Greenfreak Geschrieben: 5. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Hallo , wollte mich kurz vorstellen !!! Mike bin 31 Jahre LKW-Fahrer komme aus dem schönen Hartz und wohne jetzt bei Stuttgart . Ich bin totaler E 30 Fan pflege und warte meine Cabrio`s selbst , würde mich trotzdem als Laie bezeichnen .So jetzt zu meinen Auto`s : ein `86 grasgrünes 325i Cabrio , Neulack , 102000 km original , 07- Kennzeichen - Bestätigung >leider nie erhalten8-/ ! trotzdem mein ganzer Stolz !!!ein `92 rotes 318i Cabrio mit Motorumbau auf 325 i viele Änderungen 111000km und seit mehreren Monaten mein Sorgenkind und Freizeitbeschäftigung !Hoffe natürlich auf nette Kontakte möchte Treffen besuchen und bin bestimmt noch oft auf Hilfe angewiesen !!! :))) Tue mich noch schwer mit dem Computer kenn dafür die Autobahn bestensversuche noch Bilder einzustellen . Schönen Abend :sonne:Mfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 5. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Hallo hier im Und nicht vergessen Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 5. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Tach auch Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 5. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Willkommen im Talk!!! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 5. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 servus Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 5. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Hi Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 5. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Willkommen im Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 6. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Hallo und herzlich willkommen im ! Gleich zwei Cabrios, ! Gruß aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 6. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 herzlich willkkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 6. Juli 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo, danke für das positive Feedback! Hier die versprochenen Bilder..Grün meiner, rot der meiner Freundin. Gruss Mike Edit: Endlich die falschen Smilie`s raus editiert..[ATTACH]54390[/ATTACH] [ATTACH]54391[/ATTACH] [ATTACH]54392[/ATTACH] [ATTACH]54393[/ATTACH] Bearbeitet: 11. November 2012 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 6. Juli 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 17. März 2013 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Sind beide sehr schön:daumen:!Kannst aber besser bilder bei Bilder&Videos einstellen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 6. Juli 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 (bearbeitet) . Bearbeitet: 17. März 2013 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 6. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 7. Juli 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Willkommen im Talk! Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 7. Juli 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Willkommen! Die Autos sind schon mal gut, und das mit dem PC wird noch :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 7. Juli 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 schicke wagen haste da Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 7. Juli 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 der grüne ist nicht so mein Fall, aber der rote ist 100 %ig mein Geschmack. :-R:-R Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_TUNER_58 Geschrieben: 7. Juli 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Hallo Greenfreak endlich mal einer in meiner umgebug komme aus Backnang können ja evtl. mal ein kleines Waschtreff organisieren... Viel Spaß noch LGBMW_TUNER_58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 7. Juli 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Servus Herr Nachbar GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 7. Juli 2009 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 (bearbeitet) Klar, ein Wasch - Talk wäre super, ..vorrausgesetzt ich habe mal Samstag`s frei schön das noch jemand in der Nähe ist ,dachte schon bin allein hier unten ! Gruss Mike Bearbeitet: 11. November 2012 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shadow-hunter87 Geschrieben: 7. Juli 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 servus schicke cabbis haste da Zitieren http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix ist alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Juli 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Auch wenn der grüne etwas sehr grün ist, ist er trotzdm irgendwie schick. Bloß die Schweller hätt ich schwarz gelassen, so ist grad der VFL nämlich optisch ein Hängebauchschwein!Aber jetzt erstmal Herzlich Willkommen!Gruß, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. Juli 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Hmm mein Rechner spinnt öööööhhh ,nee oder ah ja gut wie auch immer feine Auddos hab Spass dran,und moin moin auch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 13. Juli 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.