Zum Inhalt springen

Grimmjar und andere scheißt was auf V12....


Gast Spiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die Aufnahmen der Fahrt sind aber eher unspektakulär

 

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goiles apparat, erinnert mich irgendwie an werner, Zitat: "Damit sind wir auf 300, bevor du dein Zündschlüssel umgedreht hast!" :D

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

 

 

Gebt Scootern keine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Damit sind wir auf 300, bevor du dein Zündschlüssel umgedreht hast!" :D

 

Hoffentlich bricht im dabei der Seriensitz ab.

 

Interessante Zulassung hat der Haufen, verwechselt der Vollpfosten wohl mit 'ner Art Freifahrtschein. Ich denke, bei solchen Entwicklungen - und die auch noch als Video veröffentlichen - dauert das nicht mehr lange, bis die 07er irgendwann ganz gekappt wird.

 

Naja, jeder schaufelt sich halt sein eigenes Grab, die Gegner von 07ern und Befürworter stärker Kontrollmaßnahmen bei historisch wertvollen Fahrzeugen freu'n sich über solches Öl in Ihr Feuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Damit sind wir auf 300, bevor du dein Zündschlüssel umgedreht hast!" :D

 

Hoffentlich bricht im dabei der Seriensitz ab.

 

Interessante Zulassung hat der Haufen, verwechselt der Vollpfosten wohl mit 'ner Art Freifahrtschein. Ich denke, bei solchen Entwicklungen - und die auch noch als Video veröffentlichen - dauert das nicht mehr lange, bis die 07er irgendwann ganz gekappt wird.

 

Naja, jeder schaufelt sich halt sein eigenes Grab, die Gegner von 07ern und Befürworter stärker Kontrollmaßnahmen bei historisch wertvollen Fahrzeugen freu'n sich über solches Öl in Ihr Feuer.

 

ähm ich vermute mal, dass das genehmigt war. da fährt die ganze zeit ein krankenwagen hinterher

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohr na der Kerl hat Nationalstolz :D Aber geiles Projekt insgesamt.. Auch wenn ich das ganze lieber mit nem Satz Kurzzeitkennzeichen sehen würde ;) Schade das der nicht mal aufs gas gegangen ist, viel kommt da ja irgendwie nich...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob er`s damit von der Maas bis an die Memel schafft?

Krankes Projekt, das find ich gut, aber komischer Beigeschmack...

 

dann schon gar nicht von der Etsch bis an den Belt, da muss er dann nämlich "hoch" fahren;-)

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohr na der Kerl hat Nationalstolz :D Aber geiles Projekt insgesamt.. Auch wenn ich das ganze lieber mit nem Satz Kurzzeitkennzeichen sehen würde ;) Schade das der nicht mal aufs gas gegangen ist, viel kommt da ja irgendwie nich...

 

Gruß,

Alex

 

Hier drückt er auch mal auf den Pin:

 

Nationalstolz...in dem Video erkennt man bei 8:26 das Wort "GORING" am Beifahrerschweller:rot:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhaha, die melodie is mal das beste daran^^

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte den Goggo mit GSX 1100 Maschine den ich mal gesehen hab wär krass gewesen... Aber das ist ja :eek:

 

Edit: Die Kiste kommt ja auch noch hier aus dem Norden :eek:

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundidee mag ja ganz witzig sein.

 

 

Aber wenn ich mir diese Hintergrundmelodien anhöre und dazu das GORING lese, wird mir schlecht.

Auf mich macht das den Eindruck einer Gruppe Verkappter, die mit den Alliierten mal zeigen wollen, wo der Hammer hängt...mit so ner Nachkriegs-Gehhilfe, in die ein Kriegsmotor eingefrickelt wird.....naja, kann jeder von halten, was er will.....für mich geing dadurch sofort jegliche "Faszination" verloren

 

 

P.S. Ich glaube nicht, dass die den Krankenwagen haben hinterher fahren lassen. ICH würde mir Gedanken machen über meine Fähigkeiten und mein Vertrauen in mich selbst machen, wenn ich bei nem von mir (um)gebauten Auto bei ner Probefahrt gleich nen Krankenwagen bestellen würde.....

