Grabowski Geschrieben: 7. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 (bearbeitet) MfG:daumen: --> Hi. Habe mir ein Cabrio zugelegt.Will es euch nicht vorenthalten:winken:Habe es bekommen mit Motorschaden.Leider ist bei meinem 325er, den ich momentan schlachte, ein Kipphebel gebrochen, also beide Motoren nicht einsatzbereit.Erst hatte ich nen anderen M20B20 besorgt, den ich ins Cab hängen wollte.Habe mich aber umentschieden.(Wer nen B20 braucht, bitte melden)Also Kipphebel getauscht und den B25 ins Cab.Hier mal Bilder, wie ich das Cab bekommen habe und paar Bilder vom Umbau.Bilder des fertiggestellten Cabs kommen noch, muss jetzt erstmal zum Tüv. MfG:daumen: Bearbeitet: 7. Juli 2009 von Grabowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 7. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 editier mal den text .. das is ja graauuusam ;) Viel Erfolg bei deinem Projekt :) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 7. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Fahrgestellnummer WBABA11030EB44817 Typ-Code BA11 Typ 320I (EUR) E-Baureihe E30 © Baureihe 3 Bauart CABRIO Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.00 Leistung 95 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181) Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0304) Prod.-Datum 1989-07-14 Sonderausstattung S210A ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS ) Dynamische-Stabilitäts-Control III Zentralverr. m. Diebstahlsicherg. FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt Entfall Modellschriftzug Shadow-Line Wärmeschutzglas grün Verdeck schwarz Hardtop-Vorbereitung Warndreieck und Verbandstasche Sitzheizung Fahrer/Beifahrer Nebelscheinwerfer --> Fahrgestellnummer WBABA11030EB44817 Typ-Code BA11 Typ 320I (EUR) E-Baureihe E30 © Baureihe 3 Bauart CABRIO Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.00 Leistung 95 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181) Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0304) Prod.-Datum 1989-07-14 Sonderausstattung S210A ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS ) Dynamische-Stabilitäts-Control III Zentralverr. m. Diebstahlsicherg. FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt Entfall Modellschriftzug Shadow-Line Wärmeschutzglas grün Verdeck schwarz Hardtop-Vorbereitung Warndreieck und Verbandstasche Sitzheizung Fahrer/Beifahrer Nebelscheinwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 8. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Dynamische-Stabilitäts-Control III Was na das? Also im E30 meine ich? was macht dann des tolles und braucht das auch irgendwie noch ein Steuergerät oder sowas? Dachte das gabs nur im E32/E34 und halt neuer... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 9. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 ETK hats so ausgespuckt:poppkorn: Frage: Habe, bevor der B25 reinkam, auch alle 12 Kipphebel gewechselt, gegen neue versteht sich.Außerdem ist ein kürzeres Diff drin, nämlich das 4.27er.Der Motor nimmt jetzt schlechter Gas an und ist in der Beschleunigung wie ein 320er....Drehzahl kommt auch langsamer runter.Woran liegt das?Müssen sich die Kipphebel erst einarbeiten???Ölwechsel, Filterwechsel wurde auch gemacht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 9. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 (bearbeitet) Bearbeitet: 11. Juli 2009 von Grabowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 12. Juli 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Vorbesitzer meinte, dass da ein 4.27er drin ist.Habe mich heute drunter gelegt, steht nichts drauf.Wagenheber und Böcke waren nicht zur Hand, also konnte ich die Übersetzung nicht ermitteln.Ich kaufe mir ein 3.91er und hoffe einfach, dass es an einem zu langen Diff lag.Motor dreht nämlich sauber/normal hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 12. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Vorbesitzer meinte, dass da ein 4.27er drin ist.Habe mich heute drunter gelegt, steht nichts drauf.Wagenheber und Böcke waren nicht zur Hand, also konnte ich die Übersetzung nicht ermitteln.Ich kaufe mir ein 3.91er und hoffe einfach, dass es an einem zu langen Diff lag.Motor dreht nämlich sauber/normal hoch. 4,27= sehr kurz (nicht lang!)3,91= kurz3,73= Standard (3.25i)3,64=mittel3,45=lang Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 12. Juli 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Ist mir klar:klatsch:Meinte damit, dass ich hoffe, Vorbesitzer hat Mist gelabert.4.10er gibts auch noch;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Vorbesitzer meinte, dass da ein 4.27er drin ist.Habe mich heute drunter gelegt, steht nichts drauf.Wagenheber und Böcke waren nicht zur Hand, also konnte ich die Übersetzung nicht ermitteln.Ich kaufe mir ein 3.91er und hoffe einfach, dass es an einem zu langen Diff lag.Motor dreht nämlich sauber/normal hoch. 4,27= sehr kurz (nicht lang!)3,91= kurz3,73= Standard (3.25i)3,64=mittel3,45=lang 4,45= seeeehr kurz (zu kurz für nen b25) Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 12. Juli 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 Suche jetzt wie gesagt ein 3.91er.Sind die selten?Finde keins und gucke schon seit einer Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 13. Juli 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Regnet so fies rein:cry:Neues Verdeck fällig:wall:Man sieht es nicht so gut, aber das Wasser steht:rauchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 Wasserablauf mal freimachen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.