Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Hi, habe heute meinen Wischwasserbehälter montiert. Habe die Dichtung an der Pumpe neu gemacht. Es wird aber trotzdem nich dicht. Jetzt meine Frage: Kann die Pumpe an sich irgendwo undicht werden? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 27. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Da Problem hatte ich auch.Mein Tip: Tu nicht rum hol dir vom Schrott eine neue oden eine mit Behälter! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Juni 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 naja behälter ist i.O. also kann die pumpe an sich undicht werden Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 27. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 (bearbeitet) die Pumpe an sich ist ja glaube ich zusammengepresst. Da kann man keine neue Dichtung verbauen. Meine tropft, aber immer nur nachdem ich die Scheibenreinigungsanlage benutzt habe... war gerade in der Garage, also meine Pumpe ist ein ganzes Stück! Hoffe es hilft Dir weiter?! ist aber nicht dieser gummipropfen wo es bei Dir undicht ist??????? also da wo die Pumpe drinnen steckt???? Bearbeitet: 27. Juni 2009 von CSmotorsport . Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Juni 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 diese dichtung ist beim einbau neu gekommen.......... Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 27. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 achso, dann weiß ich´s leider auch nicht...muss mir das mal morgen bei tageslicht ansehen! Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Juni 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 wenn morgen noch was drin ist werde ich mir das nochmal ansehen. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 27. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Hi, ist mir letztens auch aufgefallen. Immer wenn ich die Wischwaschanlage benutz läufts an der Dichtung vom Behälter raus. Wenn ich von Hand die Pumpe in den Behälter drück kommt auch ganz leicht Wasser raus.Probier nächste Woche eine ganz andere Dichtung aus. Ist eine die man eigentlich für die Spritzwand nimmt, um Kabel die in den Innenraum gehen zu schützen. Die müsste dann richtig press anliegen und dicht sein. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSmotorsport Geschrieben: 27. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 ob die da reingeht? Zitieren It´s TOASTED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 27. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Du hast aber schon den Schlauch auf der Pumpe oder? Weil du geschrieben hast Wischwasserbehälter montiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 27. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Ja die geht rein . Gerade so. Hab ich schon an nem ausgebauten Behälter probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Juni 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 ja klar der schlauch ist drauf. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 Überprüfe, ob die Dichtung richtig eingesetzt ist. Es kann vorkommen, daß diese nicht richtig sitzt und daher undicht scheint. Erst Dichtung einsetzen, dann die Pumpe nicht reindrücken, sondern leicht reindrehen. Damit verringerst Du die angewendete Kraft direkt auf die Dichting. Also quasi, als wenn ein Gewinde an der Pumpe wäre. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 28. Juni 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 Setz die Dichtung mal mit ein wenig fett ein...ebenso der pumpennupsi LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 28. Juni 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 ...Fett:watch:, oder doch Vaseline ?? eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Juni 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 so habe gerade noachmal alles geprüft. ist es normal das aus der pumpe immer etwas rausläuft? also wenn ich den schlauch abziehe? habe die untere dichtung nochmal neu eingesetzt und alles neu zusammengesetzt. kann keinen fehler erkennern. vielleicht ist es doch die pumpe an sich. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 28. Juni 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 Ja Vaseline geht natürlich auch dann zieht/saugt sich das schön an! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 28. Juni 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 Ja wenn man den Schlauch abzieht läufts aus der Pumpe raus. Lass doch mal jemanden die Wischwaschanlage betätigen und schau an der Dichtung/Pumpe dann müsstest du genau sehen wo es rausläuft.Bei mir ist es auf jeden Fall zwischen Dichtung und Pumpe. Und auch nur beim betätigen. Ansonsten ist es dicht. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Juni 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2009 das problem ist das ich etwas nass werde wenn die jemand betätigt, immerhin geht die haube anch oben auf und spritzt strack nach oben.....aber werde es mal testen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 31. März 2017 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2017 Das Problem ist wieder aktuell.Trotz zwei neuer Dichtungen, unten Pumpe, oben Füllstandgeber läuft der Pott über Nacht komplett leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.