BMW Freund Geschrieben: 28. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 hallo gemeinde ,war letztes wochenende beim Fluhafenrennen MV in Pütnitz ( is 15 km weg von mir).als ich am samstag eine runde über den platz gedreht habe is mir ein e 30 gleich aufgefallenn also ich hin du dem kumden und ihn gefragt ob er die karre verkaufen will. er meinte mal schauen bla bla bla usw. dann sagte er für 220 kannst ihn abends mitnehmen. ich also abends rüber gestiefelt mit ihm papierkram fertig gemacht . Steig ins auto starte mach, ein gang rein, und lass die kupplung los und nichts passiert nur ein klappern hinten. Ich ausgestiegen ihn gefragt ob was hier fürn mist los is, da er mir versicherte das auto fährt also wir noch mal verhandelt und das ende waren denn 150 euro für eine 2L limo mit CC ,halb vollem tank, spotsitzen, motor läuft wie ein bienchen und kaputten diff. Alles in allem finde ich das es ein gutes geschäft war:-)MFG Martin Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 28. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 Als Teileträger sicher gebrauchbar für 150 Euro, 320i`s kriegste mittlerweile echt an jeder ecke hinterher geworfen, über den Zustand kann man da mal absehen Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 29. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 ehemaliger 325i ????Wegen dem Lüftungsgitter an der front. Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 29. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 allein für die Schweinenase haben vor etlichen Jahren E30-fahrer mit Geschmacksverkalkung fast ein Drittel deines Kaufpreises gezahlt Ich habe in den letzten Tagen schon 2 bessere Autos verschenkt. Ob du da also einen guten Deal gemacht hast bezweifel ich. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 29. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 Ich melde mal interesse an der Niere an,wenn du die abgeben möchtest Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 29. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 Naja für 150,- kannst Du da nichts falsch gemacht haben. Ist aber sehr wahrscheinlich nur noch zum Schlachten gut... oder willst Du den Aufbauen ? Eine neue Herausforderung :P Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 4. Juli 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 nee nee is ein orginaler 320, @ Lugges:die niere is auch nicht mein fall, wenn du sie haben willst denn ran an den speck:-)@ E30User: wird geschlachtet und die teile werden eingemottet und der motor kommt bei mir rein denn mein eta motor wird dies jahr wohl nicht mehr fertig:cry:danke für euer interesse MFG BMW Freund Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 4. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 also ich sehe da schonmal eine ebaytaugliche niere und sportauspuff... die beiden sportsitze, und die cabrio frontscheibe wird dir sicher auch ein cab fahrer abnehmen der die innenspiegel-an-der-limo-scheiben-festklebversuche leid ist... diamantschwarze blech teile, wenn gut, sind auch immer gefragt... also als schlachter wird er das geld auf jeden fall wert sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 4. Juli 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 also ich sehe da schonmal eine ebaytaugliche niere und sportauspuff... die beiden sportsitze, und die cabrio frontscheibe wird dir sicher auch ein cab fahrer abnehmen der die innenspiegel-an-der-limo-scheiben-festklebversuche leid ist... diamantschwarze blech teile, wenn gut, sind auch immer gefragt... also als schlachter wird er das geld auf jeden fall wert sein! frontscheibe is leider grissen wäre sonst in meinem lagunen verbaut worden.Auspuff , motor und getriebe kommen auch in meinen . die sportsitze brauch ich nicht unbedingt denn ich hab schon welche mit leder drin , aber die karre hat sogar kopfstützen hinten .Die blechteile haben alle beulen außer die türen aber die behalte ich ja sowiesoMFG Martin Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 4. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 was heisst denn der hat sogar Kopfstützen hinten?ist das untypisch oder ein extra?! also 150 euro ist das teil definitiv wert zum schlachten, alleine der Auspuff bringt sicher schon ca 100 euro wenn du ihn verkaufen würdest, der Schroth-gurt auch noch mal ca 30 (wenns nur einer ist) MFG Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asrael0815 Geschrieben: 4. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Wenn du am schlachten bist kannst du mir den linken Schweller herausschneiden und zwar so das ich den noch anständig verbauen kann? Zitieren Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 4. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Ich melde hier schonmal Interesse an den Stoßstangen an und am linken Kotflügel Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 4. Juli 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 @ Rockmann Motorsport:soweit wie ich weis is das ein extra mit den ks hinten meine lederaussatattung hat die nicht8-/@ Asrael 0815 :den schweller kann ich dir rauschneiden , aber das kann noch dauern weil ich in mein opis scheune erstmal platz für mein lager machen muss. und ich bin ja nur am we zu hause da ich ja in der woche in HH bin@ fabi e30:bin mir nocht ganz schlüssig on ich teile verkaufen werde, aber wenn denn sag ich dir bescheid. ach und der linke koti hat leider schon paar beulen und roststellen. MFG BMW Freund Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring!X Geschrieben: 12. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 hallo gemeinde ,Steig ins auto starte mach, ein gang rein, und lass die kupplung los und nichts passiert nur ein klappern hinten. Hatte ich bei meinem 320i Touring auch, dachte auch das es das diff. ist,hab das diff gewechselt und das war immer noch da... Ja, großer Mist, war die Kuplung. Hat halt nur teilweise ein wenig gegrifen,zum schütteln hat es gereicht aber nicht mehr zum fahren vlt mal gucken.Fürs Diff. würdest ja auch noch gute 100€ bekommen. mfg Zitieren :beemwe:E~30 das einzig Wahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 17. Juli 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 hallo gemeinde ,Steig ins auto starte mach, ein gang rein, und lass die kupplung los und nichts passiert nur ein klappern hinten. Hatte ich bei meinem 320i Touring auch, dachte auch das es das diff. ist,hab das diff gewechselt und das war immer noch da... Ja, großer Mist, war die Kuplung. Hat halt nur teilweise ein wenig gegrifen,zum schütteln hat es gereicht aber nicht mehr zum fahren vlt mal gucken.Fürs Diff. würdest ja auch noch gute 100€ bekommen. mfg die kardanwelle dreht sich ja aber es passiert nix, diffs bekomme ich für 60 euro:-DMFG Martin Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.