wie kann ich testen ob die pumpe defekt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 7. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Bei der Benzinpumpe hilft evtl mit nem Schraubenschlüssel mal einen aufn Kopp geben, wenn dann n Unterschied eintritt hast deinen Fehlen gefunden! Benzinpumpe findest du wenn du die Rücksitzbank abbaust und dann den schwarzen Deckel auf der Beifahrerseite abschraubst! Ist doch beim Touring auch so oder Gruß Edit: DA findest du die Benzinpumpe drin: Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_ringtool Geschrieben: 7. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Benzinpumpe findest du wenn du die Rücksitzbank abbaust und dann den schwarzen Deckel auf der Beifahrerseite abschraubst! Ist doch beim Touring auch so oder jepp, bei meinem wars so Zitieren GrußStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b220 Geschrieben: 7. Juli 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 unter der rückbank ist da nichts heulok versuch grad denn teppich weg zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b220 Geschrieben: 7. Juli 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 so also hab drauf rumgeklopft nichts geht aber motor geht jetzt auch nicht mehr an jetzt dreht sich nur noch der anlasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Kommt Zündfunke?Sprit drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b220 Geschrieben: 7. Juli 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 er stand nur kurz und wollte auch angehen jetzt geht nur noch der anlasser evt weil gar kein sprit mehr kommt? oder benzin isdt drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Erstmal nach dem Funken schauen und prüfen, ob Sprit vorn ankommt.Hat irgendwas geknallt/geklappert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b220 Geschrieben: 7. Juli 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 wie schaue ich danach ob sprit ankommt oder auch wegen dem zündfunke nein nichts geklappert oder sowie gesagt abgestellt dann ging nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Juli 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Sprit: Spritleitung ab, Pumpenrelais brücken.Funke: Kerzen raus, nacheinander an Masse, Zündung betätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b220 Geschrieben: 7. Juli 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 funke kommt laut meinem mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30manu Geschrieben: 7. Juli 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Hatte ich auch mal, da war er abgesoffen. Hatte ihn nur kurz angelassen 2 Meter rückwärts und am nächsten Morgen ist er kurz angesprungen und war direkt wieder weg.Schau mal nach ob die Zündkerzen nass sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b220 Geschrieben: 7. Juli 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Hatte ich auch mal, da war er abgesoffen. Hatte ihn nur kurz angelassen 2 Meter rückwärts und am nächsten Morgen ist er kurz angesprungen und war direkt wieder weg.Schau mal nach ob die Zündkerzen nass sind. heul nein leider die sind trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.