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Bmw m3 e30 v10


Guidoisbmw
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Empfohlene Beiträge

Das mit dem im Kreis fahren überlasse ich mit :-Rden Profis.Ich kann zZ nur von den Leistungen des alten Motors schreiben,das was jetzt kommt sind laut instandsetzer 297KW bei 0,3bar,der KKK27/28 soll 1,3bar drücken,was da dann abgeht werde ich nach einigen Probeläufen wohl wissen,der Motor wurde ein drittesmal zerlegt um diesmal 100% zuhalten.Der ABFLUG war der erste Test mit 0,7bar in einem Industriegebiet,übersetzung S3,73(M5getriebe)HA 245/35/17,was doch bischen zukurz,zuschmall (jetzt 255/40/17) ist.In Zukunft werde ich S2,93(5gang 535/735i) fahren,zwar geht der erste gang an die 100km/h,ich werde einiges Testen müssen.Ich habe jetzt lange ausgesetzt,werde mich ehr Vorsichtig rantesten,als auf Dicke Hose zumachen.Die letzten 255er waren Contis,jetzt Japaner mit mehr Grip.Naja man soll nicht über ungelegte Eier reden.Fakt ist auf meiner Teststrecke 1Barke bis zur 3Barke 240m stand der Tacho bei 180Km/h:D,mit dem neuen Motor sollen es mehr sein.Wenn denn alles gut läuft werde ich auch bei 1/4meile Verantstalltungen mit e30-TALKaufkleber Werbung fahren

Hört sich mal wieder sehr gut an!

Wird der denn auch so schön aussehen wie dein Roter M-Technik 2 E30?

Gruß Guido

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wow geht der ab.....

und hört sich tierisch an.....:sabber:

was das wohl so alles gekostet hat....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Der lüppt sogar mit ohne Sauge:eek:

 

 

Was mich aber interessieren würde, was für ein Getriebe hat der überhaupt?

 

Das SMG III wohl nicht, zumindest sieht man nichts von Schaltwippen im ersten Vid vom Guido...und als Handschalter gibt's den doch nicht?8-/

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

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Das ist mir auch schon aufgefallen.

 

Die haben sich wohl erst garnicht die Mühe gemacht mit der EWS und dem ganzen Gedöns sondern gleich auf Freiprogrammierbar umgebaut. Darum auch ohne Vanos ;-)

 

 

Mfg Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

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Also ein M5 V8 Getriebe scheint es glaube ich nicht zu sein.

Aber BMW Fremd scheint es auch nicht zu sein.

 

Adlerauge :D Du kennst meinen Familiennamen oder??? :D

 

 

Mfg Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

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Du kennst meinen Familiennamen oder??? :D

 

:D

 

War mir echt nicht mehr bewusst, aber wo Du's sagst....

 

:brüll::brüll::brüll:

 

Wie geil ist das denn *brüll*

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

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  • 2 Monate später...

War ja klar, dass DU sowas wieder rauskramst :D

 

// Interessant. Der scheint auch die Spritzwand umgebaut zu haben ... Zumind. sitzt der BKV bei dem E30 noch da in der `Region` ... und nicht vorne irgendwie, irgendwo ... Hmmmm ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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und hört sich tierisch an.....:sabber:

 

:eek::D

 

Und da sag noch einer, der S38 wär das Nonplusultra.

Im Vergleich hierzu hat das Ding abgegessen, aber sowas von...

Aber gut, ich häng ja auch an der alten Technik und meine, was besseres gibts nicht:freak:

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... Muss denn jeder fred so enden? :D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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So isser :D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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hier mal ein nettes video aus schweden:

 

E92 M3 V8 vs. E30 M3 V10 :drive:

 

 

Da haste jetzt was angefangen...

 

 

Der E30 geht ja GAR KEIN BISCHEN in die Knie hinten beim Beschleunigen :eek: Hammergeraet! :-p

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hier mal ein nettes video aus schweden:

 

E92 M3 V8 vs. E30 M3 V10 :drive:

 

 

Da haste jetzt was angefangen...

 

 

dann setzt ich mal noch einen drauf :poppkorn:

 

E30 M3 V10 vs. BMW M5 E60 (Evosport headers, RPI Scoops, Dinan muffler and ECU)

 

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ok, ich bin dann malwieder ... :schrauben:

 

 

 

tztztztz, die legen ja vor ... , tztztztztz

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

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