Stefan-E30 Geschrieben: 8. Juli 2009 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 @Dani....dann aber lieber M30 mit Kompi...:sabber: hab voll bock mir sowat zu bauen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 8. Juli 2009 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Klar geht so was gut. Wenig Gewicht und kräftiger Motor! Der Golf1 GTI geht ja trotz "nur" 110 PS auch wie ne Rakete los. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Juli 2009 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Guter Freund von mir hat nen Golf1 mit nem Audi S3 Turbo Motor... und der is richtig lecker bearbeitet.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
phoneutria Geschrieben: 8. Juli 2009 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 (bearbeitet) ...versteh ich echt nicht, was macht ihr eigentlich so den 320er runter, hatte mal einen gut geölten, der ging wirklich extrem gut...das kennfeld wurde etwas angepasst... und schwupp war er ziemlich scharf... drehte weit über 7500 u/min und hab damit audi tt 1.8 mit 180 ps nass gemacht..jetzt kommen natürlich wieder die einwände...aber eins sag ich vorweg mir ist ein 320er lieber als jeder vr6 Bearbeitet: 8. Juli 2009 von phoneutria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Juli 2009 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 über 7500?? alles klar.....hättest mal in deinen motorraum geschaut wäre dir der M3 sicher nicht entgangen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SD3434 Geschrieben: 8. Juli 2009 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 da gebe ich Stefan Recht ich denke da hat er eher nen 4 Zylinder Tacho mit dem dazugehörigen Codierstecker dran gehabt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
phoneutria Geschrieben: 8. Juli 2009 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 ...klar war ein s14 motor.....sorry.... war natürlich ein m20 motor. hab den 320er 13 jahre lang gefahren und bin jetzt wieder am 325i haften geblieben...aber nichtsdestotrotz der 320er war ein schnelles, vernünftiges und bis auf die letzten zwei jahre ein zuverlässiges fahrzeug.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 8. Juli 2009 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/Syncro harz4 erfinder vw Dieses Statement musste jetzt aber mal untermauern! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Juli 2009 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 naja wer weis....mir scheint das einer von 1000 immer so ne wunderwaffe is...... bei dem Chiptuning richtig was bringt und der dann immernoch im rahmen liegt mit dem Verbrauch.....Treibt BMW vielleicht ein spielchen mit uns?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
phoneutria Geschrieben: 8. Juli 2009 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 (bearbeitet) ich persönlich finde den 6zyl. m20 motor immer noch besser als jedes vw produkt...ist eben ansichtssache.... Bearbeitet: 8. Juli 2009 von phoneutria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 8. Juli 2009 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 ..und n ganz kleines bisschen Blödsinn was Du da schreibst, aber wir wollen ja nicht streiten! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 8. Juli 2009 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 240? lächerlich!!! mindestens 280 du hast echt 0 ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
phoneutria Geschrieben: 8. Juli 2009 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 ...ne, lassen wirs auf sich beruhen...und freuen uns, dass es nur noch zwei tage bis wochenende sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 8. Juli 2009 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 ...ne, lassen wirs auf sich beruhen...und freuen uns, dass es nur noch zwei tage bis wochenende sind... DAS unterschreibe ich mal. Am besten aber nich BTT8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 8. Juli 2009 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 nur noch zwei tage bis wochenende Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Juli 2009 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Ich finde es echt geil,naja Golf EINZ gabs och mit ehnsachta und 112Peesser,der ging wat besser.Echt geile Storys,mit einem gedopten 320i einen 1,8T vermachen,da sieht man wieviel Mitleid