Guidoisbmw Geschrieben: 7. Juli 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Das mit dem im Kreis fahren überlasse ich mit :-Rden Profis.Ich kann zZ nur von den Leistungen des alten Motors schreiben,das was jetzt kommt sind laut instandsetzer 297KW bei 0,3bar,der KKK27/28 soll 1,3bar drücken,was da dann abgeht werde ich nach einigen Probeläufen wohl wissen,der Motor wurde ein drittesmal zerlegt um diesmal 100% zuhalten.Der ABFLUG war der erste Test mit 0,7bar in einem Industriegebiet,übersetzung S3,73(M5getriebe)HA 245/35/17,was doch bischen zukurz,zuschmall (jetzt 255/40/17) ist.In Zukunft werde ich S2,93(5gang 535/735i) fahren,zwar geht der erste gang an die 100km/h,ich werde einiges Testen müssen.Ich habe jetzt lange ausgesetzt,werde mich ehr Vorsichtig rantesten,als auf Dicke Hose zumachen.Die letzten 255er waren Contis,jetzt Japaner mit mehr Grip.Naja man soll nicht über ungelegte Eier reden.Fakt ist auf meiner Teststrecke 1Barke bis zur 3Barke 240m stand der Tacho bei 180Km/h:D,mit dem neuen Motor sollen es mehr sein.Wenn denn alles gut läuft werde ich auch bei 1/4meile Verantstalltungen mit e30-TALKaufkleber Werbung fahren Hört sich mal wieder sehr gut an!Wird der denn auch so schön aussehen wie dein Roter M-Technik 2 E30? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Juli 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 wow geht der ab.....und hört sich tierisch an.....was das wohl so alles gekostet hat.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 7. Juli 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Der lüppt sogar mit ohne Sauge:eek: Was mich aber interessieren würde, was für ein Getriebe hat der überhaupt? Das SMG III wohl nicht, zumindest sieht man nichts von Schaltwippen im ersten Vid vom Guido...und als Handschalter gibt's den doch nicht? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 7. Juli 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 und hört sich tierisch an..... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 7. Juli 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Das ist mir auch schon aufgefallen. Die haben sich wohl erst garnicht die Mühe gemacht mit der EWS und dem ganzen Gedöns sondern gleich auf Freiprogrammierbar umgebaut. Darum auch ohne Vanos Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Juli 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 ATOM ROFL....... det is ja nu Formel1.... :-o:hase: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 7. Juli 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Darum auch ohne Vanos Ehy! Adleraugen oder was:D Hast recht; und deshalb wohl auch die "nur" 478PS:saufen:Ne Idee zum Getriebe? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 7. Juli 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Also ein M5 V8 Getriebe scheint es glaube ich nicht zu sein.Aber BMW Fremd scheint es auch nicht zu sein. Adlerauge Du kennst meinen Familiennamen oder??? Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 7. Juli 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Du kennst meinen Familiennamen oder??? War mir echt nicht mehr bewusst, aber wo Du's sagst.... :brüll: Wie geil ist das denn *brüll* Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heldenschwätzer Geschrieben: 7. Juli 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Den US M5 gibts auch als Handschalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 7. Juli 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Soso... behauptet also der "Schwätzer":D Ne passt, glaub ich gern, kenn ja die Ami-Marotten von BMW:freak: Merci & Welcome:winken: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 7. Juli 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Naja, wenns sowas gibt, warum bauen die dann ne Kupplungsglocke? Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 21. September 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 hier mal ein nettes video aus schweden: E92 M3 V8 vs. E30 M3 V10 Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 21. September 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 War ja klar, dass DU sowas wieder rauskramst // Interessant. Der scheint auch die Spritzwand umgebaut zu haben ... Zumind. sitzt der BKV bei dem E30 noch da in der `Region` ... und nicht vorne irgendwie, irgendwo ... Hmmmm ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. September 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 und hört sich tierisch an..... Und da sag noch einer, der S38 wär das Nonplusultra.Im Vergleich hierzu hat das Ding abgegessen, aber sowas von...Aber gut, ich häng ja auch an der alten Technik und meine, was besseres gibts nicht:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 21. September 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 ... Muss denn jeder fred so enden? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 21. September 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 V10 is NUR geil!Für mich der absolute Favorit momentan ... vor allem anderen geschisse! Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 21. September 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 hier mal ein nettes video aus schweden: E92 M3 V8 vs. E30 M3 V10 Da haste jetzt was angefangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 21. September 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 So isser Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 21. September 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 hier mal ein nettes video aus schweden: E92 M3 V8 vs. E30 M3 V10 Da haste jetzt was angefangen... Der E30 geht ja GAR KEIN BISCHEN in die Knie hinten beim Beschleunigen Hammergeraet! Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 23. September 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 hier mal ein nettes video aus schweden: E92 M3 V8 vs. E30 M3 V10 Da haste jetzt was angefangen... dann setzt ich mal noch einen drauf E30 M3 V10 vs. BMW M5 E60 (Evosport headers, RPI Scoops, Dinan muffler and ECU) Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 23. September 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 ok, ich bin dann malwieder ... tztztztz, die legen ja vor ... , tztztztztz Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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