SID325ixt Geschrieben: 27. Juni 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo! Ich habe mir gestern einen 325i touring mit 2.7 ltr Maschine gekauft.Ich denke, es war ein Schnäppchen, mich würde interessieren, was ihr davon haltet und evntl noch dafür noch ausgegeben hättet... Danke + Grüße,Christoph Beschreibung:BMW e30 325i Touring 2,7l EZ 1989 Diamantschwarz- Metallic 227 000 KM ATM und Getriebe 2,7 l 130 000 KM Ca. 190 PS Motor nicht eingetragen M-Technic II Paket Differentialsperre 30% Leder Sportsitze Leder Lenkrad 8 fach bereift Winterreifen Matador Restprofiltiefe: 2x 7.5 mm, 2x 6,5 mm BJ KW 33/2007 Sommerreifen Toyo Proxes Restprofiltiefe: 2x 6,5 mm, 2x 5,5 mm BJ KW 44/07 Reifen haben sauberes Verschleißbild- letzte Fahrwerksvermessung nach Austausch des Lenkgetriebes im Oktober 2008 Kurzes Lenkgetriebe aus e36 (3 ½ Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag statt 4 ¼) Schiebedach Grünkeilscheibe Niveauregulierung hinten Kurzes Lenkgetriebe aus e36 (3 ½ Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag statt 4 ¼) Kurzer Kupplungsweg Checkcontrol Kleiner Bordcomputer Nebelscheinwerfer Zentralverriegelung Sitzheizung Pioneer Casettenradio mit 6 fach CD Wechsler BMW Soundsystem mit Blaupunkt Lautsprechern Grüne Umweltplakette Kaltlaufregler Scheiben Tiefschwarz getönt ( keine Profiarbeit aber mit ABE) Dachgepäck- Grundträger (es fehlen 2 Dachrinnengummis) Schneeketten Dunlop neu Ersatzrad HU/AU 10/2009- auf Wunsch gegen Kostenerstattung (Prüfgebühren) neu Verbrauch – 8,5 l bei 130 auf der Autobahn- im Normalbetrieb 10 l beim Pässe surfen 10-12 l. Für die gebotene Leistung und das Alter des Autos überraschend geringer Verbrauch Folgende Teile wurden innerhalb der letzten 2 Jahre bzw. ca. 15.000 KM getauscht: Lenkgetriebe Kupplungsgeberzylinder Zahnriemen Endtopf Benzinschläuche Spurstangenköpfe Bremsbeläge Motorlager Kühler Benzinpumpe Stoßdämpfer Federn hinten Varta Batterie Folgende Teile wurden innerhalb der letzten 4 Jahre bzw. ca. 25.000 KM getauscht: Bremsleitungen und Schläuche Querlenker Bekannte Mängel: Heckschaden hinten rechts- siehe Fotos Besteht seit 2002- machte bei der HU bisher keine Problem Abschlussleiste Lippe vorne fehlt. Zier-Abdeckung Ölkühler fehlt Lüftungsgestänge vorne- Innenraumbelüftung Mitte kann nicht komplett geschlossen werden- siehe Bild Mittelkonsole mittlerer Lüftungshebel Aschenbecher vorne fehlt Scheinwerferniveauregulierung defekt Mehrere kleine Roststellen und Beulen- aber nichts gravierendes, 20 Jahre hinterlassen eben Spuren. Am Fahrersitz ist die linke Wange wie auf dem Foto zu erkennen nicht mehr allzuschön- der Restzustand des Leders ist aber gut- das Leder wurde regelmäßig gereinigt und mit Pflegemittel behandelt. Lederschaltsack hat ein Loch- gibt’s bei ebay sofort&neu ab 10 € Kofferraum kann nur durch ZV geöffnet u. geschlossen werden.Scheibenwaschdüse hinten defekt (nur Schlauch gequetscht) Alles in allem ein Auto das unglaublich viel Spass macht und relativ günstig im Unterhalt ist- am liebsten würde ich Ihn behalten, aber aufgrund meiner Hobby's brauch ich einfach mehr Platz.Vorallem den Sound des Sechszylinders werde ich vermissen... Sicherlich gibt es schönere Autos auf dem Markt,aber schaut euch die Verbauten Neuteile nochmal an-was kaputt gehen kann ist eigentlich ersetzt. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, das Fahrzeug kann jederzeit besichtigt werden, wer bietet handelt nach dem Prinzip „gekauft wie gesehen“ es wird nicht nachverhandelt, Höchstpreis ist Kaufpreis! Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung. Selbstabholung, gegen 40 cent/km (Hin und Rückfahrt) und Vorkasse bringe ich das Fahrzeug bis 250 KM Am 20.06.