Zum Inhalt springen

Alpina Lenkrad noch neu erhältlich?

sensiminded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus,

weiß jemand, ob es die alpina lenkräder für den e30 noch neu zu kaufen gibt? wenn was kosten die?

vg alex

edit: speziell das 3 speichen lenkrad...

Bearbeitet: von sensiminded

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

weils da drinn ist gibts das noch? das prospekt hatte ich schon. ist leider ohne preis. kann man bei alpina direkt kaufen?

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

Preis ?

- Bin ich Jesus?

- Habe ich seine Latschen an?

- Wächst mir Gras aus der Tasche?

- Laufe ich über das Wasser?

Frag bei BMW oder ruf bei Frau Miller an! Die Kontaktdaten stehen auf der Hohmpäitsch.

weils da drinn ist gibts das noch? das prospekt hatte ich schon. ist leider ohne preis. kann man bei alpina direkt kaufen?

Neulich war es noch erhältlich.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

habe das prospekt mit preisen hier liegen und mit allem was noch erhältlich ist falls jem. was wissen muß.

es gibt sowohl das drei speichenlekrad 360mm 350euro und auch die beiden varianten des vierspeichenlenkrades in 380mm durchmesser. 300 euro und 350 euro.

das witzige ist das die lenkräder und auch gebrauchte schaltknäufe in der bucht teilweise die preise des neuteil weit überschreiten.

AWD

Ganz normal momentan oder?

Bei Ebay schwimmen echt zu viele weiche rum

Ich schau zwar eigentlich täglich nach in der Bucht wenn mir fad ist... aber richtige Schnäppchen lassen sich nur noch gaaanz selten machen :kotz:

Viele Grüße

Fabi

beim obigen ebay angebot wollte ich eigentlich auch mitbieten, als ich allerdings den preisanstieg sah, hab ichs gleich gelassen. der käufer hat 240,32 € dafür bezahlt! paar euro zusätzlich in die hand genommen und es ist ein nagelneues! na ich muss endlich mal meine steuererklärung machen, dann kommt das lenkrad. wenn ich nur nicht immer zu faul dafür wäre! :popo:

viele dank erstmal

alex

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

- Laufe ich über das Wasser?

...ist mir egal wer du bist - wenn ich angele, läuft hier keiner übers Wasser!

• 2 Wochen später...
beim obigen ebay angebot wollte ich eigentlich auch mitbieten, als ich allerdings den preisanstieg sah, hab ichs gleich gelassen. der käufer hat 240,32 € dafür bezahlt! paar euro zusätzlich in die hand genommen und es ist ein nagelneues!

Ich will mich mal outen. Der besagte Käufer bin ich gewesen. Ich finde jedoch, dass der Preis von 240€ inkl. Versand durchaus noch akzeptabel ist. Neu kostet Lenkrad 350€ und das sind immerhin noch 110€ mehr. Zumal der Zustand wirklich noch sehr gut ist. Ein bissel Lederpflege und es sieht aus wie neu. Laut Einstanzung auf den Speichen des Lenkrades ist es übrigens von MOMO hergestellt.

Ich habe das Teil ersteigert, da mein Cabrio im Winter restauriert, neu lackiert und auf Alpina Optik umgebaut wird. (Frontspoiler, Heckspoiler und Dekoset habe ich schon, genau so wie den Schaltknauf und jetzt eben auch das Lenkrad) Fehlen nur noch die Felgen, die aber leider sehr teuer sind. Vielleicht lasse ich dann auch erstmal die Ronal LS - könnten trotz Alpina Bodykit ganz gut aussehen.

Übrigens habe ich bei Alpina nachgefragt und festgestellt, dass nicht alle Teile, die dort aufgeführt sind auch tatsächlich noch lieferbar sind. Der Heckspoiler bespielsweise (den es ja auch als M-Technik Teil bei BMW gab) ist nicht mehr lieferbar.

Bestellen kann man die Alpina Teile alle ganz bequem über jeden BMW Händler, macht preislich keinen Unterschied.

....... Der Heckspoiler bespielsweise (den es ja auch als M-Technik Teil bei BMW gab) ist nicht mehr lieferbar......

Vorsicht! trotz optischer Ähnlichkeit sind die Teile eben nicht (!) identisch!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...