Zum Inhalt springen

Böser Blick!!!


apfelkorn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei den durchgehenden den ich hatte war ABE dabei und hatte den auch eingetragen bekommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bei den front u. heckschürzen bildern bekommt man ja das kotzen!!!

entweder zeitgenössisch oder gar nich:meinung:

 

dieses universal bei allen autos gleich design, stimmt null mit der E30 linie überein

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Kameiblenden an meinem auch dran, find die eigentlich super, weil die Blenden die Kante von der Motorhaube die zu der Niere führt mit der Seitenkante super abrunden, und wenn man die schwarze Niere hat wird die auch wieder hervorgehoben, aber... alles geschmackssache...

Aufm ersten Bild mit Blenden, zwischenzeitlich mal fürn paar Tage komplett Serie und dann noch ein aktuelles ohne Blenden und dafür mit schwarzen Leuchten... ich find alle 3 Varianten gelungen:smbmw:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find auch mit besser :-)

stefan-e30 hat es auf den punkt gebracht

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mein TÜV mann hat da nie was dagegen gesagt....

jetzt mit den E39 ringen fand er es sogar richtig goil.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...