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Achtung!Mittlerweile wurde ich von einem Ebay- Mitglied darauf aufmerksam gemacht das es sich evtl. doch nicht um ein M-Technic II Paket sondern Teilweise um M-Technic 1 handelt-ich bin kein Fachmann,schaut euch die Bilder genau an, im Zweifelsfall schaut euch das Fahrzeug an oder instruiert mich von wo Ihr Detail- Fotos wollt!Ich möchte einen Fairen Deal für beide Seiten! Eines habe ich im Angebot noch vergessen:Radlager hinten Li+Re und vorne Rechts wurden vor ca. 8000 KM gewechselt, vorne Links war und ist alles in Ordnung- evtl. vom Vorbesitzer gemacht. http://i22.ebayimg.com/08/i/001/52/cd/ad94_1.JPGhttp://i.ebayimg.com/13/%21BUs2h8%21%21Wk%7E$%28KGrHgoH-CwEjlLluz7qBKO1V7oLM%21%7E%7E_1.JPGhttp://i.ebayimg.com/03/%21BUs2QiQCGk%7E$%28KGrHgoH-DwEjlLl3z,yBKO1T8%29,t%21%7E%7E_1.JPGhttp://i.ebayimg.com/13/%21BUs2OugBmk%7E$%28KGrHgoH-DIEjlLlvEUjBKO1TuN4cg%7E%7E_1.JPG Bearbeitet: 28. Juni 2009 von SID325ixt Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 27. Juni 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 kann auf der Grafik nichts lesen, zu klein! Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Ich sehe garnichts,noch nichtmal irgendein M-Technik Paket! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 hmm jedes posting hat nen grund. welcher ist es bei diesem? will der TE den wagen zurrückgeben wenn wir sagen "zu teuer". oder braucht da mal wieder einer ne bestätigung für sein ego? so ne "karre"??? 1000€ Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 27. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 den grund der frage versteh ich auch nicht ganz, immerhin hast ihn ja schon gekauft, bzw. ersteigert.aber trotzdem geb ich meinen senf dazu.unter 1000€ wärs ein guter preis, unter 700€ ein schnäppchen, bis 1800€ ein normaler preis, alles darüber würd ich ihn zurückgeben ist natürlich immer abhängig wie der zustand wirklich ist, sieht man auf den bildern immer schlecht. ist aber nur meine meinung, es gibt jetz bestimmt wieder welche die sagen, sowas kauf ich für 300€.gruß michi Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Mtech2 packet..... damit is aber nur das lenkrad gemeint oder??? 1500... mehr nicht.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 27. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Hmm sieht ziemlich gebastelt aus das Ganze. VIN würde mich ja mal interessieren... Also ausgegeben hätte ich dafür wahrscheinlich nix, da er mir in dem Zustand absolut nicht zusagt aber realistisch würde ich sagen 1000-1500€ ist okay. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 27. Juni 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo! Danke für die ersten Kommentare.Ich hab den Wagen noch nicht hier stehen, erst dann kann ich mir nen wirklichen Eindruck verschaffen. Aufgrund der ausgetauschten Teile erwarte ich mir allerdings einen Wagen ohne größeren Wartungsstau.Natürlich ist der Zustand nich 1+, aber immerhin ordentlich.Die Liste der Ausstattung ist nur aus der Anzeige kopiert und nicht auf meinen Mist gewachsen.Da aber auf den Fotos zu sehen ist, was an Ausstattung da ist und was nicht, und nicht jeder mit M-Tech I / II -Ausstattungsdetails fit ist, finde ich das verzeihlich.Zumindest hat er LederSport-Sitze und nen M-Tech II Lenkrad...finito. Deshalb fragte ich, was ihr noch so dafür ausgegeben hättet aufgrund der Beschreibung UND Fotos (mehr hatte ich ja auch nicht). Mutmaßungen über mein Ego finde ich auf jeden Fall ordentlich daneben, oder bin ich hier bei den Hobby-Psychologen? ;)Da ich nicht täglich mit E30 zu tun habe und mein *Steckenpferd* eigntl britische Geländewagen sind (Range Rover Classic), wollte ich mal hören, ob der Preis den ich gezahlt hab in Ordnung geht.Nach alledem, was ich hier gelesen habe, habe ich einen "guten" Preis bezahlt. Was ich optisch mal als erstes machen will:+ Tönungsfolie raus+ Stoßstange hinten neu+ 15" Kreuzspeichen drauf Frage: Passen da alle NFL Stoßstangen hinten oder hatte der touring besondere? Viele Grüße,Christoph Bearbeitet: 27. Juni 2009 von SID325ixt Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 27. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Ja dann sach doch ma den Preis, oder habe ich ihn überlesen??? Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 27. Juni 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 1000 Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 27. