Zum Inhalt springen

Foliatec Lenkradspray


DieterBo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also habe gestern mal mein Lenkrad M Technik 2 war leicht abgenutz mit Foliatec Lenkrad spray behandelt und bin so begeistert das glaubt ihr nicht sieht wirklich aus wie neu alle Ungleichmäßigkeiten sind weg und in der halb schwarz halb glänzenden Ausführung ist das zeug gold wert

 

Nur zu empfehlen echt für 15 Euro ein neues Lenkrad

 

 

http://www.foliatec.de :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also habe gestern mal mein Lenkrad M Technik 2 war leicht abgenutz mit Foliatec Lenkrad spray behandelt und bin so begeistert das glaubt ihr nicht sieht wirklich aus wie neu alle Ungleichmäßigkeiten sind weg und in der halb schwarz halb glänzenden Ausführung ist das zeug gold wert

 

Nur zu empfehlen echt für 15 Euro ein neues Lenkrad

 

 

www.foliatec.de :meinung:

 

Statt schleichwerbenden und nichts aussagenden Link hätte ich lieber Bilder vom Ergebnis deiner Arbeit gesehen

:meinung:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das farbe von Folia Tec ist gut:daumen:!

Habe so um 1992 ein Sportlenkrad für meinem BMW 02 von schwarz auf Rot gefärbt:-R!

Habe leider keine innenraum bilder:roll:!

02.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das farbe von Folia Tec ist gut:daumen:!

Habe so um 1992 ein Sportlenkrad für meinem BMW 02 von schwarz auf Rot gefärbt:-R!

Habe leider keine innenraum bilder:roll:!

 

Von Schwarz auf Rot ist ja so farbenmäßig Worst-Case fürs Umfärben oder? Wenn das geklappt hat, und die Farbe langfristig erhalten blieb würde ich nach dieser Aussage ebenfalls dem Produkt naiv blind vertrauen. :D

 

Je mehr ich von Guidos Fotos sehe, desto mehr gefallen mir rote BMWs... dennoch sind die (schönen) Bilder recht nutzlos für diesen Thread :freak: Will nich meckern, nur so am Rande bemerken ;-)

███ ★ E30 ★ ███

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär außerdem interessant zu erfahren, ob du das Lenkrad irgendwie vorbehandelt hast. Sprich entfetten, anrauhen, o.ä.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär außerdem interessant zu erfahren, ob du das Lenkrad irgendwie vorbehandelt hast. Sprich entfetten, anrauhen, o.ä.

 

Gruß,

Alex

So weit wie ich mich noch erinnern kann,war da damals alles im set erhalten!

Reiniger und Farbe!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe damit nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht! Es hat sich recht schnell wieder "abgegriffelt". Jetzt habe ich es genauso gemacht wie im Wiki beschrieben mit Leder fresh und co.. und siehe da... wie neu :-)

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit lederfarbe meine türverkleidungen und seitenteile,handschufach und verkleidung unter dem lenkrad von schwarz auf grau umgefärbt.aber ich hatte das zeug von mhw.bin auch super zufrieden damit.hab die teile einfach mit prilwasser sauber gemacht und abgetrocknet und san 2 - 3 schichten drüber.der guido hats gesehen und hätte gerne mein handschuhfach gehabt:D

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist schon serienmäßig grau :D Aber gefallen tuts mir nicht wirklich ;D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit lederfarbe meine türverkleidungen und seitenteile,handschufach und verkleidung unter dem lenkrad von schwarz auf grau umgefärbt.aber ich hatte das zeug von mhw.bin auch super zufrieden damit.hab die teile einfach mit prilwasser sauber gemacht und abgetrocknet und san 2 - 3 schichten drüber.der guido hats gesehen und hätte gerne mein handschuhfach gehabt:D

Stimmt,das sieht sehr gut aus:daumen:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...