Zum Inhalt springen

Wertfrage Kreuzspeichen & Steffan Felgen


Black Hurricane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin am überlegen ob ich meine Kreuzspeichen verkaufe. Wollte mal wissen was man für die Kreuzspeichen noch verlangen kann. Sind mit Deckeln, soweit ich weiß nicht angefahren, mit Reifen und ich glaub gar net mal so wenig Profil. Allerdings Winterreifen und der Stern ist schwarz lackiert.

Forumssuche hat nix hergegeben bzw nur alte Beiträge und ebay is auch recht leer.

Vllt kann mir jemand so ne grobe Richtung sagen. Danke

 

Alternativ könnt ich noch nen Satz Steffan Evo Felgen verkaufen. Allerdings mit nicht mehr so viel Profil und ich glaub es gibt keine Felge die nicht angefahren ist *g*. Stellenweiße muss ich da sogar recht lang am Bordstein entlang gefahren sein *husthust*.

Hat da vielleicht jemand ne grobe Einschätzung was sowas noch bringt?

 

Danke schonmal

 

Mfg

 

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ohne Bilder wird das schwer

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kreuzspeichen mit guten WR ca 250€

steffan angefahren sag ich mal 100€

aber wie schon gesagt mach mal fotos ...

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos kann ich grad keine machen, weil ich erst am WE wieder daheim bin.

Wollte auch erstmal nur so ne grobe Annäherung ;). Da ich absolut keine Ahnung habe wie die so gehandelt werden. Kreuzspeichen hatten mich noch nie so interessiert ;)

 

edit:

Die oben erwähnten sind übrigens 15 Zoll.

Ich hab noch andere Kreuzspeichen, von denen fehlt allerdings ein Deckel. Den Deckel verschließt man aber mit so nem "Schlüssel". Das sind welche mit Tiefbett. Von denen hab ich noch ein uraltes Bild grad aufn Rechner. Ich hoff man kann sie so grob erkennen;). Sind auch 15 Zoll.

Was sind die wert? Liegen schon seit Jahren in der Garage und ham mich auch nie so wirklich interessiert. Weiß auch gar net wie der Zustand von denen ist. Haben die einen bestimmten Namen weil es sind ja nicht die normalen Kreuzspeichen?

 

Danke nochmals

 

Mfg

Michael

DSCI0032.JPG


Bearbeitet: von Black Hurricane

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BBS RZ (ich glaub, 378?)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch eine wertfrage:

wieviel sind kreuzspeichen 15" felgen in einem traumhaften zustand wert? wenn sie keine lackschäden, kein eingebranten bremsstaub und keine macken haben, also wie aus dem laden?

(ohne felgendeckel)

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne reifen?? ohne deckel?? 150?

naja mit Reifen 200 bis 300.....

 

Neue Reifen kosten um die 300 und die Felgen 150 oderso... aber 450euro wird dir keiner zahlen für Kreuzis.

 

Viele in sehr gutem Zustand mit Reifen gehen für um die 250euro weg... mal bisle mehr, mal bisle weniger...

 

ohne Deckel is blöd denn alleine nur 4 Deckel kosten bei ebay als beispiel schon nen Vermögen. Da sind schnell 60-80euro weg.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...