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 stoßstangen sind alle nfl gleich, egal welcher aufbau.falls du einen satz kreuzer brauchts, einfach melden. hab noch welche hier. gruß michi Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 27. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Naja, da würde mich der Leistungsprüfstand interessieren. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Interessant wäre wirklich erst mal, nach welcher Variante der Motor gebaut ist. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 27. Juni 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Falls er überhaupt umgebaut ist!Er redet ja von neu Tüv gegen die Prüfgebühren aber der Motor noch nicht eingetragen?! Komisch! Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 27. Juni 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 für 1000€... würde sagen voll OK! Wenn du sowas gesucht hast ist der doch ganz schick. 2-3 Kosmetikas und schon schaut die welt schon anders aus. Das mit dem eintragen des motors ist noch so ne sache... wie ist der eingebaut worden?! Schön oder hauptsache drin?! Wie es mit der Leistung aussieht... gute frage... da hilft nur ein Prüfstand. Ich seh das ganze aber wirklich eher positiv! Edit: Weil man das ja so einfach nicht sieht, das es ein 2,7 Liter maschinchen drin ist , oder war das ironisch?! Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juni 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Mutmaßungen über mein Ego finde ich auf jeden Fall ordentlich daneben, ja genauso daneben wie deine frage. DU bezahlst was DIR die karre wert ist. und wenn dein posting auf das hinausläuft das du hier komplimente fischen kannst was du fürn toller kerl bist weil man dich nicht grad übern nuckel gezogen hat mit der....ach lassen wir das. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 27. Juni 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 für 1000€... würde sagen voll OK! Wenn du sowas gesucht hast ist der doch ganz schick. 2-3 Kosmetikas und schon schaut die welt schon anders aus. Das mit dem eintragen des motors ist noch so ne sache... wie ist der eingebaut worden?! Schön oder hauptsache drin?! Wie es mit der Leistung aussieht... gute frage... da hilft nur ein Prüfstand. Ich seh das ganze aber wirklich eher positiv! Edit: Weil man das ja so einfach nicht sieht, das es ein 2,7 Liter maschinchen drin ist , oder war das ironisch?! genauso seh ich das im grunde auch. Ich denke, ein Fehlgriff war es für den Preis auf keinen Fall, allein schon wegen der Ausstattung, (Leder,Sperr-Diff,doppelt bereift,E36-Lenkgetriebe) etc Mit dem Motor mach ich mich bei Abholung mal schlau. Ich geh persönlich nicht davon aus, dass er *echte* 190PS hat.Wenn er die orginalen 170PS bringt und dafür im unteren Drehzahlbereich nicht so schlapp wie der originale 325i ist, bin ich fürs erste zufrieden.Gerne würde ich ihn noch dezent (20-30mm) tieferlegen. 2,7l eintragen lassen, is ja heiliger sein als der Papst Weitere Fragen kommen bestimmt! :) Viele GrüßeChristoph Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 27. Juni 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Mutmaßungen über mein Ego finde ich auf jeden Fall ordentlich daneben, ja genauso daneben wie deine frage. DU bezahlst was DIR die karre wert ist. und wenn dein posting auf das hinausläuft das du hier komplimente fischen kannst was du fürn toller kerl bist weil man dich nicht grad übern nuckel gezogen hat mit der....ach lassen wir das. lieber mathes, ich schätze normalerweise deine fachkundigen auskünfte, die mir in der vergangenheit schon das ein oder andere mal sehr geholfen haben. das einzige, was ich hier wollte, war ein paar Meinungen einzuholen zu dem Wagen. Natürlich lasse ich mir lieber bestätigen, dass er günstig war, als teuer. Trotzdem habe ich meine Frage hier wertfrei gestellt, wollte den Wagen kurz vorstellen und mich nach wegen diversen Kleinigkeiten schlau machen. Alles weitere ist Interpretation von dir, und ob