Speinshi Geschrieben: 1. Juli 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 na dann lass dir die Sache mit dem Durchmesser nochmals erklären und vor allem Lerne zu lesen was die Leute während ihrem wohlverdienten Feierabend schreiben. Excurs: welches Fahrwerk kommt den rein bzw. runter? Lowtec,Supersport:freak: Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juli 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 was fürn hersteller soll das denn sein? ist ja nur eine beispieldarstellung mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 1. Juli 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Das abgebildete Fahrwerk wirst du zumindest auf der Vorderachse nicht in einen E30 eingebaut bekommen. *LOOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 1. Juli 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 GT Cupline wenn er genau das FW auf dem Bild meint. Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 1. Juli 2009 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 also das ist ein beispielbild. Das Fahrwerk ist ein probe exemplar, offiziell kommt es im September auf den Markt. Das Bild habe ich zur verfügung gestellt bekommen. So sieht es halt aus. It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 1. Juli 2009 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Wieso nicht eingebaut bekommen???? It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juli 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 von welchem hersteller is es den nu?? mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 1. Juli 2009 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 1. Juli 2009 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 von welchem hersteller is es den nu?? Ich tippe auf Top Secret High performance FW... ich bin jetzt ruhig... LG Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 1. Juli 2009 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 no plan, habe ich nicht gesagt bekommen. UVP ab Sept. liegt bei ca. 480€ hab es für die 1/2 bekommen It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juli 2009 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 du willst uns also sagen das du ein fahrwerk "geschenkt" bekommen hast, keine ahnung hast welcher hersteller es ist, wahrscheinlich auch keine angaben über gutachten und tiefe hast? na dann prost mahlzeit mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 1. Juli 2009 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 ich bin jetzt ruhig... ich bitte darum...schließlich wird hier hart gearbeitet:zzz: Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 1. Juli 2009 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 es soll 60 - 25 sein mit gutachten, hersteller glaube ich war was mitcup irgendwas It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juli 2009 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 hmmmm...naja. bin gespannt. halte uns auf dem laufenden:poppkorn: mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 1. Juli 2009 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 So sieht ein Fahrwerk für E30 aus. Dein Bild ist was für ne Katalogseite, aber hat nichts mit der Realität zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 1. Juli 2009 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 (bearbeitet) ja die dinger da unten müsste es auch haben ich halte den umbau auf bildern fest Bearbeitet: 1. Juli 2009 von CSmotorsport - It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juli 2009 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 ja maik, so oder so ähnlich muss ja nicht immer gewinde sein mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 1. Juli 2009 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Die Dinger da unten sind die Reste des Tauchrohres, welche bei deinen Federbeinen noch verbaut sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 1. Juli 2009 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 ist bestimmt vom renomierten hersteller k-sport - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 1. Juli 2009 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Japp, ist gestern mit Paketdienst angeliefert worden und soll jetzt kurzfristig eingebaut werden. Koni raus - KW-Gewinde rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juli 2009 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 na dann hoffe ich mal man bekommt das ergebnis bald mal live zu sehen........... läuft deiner wieder? mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 1. Juli 2009 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Oh man.....Entweder bist Du auf unseren Respekt aus, den Du mit Deinen verworrenen Storys eh nicht bekommst! Oder Du bist so dämlich Dich ordentlich über den Tisch ziehen zu lassen und damit auch noch rumzuposaunen, weil Du ja unseren Respekt willst.... Ach, beides irgendwie die gleiche Ausgangsbasis..... komisch *grübel* Das mit der Polizei glaub ich Dir im übrigen auch nicht. Ich zähle einige Jungs in Spezialverwendung zu meinen engsten Freunden..... und wenn sich von denen einer so blöde anstellen würde, dann gute Nacht! Ist das nu ein Posting zum löschen?Dann knall ich noch was zum Thema dazu:Die Leute, die Dir das Fahrwerk verticken verarschen Dich gewaltig und verhökern Dir nen Haufen Müll für nen beschissenen Kurs! Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 1. Juli 2009 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Ja, läuft wieder. Aber den besch...denen Anlasser ausbauen war eine Qual, vorne und hinten kein Platz und eine Schraube direkt über dem Anlasser unter der Ansaugbrücke und keine Möglichkeit die rauszudrehen ohne Hebebühne. Erst mir 1,50 mtr. Verlängerung auf der Knarre und der Ratsche beim Diff ging das verdammte Ding raus und das selbe wieder beim Einbau. *PÜÜÜÜÜÜH Eine Qual. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juli 2009 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 hauptsache er läuft wieder...kommste mit zum edersee? dann kann man sich aj das ergebniss mal angucken mit deinem gewinde mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 1. Juli 2009 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Wir wollten eigentlich zum See, aber wahrscheinlich am Samstag, früher vormittag; um die Bierleichen vom Freitag zu begutachten *ggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge