lassn Geschrieben: 20. Dezember 2009 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Ich verkaufe Versicherungen beim größten Rechtschutzversicherer. Versicherungsfachmann (BWV) Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 20. Dezember 2009 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Danach, ihr ahnt es, zur "bösen" Seite der Macht Welchen Bereich, wenn man mal fragen darf! Erst BePo dann SchuPo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 20. Dezember 2009 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Schreibtischtäter (Beamter) Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 22. Dezember 2009 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Danach, ihr ahnt es, zur "bösen" Seite der Macht Welchen Bereich, wenn man mal fragen darf! Erst BePo dann SchuPo. gibt schlimmere Werdegänge oder? Hab Feb nochmal Test/sport für mittleren Dienst Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 23. Dezember 2009 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 @filth: Naja Bereitschaftspolizei war nicht so toll...Machst du Einstellungstest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 23. Dezember 2009 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Jein nur Sporttest sowie Arzt...hatte 2008 schon mal Theorie sowie Sporttest gemacht und dann im Sport aufgrund Knieprobleme versagt (theo war 2.9)Dieses Jahr im Feb hatte ich Theorie 2.7 und Sport/Rest steht noch aus Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 23. Dezember 2009 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Was kommt denn in so einem Theorietest dran? Ist der so ähnlich wie der Test bei/nach der Musterung? Sporttest wird dem PFT ähnlich sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 24. Dezember 2009 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Naja ich kann nur für HH und Umgebung sprechen. Der Test ist wesentlich anders als die Musterung. Der Test umfasst ein Diktat, einen Intelligenztest und einen Aufsatz. Weiterhin noch ein Sporttest, der in Hamburg dem PFT sehr ähnlich ist. Außerdem noch ein ärztliche Begutachtung und ein Bewerbungsgespräch. Im wesentlich läuft so das Procedere ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2009 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Danach, ihr ahnt es, zur "bösen" Seite der Macht Welchen Bereich, wenn man mal fragen darf! Erst BePo dann SchuPo. Also quasi die Jungs, die an der vorderen Front als erstes etwas auf die Mütze bekommen, bzw. sich an der vorderen Front mit allem Möglichen herumquälen müssen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 24. Dezember 2009 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Naja ich kann nur für HH und Umgebung sprechen. Der Test ist wesentlich anders als die Musterung. Der Test umfasst ein Diktat, einen Intelligenztest und einen Aufsatz. Weiterhin noch ein Sporttest, der in Hamburg dem PFT sehr ähnlich ist. Außerdem noch ein ärztliche Begutachtung und ein Bewerbungsgespräch. Im wesentlich läuft so das Procedere ab. Genau und findet alles am PC statt...zumindest hier in Bayern von Bundesland zu Bundesland wird aber verschiedenes gefordert Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 28. Dezember 2009 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 irgendwann mal Industriemechaniker Maschinen und Systemtechnik, dann Feinmechaniker Meister (vor 10 oder 11 Jahren) und arbeite in der Entwicklung und Prototypenbau. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 28. Dezember 2009 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 bin grad im 3ten lehrjahr als kfz mechatroniker danach hänge ich noch eine ausbildung hinten drann, entweder karosseriebauer oder automobilverkäufer falls garnix von beiden klappt, mache ich fachabi und studiere irgendwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 28. Dezember 2009 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Na dann mach ich hier auch mal mit! Ich hab Industriemechaniker ( Betriebstechnik) gelernt,nach der Lehre war ich Zivi im Krankenhaus,..wieder als schlosser ,und hab rollstühle und betten repariert ( und noch nebenbei das Fahren auf den Hinterrädern im Rollstuhl erlernt ) . Nach dem Zivildienst hab ich als Stahl-und Metallbauer in einer Schlosserei angefangen,und jetzt....fast 8 Jahre später,...bin ich immer noch da, baue Geländer,Treppen und schups dicke Stahlträger auf der Baustelle umher! Eigendlich wollte ich Autoschlosser oder Trucker werden,..aber naja,man kann nicht alles haben. Gruß Mario! Noch irgendwelche Schlosser hier im Forum am start? Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WeißBlau Geschrieben: 28. Dezember 2009 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Jupp, Industriemechaniker ( Betriebstechnik ) bei Götze in Friedberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 28. Dezember 2009 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 ich bin gabelstaplerfahrer bei continental werk aachen Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 29. Dezember 2009 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 Bin Informatiker und war bis 1997 bei einer großen Versicherung im IT-Bereich als Berater für "sensible Kundenbereiche" zuständig. Seit 1997 arbeite ich auf eigene Rechnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 29. Dezember 2009 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 Hallo, bin gelernter Modellbauer und nun bei der Firma mit dem Stern im Nutzfahrzeug Vertrieb wo ich Angebotszeichnungen erstelle. MFG Thomas H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 29. Dezember 2009 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 Ich habe vor Urzeiten mal KFZ.-Mechaniker gelernt,ich glaube von 1978-1981.Seit 21 Jahren bin ich bei MAN in Salzgitter,als Montageschlosser Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 15. Januar 2010 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Sesselpupser(in) bei der gesetzlichen Rentenversicherung (oha- ich stell mich schonmal auf Beschimpfungen ein;-))Internet ist laut Vorschriften nur für berufliche Zwecke gedacht, da aber laut IT Abteilung bei uns die meistgeklickte Seite "Bild.de"(peinlich, peinlich!) ist, hab ich keine Bedenken "E30-Talk.de" anzuklicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 15. Januar 2010 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Realschule -> Ausbildung Automobilkaufmann -> Abitur -> Studium Betriebswirtschaft Zurzeit im 3.ten Semester, läuft ganz ordentlich muss ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emrahino_e30 Geschrieben: 15. Januar 2010 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 zurzzeit Ausbildung als Automobilkaufmann bei VW&Audi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 15. Januar 2010 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Na dann reihe ich mich mal mit ein... Studium der Werkstoffwissenschaften kurz vorm Abschluß, einer der letzten Dipl.-Ing.'s nach der bösen Umstellung. Nebenbei 15 Stunden pro Woche knechten in der BAM Berlin (Bundesanstalt für Materialforschung- und prüfung) im Bereich Laser-Hybridschweißen. (Ab April dann hoffentlich wieder im Werkstofflabor bei MAHLE/Stuttgart) Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 15. Januar 2010 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Seit heute bin ich bei BMW. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 16. Januar 2010 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2010 Kfz-Mechatroniker beim www.expocamp.de (gelernt hab ich beim Autohaus Maass in Schwabach, BMW ) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 16. Januar 2010 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2010 Rennsportmechaniker bei Porsche ----> Industriemechaniker und am Wochenende an de Rennstrecke Vln und 24 h Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.