ich ein toller Hecht bin oder nicht, messe ich nicht an den Preisen, die ich für Autos zahle.Das letzte was ich will, ist hier jetzt einen Streit von Zaun brechen (oder gebrochen bekommen), ich hoffe, das beruht auf Gegenseitigkeit. Schließlich werde ich hier in Zukunft noch öfters mal was in Erfahrung bringen wollen. GrüßeChristoph Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 27. Juni 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 1000 Euro ist schon ein guter Preis.Nur mit dem 30% Sperrdiff glaub ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 27. Juni 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 (bearbeitet) Also:Ich bin mal ein bisschen in mich gegangen und hab mir mal gedanken zur Individualisierung gemacht. Generell stehe ich total auf *original* und nicht auf Fast&Furious-Proll Style.Aus diesem Grund soll auch an dem Wagen nicht viel verändet werden.Hier mal meine Überlegungen und Fragen: - Je nach Zustand und Umbauvariante des Motors möchte ich eine schärfere Nockenwelle verbauen.Allerdings nur, wenn der Motor das auch sinnvoll hergibt. Ich dachte an eine dbilas 282/272 - oder gibt es sinnvollere Alternativen? (Alltagsbetrieb!) - Dezente Tieferlegung. Wieviel ist das orginale M-TechII Fahrwerk tiefer? Viel tiefer möchte ich nämlich auch nicht kommen. Ich dachte so etwa an 35/35 - oder ist das schon zu viel, in Anbetracht der Tatsache, dass ich in Zukunft gerne mal auf größere Reifen (gerne Alpina 16") mit 205-50-16 umrüsten würde? - Lohnt es sich, mehr Geld für H&R Federn (um die 110€) auszugeben, oden tuns auch günstigere von ebay (ab 50€)? - Evntl gelbe (französische) Hauptscheinwerfer - sind die legal in D? - Auch in Abhängigkeit vom Motor: Alpina B3-EPROM. Es gibt einen Verkäufer bei ebay, der da behauptet ne (original-)Kopie anzubieten. Gibts da Erfahrungen, taugen die was? Wie kompliziert ist so ein Einbau? Welche Sperrdiffs gab es denn? 25%ig und das vom ix mit variabler Sperrung? Oder noch andere? Grüße,Christoph Bearbeitet: 27. Juni 2009 von SID325ixt Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 27. Juni 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 Hallo Geld für ein FW ausgeben lohnt sich immer, 50€ ebay bringts nicht.. Das m-Tech ist 20mm tiefer, ich würde dir H&R 40/22 empfehlen, das kommt super und nicht zu tief.. In verbindung mit Koni oder Bilstein Dämpfern wirst spass dran haben.. Nockenwelle sollte für den Alltag nicht zu extrem sein 282/272 ist schon heftig.. Gelbe DE's sind nicht erlaubt, aber nimm doch schwarze? Eproms von Ebay würd ich von abraten. 1. Die passen nicht genau auf die b27 umbauvariante die du hasst, denn es gibt zu viele verschidene möglichkeiten. 2. Die bei Ebay erzählen fast alle irgendwelchen Müll. Das einzig sinnvolle ist hier ne Abstimmung auf dem Prüfstand.. Zu den Diffs, ja original mit Lamellensperre 25% und das Visko mit variablem Sperrwert.. Die Lamellensperre kann aber umgebaut werden auf höheren Sperrwert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 29. Juni 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 - Evntl gelbe (französische) Hauptscheinwerfer - sind die legal in D? wurde schon mal diskutiert - soweit mir bekannt nicht erlaubt..... http://e30-talk.com/allgemeines/t-gelbes-standlicht-erlaubt-8300.html Ausnahmen sind höchstens die Rückleuchten / ab - bis 1968, aber der ist ja dafür zu jung Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Juni 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2009 naja,wer wegen 1000euro Wind Säht wird hier STURM ernten,und Hobbypsychologen wecken.Ich habe erst vor einer Woche diverse Autos billig angekauft,für 1000euro gibt es genug,zb 94er 530V8 motor 1a 2200000km,mit klima,DoppelSSd,Sportausstattung usw,meinen vorletzten e30 Touring habe ich für 30euro gekauft 94er LS ohne Sitze stand 6jahre.....Der hier hat bei 1000euro kein risiko,da die Teile die Summe wieder erwirtschaften,komisch mal kein 220PS ALPINAHARTGESCHNITZERNOCKENWELLENKASPERBUDENZAUBER mit 2,7l Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.