hotrod Geschrieben: 26. Juli 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 @335im-technik1 du hast pn.. da ist wohl bei dhl was schief gelaufen.. deine sachen sind erst angekommen als ich bereits weg war... hab das paket grad beim nachbarn abgeholt.. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 27. Juli 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 hier mal weitere beispielbilder... Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 27. Juli 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 wärste so freundlich von meinem auch mal bilder rein zu stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. Juli 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Na da bin ich ja mal gespannt.Im Moment schaut das Wildlederstück oben so schmal aus - kann aber an der Perspektive liegen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 13. Oktober 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 leute stellt bitte bilder von euren sachen ein.. hier einpaar neue.. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 13. Oktober 2009 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 Freu mich schon auf meine Sachen Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 13. Oktober 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 So... hier jetzt Bilder von meinem M-Technik 2 Lenkrad, was der Hotrod dankenswerter Weise für mich hat beledern lassen. Gemacht ist: Schwarzes Nappa rundum (mit Hupenknopf) mit M-Ziernaht. Zu kritisieren: Das BMW-Emblem ist ganz schön verdreht reingeklebt worden und ich will jetzt nicht hergehen und es raushebeln - aus Angst das Leder kaputt zu machen... Naja - wat solls? Frage an Hotrod: wie sieht es mit OMP-Lenkrädern (geschüsselt) aus?! Hätte eins, was neues Wildleder braucht, aber oben sind ja immer diese "Mitten-Markierungen" eingenäht (gelber Strich)... Grundsätzlich möglich, so dass der Strich nachher immer noch in der Mitte ist?! Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Oktober 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 Hehe. Is das meine Prallplatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 13. Oktober 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 Warum? War die auch schepp?! Frei nach dem Motto: Ein Zimmerer arbeitet auf den Millimeter genau, ein Schlosser auf den Zentimeter, ein Tischler auf den Dezimeter und die Maurer passen auf, dass sie auf dem Grundstück bleiben! müsste man die Sattler noch irgendwo einfügen Nee aber sonst ist die Arbeit nit schlecht... Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Oktober 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 Also unbeledert war das Emblem gerade. Noch habe ich das Teil ja nicht zurück. Auf dem Photo sieht es mal ganz gut aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 13. Oktober 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 Werden die Prallplatten auch mit beledert???Also aussehen tuts ja echt gut (auf dem Foto) hab auch noch 2 Kandidaten die dann mal zu ihm müssen (mal sehen wann) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 13. Oktober 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 Nur auf Wunsch... aber da Nappa relativ "Dünn" ist, dachte ich: machste se mit, sieht stimmiger aus... und mehr kosten tut es nicht... Ich würde es empfehlen. Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. Oktober 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 hoffentlich kommen meine kopfstützen auch bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Bavaria Geschrieben: 13. Oktober 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Servus. Hotrods Lenkräder sehen nicht schlecht aus, aber die M-Naht ist zumindest auf einigen Bildern falsch! Bei dem perforiertem Lenkrad stimmt die Naht.Die rote Maschinennaht ist hinten, die hellblaue vorne, und mit dunkelblau wird zusammen genäht.So ists orginal. Ausser es wurde extra anders so bestellt von euch! Bearbeitet: 13. Oktober 2009 von Mr. Bavaria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 13. Oktober 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 hoffentlich kommen meine kopfstützen auch bald Für den Standauto, da lohnt sich doch keine Investition Achja wenn man sich ein Foto genau anssieht sieht man auch die unterschiedliche Form der Nähte weis nur nicht ob das nich tbesser geht. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 13. Oktober 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 laso ich sage zum sattler immer "3 farbige naht"auf die reihenfolge hab ich noch nie geachtet ..aber interessant mal zu wissen Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Bavaria Geschrieben: 13. Oktober 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 Hier sieht man es ganz gut.http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/mseries/m3sedan/2007/allfacts/design/interieur.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 13. Oktober 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 danke nochmal an dich Hotrod...hier ein Bild von meinem: (Prallplatte war nicht mit!)und alles so wie ich es wollte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 13. Oktober 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 M-Naht gab es meines Wissens nach beim E30 doch eh "von Werk aus" garnicht... und genau deshalb: stört mich das nicht sonderlich ob rot jetzt vorne oder hinten ist - Aber Recht hast du - soviel steht fest Viele Grüße Chris Edit: Beim Flo ist`s richtig rum Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Oktober 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 wie nennt sich das gelochte leder??? is das dieses montana?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 13. Oktober 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 das gelochte ist das dickere /genarbtere montana Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. Oktober 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 die sind wirklich sehr schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 13. Oktober 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 also das vom 88erFloW denke ch wäre auch etwas für eins meiner MT2 und ich hoffe die Aktionen gibt es noch ne Weile denn zur Zeit sind 2 Lenkräder nicht drin Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Oktober 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 Montana nennt sich fast jedes "normale" Leder von BMW heutzutage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 13. Oktober 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 nein.. die neuen haben meistens das dakota drin.. oder eben nappa.. gibt ja noch mehr sorten Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.