rc_flitzer Geschrieben: 2. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 http://news.de.msn.com/wirtschaft/Article.aspx?cp-documentid=148299835 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 2. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 60 cent für den Liter geil Ich hätts Auto randvoll gemacht und wär erstmal den ganzen Tag spaziern gefahrn für 36€ Tankfüllung ein Traum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 2. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 will auch -.- Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Schön :) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazymichi Geschrieben: 2. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Wen das Aldi Deutschlandweit machen würde...(vll für 90 cent)... würde das doch evtl. die anderen Tankstellen drücken ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 3. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 :-o:-o:-o:-o:-o in de wohl nicht machbar... bei den paar cents (wenn überhaupt) die die tankstellen am liter verdienen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 3. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Wir bezahlen ja jetzt schon 85 cent/ Liter an den Staat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 3. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Tja, die gierigen lassen wir regieren...was n Hohn wah Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 (bearbeitet) Das ist doch auch bloß ´n Werbeding, der Preis wird sich da genauso knapp unterhalb vom normalen Preis einpegeln, wie bei unseren Billigtankstellen auch.Jetzt haben sie ihre Schlagzeilen gehabt und jeder "weiß" jetzt das das Zeug da 60 Cent kostet (auch wenn in Zukunft 90 dranne steht) Hätte doch sonst gar keiner bemerkt das die da drei so "Kauflandtanken" eröffnet haben. Bei 60 Cent der Liter entfallen schon 57 auf Mineral und Märchensteuer, sprich die machen ein sattes Minus damit. Bearbeitet: 3. Juli 2009 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 3. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Ich bin an dem Tag ein kurzes Stück durch die Salzburger Stadt gefahren weil ich nach Freilassing wollte. Hab dafür über eine Stunde gebraucht weil ALLE Tankstellen die Preise unter 70 cent hatten Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 3. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2009 Und ich freu mich heute noch über 1.29... pfffff Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 4. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Aldi will in Zukunft ca. 3 Cent unter den anderen Tanken bleiben. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Sag ich doch, die übliche Schiene die hier auch jede "Einkaufscentertanke" fährt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 5. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 war am freitag wieder in Salzburg..sind schon fast auf normalpreis Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.