Zum Inhalt springen

T-Shirt's sind heute angekommen...


OlZo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir gab es garkeine Probleme:D!

Ich brauchte garnicht eins bestellen,denn in meiner größe haben die keine:-D!

 

Wir arbeiten daran :-D

 

http://www.kreaser.co.uk/ekmps/shops/kreasercouk2007/resources/Image/larger%20t-shirt%20header%20image.jpg

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei mir gab es garkeine Probleme:D!

Ich brauchte garnicht eins bestellen,denn in meiner größe haben die keine:-D!

 

Wir arbeiten daran :-D

 

http://www.kreaser.co.uk/ekmps/shops/kreasercouk2007/resources/Image/larger%20t-shirt%20header%20image.jpg

 

:-D:-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind nun heute auch angekommen.

Ich bin vollstens zufrieden, keine losen Fäden, keine angenähten Pappstreifen.

 

Besten Dank an Hausi für seine Mühen und die kostbare Zeit :applaus:

Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch schon seit zwei Tagen da. Dachte schon meine Freundin hat schon wieder was an meine Adresse bestellt, da Textil One auf dem Paket stand und ich an die T-Shirts gar nicht mehr gedacht habe :-o :freak:

 

Gefällt mir gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angekommen,

sehr gute arbeit. bin echt super zufrieden. danke hausi :-))

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn noch irgendwo so ein T-Shirt bestellen?

Was wäre der Preis incl. porto?

 

Danke

 

Thomas

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wenn du noch ein shirt willst musst du unter Neuigkeiten und dem Threat T-Shirts können jetzt bestellt werden und zwar ist der Nickname Hausmeister der hat sich um alles gekümmert .

Da das Shirt Offiziel nicht mehr erhältlich ist würde ich den Hausi einfach Mailen.

Mfg

:smbmw::beemwe::smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
:D Juhuu! Endlich sind sie da! Hatte es fast vergessen! :-D

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mein Geld zurück Überwiesen bekommen (Nach zwei monaten des wartens auf ein T-shirt) mit dem Hinweis das meine Bestellung nicht mehr Produziert werden kann:cry:

Das geht auf meine Kappe, sorry! Der Shop hatte deine Zahlung noch als offen angezeigt, obwohl du ja bereits mit PayPal bezahlt hast. Ich hab das leider erst gestern bemerkt und dir den Betrag sofort wieder gut geschrieben, da ich keine weitere Bestellung mehr mache. Dafür müssten die Aufkleber, die du zusätzlich noch bestellt hast diese Woche noch bei dir eintreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-Shirts heute angekommen ;-) Alles Bestens!

 

Gruss vom Finger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t-shirts sind heute gekommen! alles super!

 

Aufkleber sind gestern gekommen DANKE

 

Gruß Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mein Geld zurück Überwiesen bekommen (Nach zwei monaten des wartens auf ein T-shirt) mit dem Hinweis das meine Bestellung nicht mehr Produziert werden kann:cry:

Das geht auf meine Kappe, sorry! Der Shop hatte deine Zahlung noch als offen angezeigt, obwohl du ja bereits mit PayPal bezahlt hast. Ich hab das leider erst gestern bemerkt und dir den Betrag sofort wieder gut geschrieben, da ich keine weitere Bestellung mehr mache. Dafür müssten die Aufkleber, die du zusätzlich noch bestellt hast diese Woche noch bei dir eintreffen.

 

 

Das geht schon in Ordnung hab ja das Geld wieder,aber ich hatte mich halt schon auf`s T-Shirt gefreut! Die Aufkleber sind heute angekommen Danke!

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufkleber sind auch bei mir angekommen. Kann ich noch Hoffnung haben auf die Shirts?

 

Bei mir sind die Aufkleber am mittwoch gekommen wegen dem Shirt weiss ich jetzt nicht ?fragezeichen.gif

 

Klar, den Auftrag dazu haben die zumindest erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge mich auch in die Runde...

 

Aufkleber erhalten :-R:-UU

 

T-Shirts noch ausständig....

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind nun auch heute endlich angekommen!!!

Sehen KLASSE aus,Aufdruck paßt für meinen Sinn auch!!!

 

Super Danke, das Warten hat sich gelohnt!!!! :applaus::-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...