DieterBo Geschrieben: 1. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Also habe gestern mal mein Lenkrad M Technik 2 war leicht abgenutz mit Foliatec Lenkrad spray behandelt und bin so begeistert das glaubt ihr nicht sieht wirklich aus wie neu alle Ungleichmäßigkeiten sind weg und in der halb schwarz halb glänzenden Ausführung ist das zeug gold wert Nur zu empfehlen echt für 15 Euro ein neues Lenkrad http://www.foliatec.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 1. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Also habe gestern mal mein Lenkrad M Technik 2 war leicht abgenutz mit Foliatec Lenkrad spray behandelt und bin so begeistert das glaubt ihr nicht sieht wirklich aus wie neu alle Ungleichmäßigkeiten sind weg und in der halb schwarz halb glänzenden Ausführung ist das zeug gold wert Nur zu empfehlen echt für 15 Euro ein neues Lenkrad www.foliatec.de Statt schleichwerbenden und nichts aussagenden Link hätte ich lieber Bilder vom Ergebnis deiner Arbeit gesehen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 1. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Ich wollte keine Werbung machen ich wollte euch nur nen Tipp geben ! Aber gerne folgen die Fotos Heute Abend . ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 1. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Ich wollte keine Werbung machen ich wollte euch nur nen Tipp geben ! Aber gerne folgen die Fotos Heute Abend . ! Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 1. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Da bin ich auch mal gespannt, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Das farbe von Folia Tec ist gut:daumen:!Habe so um 1992 ein Sportlenkrad für meinem BMW 02 von schwarz auf Rot gefärbt:-R!Habe leider keine innenraum bilder:roll:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockstar Geschrieben: 1. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Das farbe von Folia Tec ist gut:daumen:!Habe so um 1992 ein Sportlenkrad für meinem BMW 02 von schwarz auf Rot gefärbt:-R!Habe leider keine innenraum bilder:roll:! Von Schwarz auf Rot ist ja so farbenmäßig Worst-Case fürs Umfärben oder? Wenn das geklappt hat, und die Farbe langfristig erhalten blieb würde ich nach dieser Aussage ebenfalls dem Produkt naiv blind vertrauen. Je mehr ich von Guidos Fotos sehe, desto mehr gefallen mir rote BMWs... dennoch sind die (schönen) Bilder recht nutzlos für diesen Thread Will nich meckern, nur so am Rande bemerken Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 1. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2009 Wär außerdem interessant zu erfahren, ob du das Lenkrad irgendwie vorbehandelt hast. Sprich entfetten, anrauhen, o.ä. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Wär außerdem interessant zu erfahren, ob du das Lenkrad irgendwie vorbehandelt hast. Sprich entfetten, anrauhen, o.ä. Gruß,Alex So weit wie ich mich noch erinnern kann,war da damals alles im set erhalten!Reiniger und Farbe! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 2. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Also ich habe damit nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht! Es hat sich recht schnell wieder "abgegriffelt". Jetzt habe ich es genauso gemacht wie im Wiki beschrieben mit Leder fresh und co.. und siehe da... wie neu Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 2. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 ich habe mit lederfarbe meine türverkleidungen und seitenteile,handschufach und verkleidung unter dem lenkrad von schwarz auf grau umgefärbt.aber ich hatte das zeug von mhw.bin auch super zufrieden damit.hab die teile einfach mit prilwasser sauber gemacht und abgetrocknet und san 2 - 3 schichten drüber.der guido hats gesehen und hätte gerne mein handschuhfach gehabt:D Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 2. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 Meins ist schon serienmäßig grau Aber gefallen tuts mir nicht wirklich ;D Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 ich habe mit lederfarbe meine türverkleidungen und seitenteile,handschufach und verkleidung unter dem lenkrad von schwarz auf grau umgefärbt.aber ich hatte das zeug von mhw.bin auch super zufrieden damit.hab die teile einfach mit prilwasser sauber gemacht und abgetrocknet und san 2 - 3 schichten drüber.der guido hats gesehen und hätte gerne mein handschuhfach gehabt:D Stimmt,das sieht sehr gut aus:daumen:!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.