die Audifahrer mit euch haben:hase:Man fragt sich echt warum soviele ihre 320i umbauen wollen wenn die Motoren so gut sind.Alles Schönrederei!!!!!!!!!!!Meine persönlicher erfahrung war das ich meiner ehemaligen Lebensgefährtin einen 320i Touring fertiggemacht habe,weil ich dachte ich tue ihr was gutes 6zylinder,ESSD,e-fenster,Leder.Statt mit tüvfälligem 318i Touring rumzugurken,dachte würde ihr was gutes tun.Naja ich höre heute noch die Worte,Nimm das Scheissding wieder,bau mir die extras in meinen 8zehner rein,und schmeiss den Rest in die Presse,4-5liter mehr in der Stadt ,ich will meinen 318i wieder.......:DHeute fährt sie nach diversen e30 318iT,318i e36 touring. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Juli 2009 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 @Dani....dann aber lieber M30 mit Kompi...:sabber: hab voll bock mir sowat zu bauen Na dann, los gehts:DIch bin wieder weg vom Kompressor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 9. Juli 2009 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Meiner Meinung der überflüssigste Motor im E30.Spaß = 325i/318is/325ix/323iSparsam= 316iSparsam und trotzdem zügig=318i/318isweder Flott noch Sparsam=320i Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 9. Juli 2009 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Man, jetzt kann ich endlich mitreden. Heute war'n irgendein R32 o.ä. neben mir auf der Autobahn. Kurzer Blick, los ging's. Der hatte aber auch gar keine, nicht die kleinste Chance. Erst war er kurz vorne, dann kam ich ran, überholte ihn, er holte nochmal kurz auf aber dann zog ich weg. So über 3 min. zog sich das hin. Meiner war übrigens 'nen 325.Am Schluß war ich klar vorne, bestimmt 4-5 Autolängen. Man, bin ich echt stolz drauf. So'n M20B25 hat was. Unbedingt. Schade, dass der Stau nur so kurz war. Wir mußten halt alle einfädeln, wegen der Tagesbaustelle auf der rechten Spur, die so uns so 10 min. kostete. Aber auch danach hab' ich ihn nicht mehr geseh'n, nach 300 m kam die Ausfahrt. Morgen nehm ich das 18er Cabrio und such' ich mir 'nen Porsche als Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Juli 2009 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Man sollte eben nicht den Fehler machen, den 2 Liter aus heutiger Sicht zu beurteilen (wie eigentlich den ganzen E30 nicht). Der Motor war seinerzeit eben der Einstiegs-Sechsender und wurd scheinbar ja auch gekauft- fahren ja nicht so wenige davon rum... Ansonsten sind die 320 die kommenden 318is. Zumindest, was die Aussagen der Besitzer über die Fahreigenschaften angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juli 2009 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 hehehehehe da hast recht..... @RR...weist wie es auch oft zu sowas kommt??? wenn man einfach nie was anderes gefahren is....ich fand auch mein M40 geht wie die wutz..... gut er ging auch nich übel mit den Rollenschleppis und der Nocke, aber wenn man dann mal nen 335i gefahren is war das nen anderes Universum....und schon war die meinung über andere und den eigenen wieder ganz anders.... @Daniund jetzt Turbo gedanken oder nix mehr? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Juli 2009 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 M106:angeber:Hatte nur mal mit dem Kompressorgedanken gespielt, weil irgendwie kein M102/106 zu bekommen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Juli 2009 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Ich enthalte mich ,was das Gefühl für Geschwindigkeit betrifft,bin S38 und B7turbo,sowie demnächst M5turbo geschädigt,deshalb ist mir der rest latte,ich fahre meinen alltags 318i der langt.Wenn ich mal wieder Richtig Auto fahren möchte,fahre ich 324DIESEL,wenn ich ohne Stress cruisen möchte e32 735i.Zum E30 320i/E28 E34 520i kann man schreiben das dieses wohl der meistverkaufte Motor als 6Zylinder war,wenn nicht verbessert mich Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juli 2009 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 ich hätte mal einen bekommen können... komplette karre für nen paar euros.... hätte ich mal lieber nehmen sollen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Juli 2009 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Ich glaub, ich weiß auch welchen...oder irre ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.