*Regensburger* Geschrieben: 4. Juli 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Fährst du im August zu Paule auf den Bauernhof? GrußMartin geplant isses. letztes jahr musste ich leider aussetzen. aber 2009 sollte es klappen. Na dann, bis dann Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusW Geschrieben: 4. Juli 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Ich komm nochmal OT. Wo baut man bei einem Cab denn am besten die GPS Antenne hin? Armaturenbrett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 4. Juli 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2009 Meine ist auf dem Armaturenbrett ganz rechts vorne in der Ecke.Kabel via Radioschacht, Steuergerätabdeckung überm Handschuhfach und zwischen Armaturenbrett und A-Säule „unsichtbar“ verlegt.Die GPS Antenne ist seit dem die Feinstaubplakette an der Scheibe klebt von aussen auch nicht mehr zu sehen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Juli 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 ich hab meine gps-antenne links neben dem linken scheibenwischer aufm amaturenbrett liegen. muss mal irgendwann noch nen stück doppelseitiges klebeband drunter machen. das kabel hab ich zwischen frontscheibengummi und amaturenbrett durchgeführt. wenn man die linke seite des ama-brettes 8an der a-säule) löst bekommt man stecker und kabel schön da durch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zaphorg Geschrieben: 5. Juli 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Meine liegt in der Mitte auf dem Armaturenbrett unter den Scheibenwischern - kann man sehen, aber ist sicherlich die idealere Position. Das Kabel geht unter der Lenksäule links an der A-Säule unsichtbar vorbei und verschwindet dann ebenfalls unsichtbar in der Sicke zwischen Windschutzscheibe und Cockpit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Juli 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Meine liegt in der Mitte auf dem Armaturenbrett unter den Scheibenwischern - kann man sehen, aber ist sicherlich die idealere Position. in meiner anleitung stand explizit drin das man die maus so NICHT verlegen sollte. eben wegen den wischern. hätte mir auch optisch mehr zugesagt. hast du damit probleme? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusW Geschrieben: 5. Juli 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Also seit gestern bin ich dann glücklicher Ersteigerer eines Traffic Pro 7820 High Speed. Für 104 Euro hab ich da mal zugeschlagen.Kann mir jemand von euch sagen, welche Teile ich nun dafür noch brauche? Hat das 7820 ein Tacho Signal? Wenn ja wo greift man das ab?Welche ist die Aktuelle Europa Version von Becker für das 7820? Bei eBay werd ich nicht schlau draus, da die einen sagen V 7.0 ist die aktuelle, andere haben aber 10.0 im Angebot....Hab das Ding leider noch nicht hier, sonst würde sich das mit dem Tacho Signal ja schnell klären. Zu den GPS Posis. Mein Vater hat ein Mobiles Navi in einem E46 vor dem Schaltknauf verbaut und hat damit keine Probleme. Ich denke mal mittig auf dem Armaturenbrett sollte eine gute Position sein. Vielleicht bau ich sie auch nach rechts. Ich hatte nur gedacht man müsste die z.B. auf den Kofferraumdeckel bauen oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zaphorg Geschrieben: 5. Juli 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Keine Probleme mit der Position in der Mitte unter den Scheibenwischern meinerseits - habe das auch in der Anleitung gelesen und einfach mal ignoriert. Das Ding läuft zuverlässig und genau. Markus, für die Geschichte mit dem Tachosignal empfehle ich Dir einen Blick hier drauf: http://www.e30forum.de/diyfaq/tachosig/tachosig.htm (Sorry für den Querpost) Guter Preis für das High Speed übrigens - war da alles Zubehör dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusW Geschrieben: 7. Juli 2009 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270415238028 Danke für die viele Hilfe. Am WE wird das Ding eingebaut. Dann kommt auch die Automatikantenne mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusW Geschrieben: 9. Juli 2009 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 Radio ist heute angekommen. Am Wochenende soll es rein. Leider sind keine Haken dabei, kann man die irgendwo kaufen um das Ding rein und raus bauen zu können?Mein VDO das jetzt verbaut ist muss auch raus. Sind die Dinger genormt oder brauch ich einen Satz für Becker und einen für VDO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.