 

Edit: mal auf die Homepage geguckt, die am Ende eigeblendet wird?

 

"Deutsches Personal"

"Deutsche Wertarbeit"

"Deutsche Tugend"

"Made by native Germans"

"Nordischer Maschinenbau- u. Schweissfachingenieur gem. DIN/EN"

"Fertigung und Montagen mit zuverlässigen Fachkräften einheimischer Herkunft und Art"

 

....aber dann alles in zig Sprachen (auch die der "Feinde" übersetzt).....

 

 

Ekelhaft!


Bearbeitet: von BuxteE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist nix hinzuzufügen @Buxte:daumen:

 

Doch: meiner Meinung nach war der Sanka da rein zufällig, der ist näml. genau 1x zu sehen:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundidee mag ja ganz witzig sein.

 

 

Aber wenn ich mir diese Hintergrundmelodien anhöre und dazu das GORING lese, wird mir schlecht.

Auf mich macht das den Eindruck einer Gruppe Verkappter, die mit den Alliierten mal zeigen wollen, wo der Hammer hängt...mit so ner Nachkriegs-Gehhilfe, in die ein Kriegsmotor eingefrickelt wird.....naja, kann jeder von halten, was er will.....für mich geing dadurch sofort jegliche "Faszination" verloren

 

 

P.S. Ich glaube nicht, dass die den Krankenwagen haben hinterher fahren lassen. ICH würde mir Gedanken machen über meine Fähigkeiten und mein Vertrauen in mich selbst machen, wenn ich bei nem von mir (um)gebauten Auto bei ner Probefahrt gleich nen Krankenwagen bestellen würde.....

 

Edit: mal auf die Homepage geguckt, die am Ende eigeblendet wird?

 

"Deutsches Personal"

"Deutsche Wertarbeit"

"Deutsche Tugend"

"Made by native Germans"

"Nordischer Maschinenbau- u. Schweissfachingenieur gem. DIN/EN"

"Fertigung und Montagen mit zuverlässigen Fachkräften einheimischer Herkunft und Art"

 

....aber dann alles in zig Sprachen (auch die der "Feinde" übersetzt).....

 

 

Ekelhaft!

 

 

Ich hab auch herzhaft geschmunzelt über die Seite, dennoch gings hier ja ums handwerkliche / um die Technik.. Und bevor das ganze wieder ausartet, bleiben wir doch lieber beim Wesentlichen:watch:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Wesentliche ist, dass man die Kiste auch einfacher so schnell oder schneller bekommen hätte. Aber von der Sache her ists witzig, hat was vom Metüllisator oder wie Werners Ding heißt, mit dem er Nobelschröder verblasen hat.

 

Aber ich kann bei so nem Hintergrund nicht objektiv bleiben...geht einfach nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Projekt! Hab kein Problem mit deren Einstellung, warum darf man denn nicht auf sein Land stolz sein?

 

Man darf gern auf sein Land stolz sein. Aber diese Hintergrundmärsche, das Deutschlandlied, das GORING und der restliche "Patriotismus" sind ja wohl eindeutig gefärbt und etwas sehr braun.....

 

Aber gut, war hier nicht das Thema....ich verachte sowas....wer es mag, soll es tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn schon, ist doch egal

gibt genug linke... die sind kein deut besser und sowas wird eher toleriert

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich auch sagen....

malt mal nich den Teufel an die wand.

ich find das nen lustiges gefährt und mega geile arbeit was der da so in der werkstatt baut....

da schaut man einfach gern zu und staunt....

wer wie denkt is mir total schnuppe..... Rechts is mist und die Linken gehören genau in den gleichen Pott rein.....

aber sowas wird mir nie die laune verderben.... da hab ich viel zu viele Sorgen mit meinem eigenen leben...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, also heiligt der Zweck quasi die Mittel...wer nen lustiges Goggo baut, der darf sich auch GORING an die Tür Pinseln...Ja.

 

Ich staun bei jmd. mit brauner Einstellung über garnix...ausser seiner Dummheit, vielleicht.

 

Schreib auch nix mehr dazu weil ich weder Bock auf ne Sinnlosdiskussion; noch auf nen Rüffel von der Chefetage hab.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...