smooth8 Geschrieben: 29. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 Hallo Forum, ein langes Diff. für E30 zu bekommen scheint schwierig zu sein. Kennt Ihr jemand, der in der Lage ist, ein Diff. fachgerecht neu aufzubauen. Passen die Innereien vom E32 in das Gehäuse vom E30. Hat jemand von Euch davon Kenn? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 29. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 nein passt nicht. ein 3,07 kann ich dir anbieten. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 29. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 Habe bei mir eins verbaut (2.93) moechte es demnaechst auswechseln gegen ein anderes.kannst dich melden PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 29. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 Hallo Forum, ein langes Diff. für E30 zu bekommen scheint schwierig zu sein. Kennt Ihr jemand, der in der Lage ist, ein Diff. fachgerecht neu aufzubauen. Ein 2.93er mit Sperre habe ich noch. Nicht überholt, 350,- EUR. Ich empfehle sehr ungerne, weil viele meinen, dass 'das bischen Arbeit für Lau gemacht werden könnte'. Wenn Du ''fachgerecht'' schreibst, hoffe ich mal, dass Du einer von den wenigen bist, die wissen, dass qualitativ gute Arbeit leider Geld kostet. Für'n 100er ist da meist nichts. Preise richten sich danach, was gemacht werden muss. Sehr guter Mann für Diff's und Sperren. Firma RSB Racing Service Brandt, Bürstadt GrußStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smooth8 Geschrieben: 29. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 Das sowas nicht fürn Hunderter geht ist wohl klar. Wie siehts den mit 500 aus? Ist das realistisch? GrußPeter P.S. Im Klartext heißt das also, daß ich mir den Ausbau von Kardanwelle und Diff. aus dem E32 sparen kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 Nö, kannste ja verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 29. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 von einen e28 könnte es passen musst glaub ich nur den deckel hinten tauschen. Zumindest schaut es optisch so aus als ob es passen könnte im E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 29. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 Das sowas nicht fürn Hunderter geht ist wohl klar. Wie siehts den mit 500 aus? Ist das realistisch? GrußPeter P.S. Im Klartext heißt das also, daß ich mir den Ausbau von Kardanwelle und Diff. aus dem E32 sparen kann!?JA Benutz mal die Suche,ich hab da schon einiges zugeschrieben. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smooth8 Geschrieben: 29. Juni 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 @touringdani: Sowas kauft doch keiner! Die Diffs im E32 überleben doch das Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 Du glaubst nicht, was die Leute alles kaufen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 29. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 Das sowas nicht fürn Hunderter geht ist wohl klar. Wie siehts den mit 500 aus? Ist das realistisch? Hallo Peter, im Prinzip schon. Letztlich ist es aber ausschlaggebend, was gemacht werden muss. Bsp.: Wenn es einfache Überholungen z.B. der Sperrlamellen sind, ist es 'ne relative Kleinigkeit und deutlich preiswerter. Sind Lager in Mitleidenschaft gezogen kostet ein Lager glaube ich schon rund 80 EUR. Ich habe mal eine Sperre gehabt, bei der die Beläge auseinandergeflogen waren, das war dann 'ne recht teure Geschichte, weil die Bruchstücke drinnen gut aufgeräumt haben. Wenn Zähne beschädigt oder eingelaufen sind, wird's dann irgendwann schon richtig heftig. Fazit: Aufmachen, reinschauen (lassen) und dann entscheiden. Wenn's zuviel Müll ist, abbrechen und 'ne andere gebrauchte besorgen. GrußStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 Wenn Du ein komplettes oder ein 2,93er Überholen lassen möchtest dann wende dich auf www.e30.de an Falk er hat das drauf und ist wohl nur halb so teuer wie die Firmen. Oder schreib ihm direkt ne Mail falk(ät)m-driver.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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