Vorfaceliftfreund Geschrieben: 30. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Hallo suche nen schönen Sport ESD für meinen m20b20 und da im ebay nichts gescheites zu finden ist habe ich mal bei sandtler reingeschaut und folgendes gefunden: http://www.sandtler.de/Powersprint/Deutschland/deutsch/menue_produkte/powersprint/power_index.htm meine Frage: Hat jemand schon erfahrungen mit dieser halbanlage gemacht??? wie schauts aus zwecks eintragung??? weil ja keine eg-erlaubnis dabei iss... so preis wäre in ordnung! hat jemand vielleicht auch nen bild in eingebauten zustand??? Danke schonmal Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 tja weis nich ob du da groß Hoffnungen haben kannst zwecks eintragung....ich würd lieber noch ein klein wenig drauf legen und nen Supersport Edelstahl kaufen.... hab ich selbst und kann ich dir nur empfehlen und da hast keine Probleme wegen Eintragung Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 30. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 hmm weiß ned habe keine guten erfahrungen mit supersport gemacht.... schlechte quali usw... wie ist den der sound bei denen??? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2009 Schlechte quali?? Naja also sound is geil, material is top.... das einzige wo man sich was einfallen lassen muss is die aufhängung am Endtopf.... wie gesagt ich hab ihn selber und kann nicht klagen....oder kuck ma bei GTAS, die kann man wohl teilweise per einzelabnahme eintragen lassen....... wenn er nich zu laut is.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 2. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2009 ja okay dann sollte man die esd`s nicht mit den fahrwerken von supersport über einen tisch ziehen... die sind nämlich mist! warum muss man sich da was einfallen lassen mit der halterung??? hast du mal nen bild von deinen topf? soundfile wäre auch echt super! Danke schonmal Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 4. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 hab auch supersport unterm cabbi, material top, sound gut ich schliesse mich da der meinung an besonders beim schalten gibts ein tolles geräusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 4. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 ich schmeiss dir gern en soundfile... muss mir nur gerade überlegen wie ich das am besten anstelle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 4. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 der supersport in edelstahl ist billiger als der powersprint .. sound ist klasse beim supersport, einbau ist wie schon gesagt etwas anpassungsarbeit an der aufhängung notwendig .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 aber nichts was unmöglich ist.......preis leistung ist meiner meinung nach beim supersport ok. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 7. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 soundfile kommt, ich kann dir auch versuchen en foto zu machen wie bei mir die "aufhängung geschweisst ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 7. Juli 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 @BöhserOnkel okay... danke! ja mach mal Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 7. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Mal ein bisschen Off-topic,... aber wie sind denn die Hartge Auspuffanlage vom Sound her? Findet man ja des öfteren in der Bucht Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 7. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 sound file kommt, ich werde das morgen mal aufnehmen, dann kannste den auspuff mal sehen und den sound ma hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.