Zum Inhalt springen

Hotrod Lenkräder

325iM-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe gerade ein bischen geschaut wegen meinem Lenkrad das ich gerne beledern lassen würde!!

Habe jetzt gelesen das Hotrod am 05.07 wieder fährt:eek:

Habe ihm eine Nachricht geschrieben aber noch nichts gehört, ich weiß es ist noch nicht lange her,aber die Zeit läuft weg!!

Könnte mir jemand seine Tel nummer schicken bzw jemand der ihn kennt meine Nummer an ihn weiter leiten???????????:e30talk:

Ich müsste das Lenkrad morgen oder aller aller allerspätestens am Freitag losschicken das es noch pünktlich bei ihm ist!!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen????:-UU

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Ein netter Kollege ausm Forum hat mir seine Daten die er von Hotrod bekommen hat geschickt!!Danke:-UU

Meint ihr ich kann es ihm auf gut glück schicken???

Und ich hätte einen Schaltknauf mit schaltsack in einem den ich gerne beledern lassen möchte. Wie ist da der Preis??den Preis vom Lenkrad weiß ich jetzt!

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Musst es schon mit Express losschicken, wenn du ernsthaft willst, dass er es dir noch macht. Wird ja allerhöchste Eisenbahn^^

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

...Oder du wartest einfach bis Hotrod das nächstemal nach Polen fährt. ;-)

Wird bestimmt im September sein.

...Es lohnt sich, ich weiß wovon ich schreibe.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Er hat sich schon bei mir gemeldet. Hab grad das Paket fertig gemacht und werd es morgen gleich verschicken!!

Bin nur geapannt wie lang es dauert, freu mich schon auf meine neu belederten sachen!!!!

Wie lang habt ihr gewartet?

Ich kenn ihn auch nur aus dem Forum und habe ihm letztes Jahr persönlich mein Lenkrad übergeben. Sogar meinen Sonderwunsch hat er berücksichtigt, alles auf Handschlag!

Wartezeit weiß ich nicht mehr war eh im Herbst, aber Arbeitsqualität zu dem Preis... da kann man ruhig warten. Leider habe ich keine Tel.-Nr. aber ich hoffe es klappt alles noch bei dir.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Bin nur geapannt wie lang es dauert, freu mich schon auf meine neu belederten sachen!!!!

Steht doch dabei:

bin wieder da... morgen werde ich alle lenkräder versenden..

habe schon einen neuen tremin.. 5. juli ist wieder für 3 wochen abfahrt..

wer wieder was mitgeben möchte, bitte per pn melden..

Sprich: 5.7.+3 Wochen macht so um den 26. rum und danach werden die Teile verschickt.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

...Oder du wartest einfach bis Hotrod das nächstemal nach Polen fährt. ;-)

Wird bestimmt im September sein.

...Es lohnt sich, ich weiß wovon ich schreibe.

Ich auch.

Hatte schon 2 Sachen bei ihm.

Im Gegensatz zu hier wird er auf e30.de von einem gewissen Ring-Tobi ganz schön heruntergeputzt.

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Das mit dem Ring-Tobi find ich nicht!!

Hatte er auch was zum beledern??

Das mit dem Ring-Tobi find ich nicht!!

Hatte er auch was zum beledern??

Ist ein Beitrag vom 27.06.2009 auf Seite3.

Ob der was zum beledern hatte weiß ich nicht,kriegst ja keine Antwort von dem.

Ganz komisch nur über Email will er was sagen.Geheimnissvoll.

Aber wie gesagt,ich hatte dem Hotrod auch schon 2 Sachen geschickt und war sehr zufrieden damit.

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Soviel ich gehört habe und mit jedem mit dem ich geredet habe alle waren sehr zufrieden!!

Kannst ja schreiben was es für ein Geheimnis ist!

Kannst ja schreiben was es für ein Geheimnis ist![/quote

Ich weiß es doch nicht!!!

Er(Ring-Tobi)tut doch so Geheimnissvoll!!!

Liest du dir eigentlich meine Beiträge genau durch???

Support81

"Er wird von einem gewissen ( wie geil ist das denn ) Ring-Tobi ganz schön heruntergeputzt."

Die Aussage von Tobi war :" Mach es nicht."

Der Satz hatte noch nichtmal ein Ausrufungszeichen. Also wie putzt er Hotte dann runter?

Ring-Tobi-wer? Willkommen im Internet! Vllt wollte "Ring-Tobi" das ja für 50 Euro, und weils 70 kostet war er angep...http://www.thecarwashlive.com/forums/images/smilies/pee.gif oder sonstwas! Ich habe ein "hotrod-Lenkrad" live gesehen und war begeistert!

Und wo das herkam, gibts bestimmt noch mehr!

Habe ebenfalls eines auf die Reise geschickt und freue mich vollsten Vertrauens auf das Resultat! :freak:

███ ★ E30 ★ ███

Er hat sich schon bei mir gemeldet. Hab grad das Paket fertig gemacht und werd es morgen gleich verschicken!!

...Bis es wieder Retour kam...! ;-) :D

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

• 4 Wochen später...

Super, da freu ich mich schon auf mein Lenkrad und den Schaltknauf!!!

Hat alles geklappt?? Hast vielleicht sogar a Bild was meine Vorfreude steigert???:sabber::poppkorn:

Ja ich weiß, bin nur gespannt wie mein Schaltknauf und das Lenkrad ausschaut!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...